User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
.
"Bayerische Polizei winkt Schleuserbus nach Brandenburg durch
Brandenburgs Innenminister ist verwundert: Bayerns Polizei hat einen Bus mit mutmaßlich illegalen Flüchtlingen kontrolliert und nach Berlin-Schönefeld fahren lassen.
. . .
Der Vorgang, der sich bereits in der Nacht zum Pfingstmontag ereignete, hatte in den letzten Tagen für Verwicklungen zwischen den Innenbehörden beider Länder gesorgt. Es geht um einen polnischen Reisebus mit 21 Somaliern, den bayerische Polizisten am Pfingstsonntag kurz vor Mitternacht an einer Autobahnraststätte Freising an der A9 kurz vor Mitternacht kontrollierten. Sie zogen ihn nicht aus dem Verkehr, ließen ihn in Richtung seines Reiseziels Brandenburg weiterfahren, obwohl es Auffälligkeiten gegeben hat und es offensichtlich keine Touristengruppe war. So nahmen die Polizisten bei der Kontrolle zwei mit Haftbefehl gesuchte Rumänen fest, die ebenfalls im Bus saßen.
Die somalischen Flüchtlinge waren dann am Pfingstmontagmorgen vor dem Flughafen Schönefeld aufgefunden worden, darunter eine Mutter mit einem Säugling, viele davon mit gefälschten Pässen. Sie wurden in Einrichtungen in Eisenhüttenstadt, Berlin und im Kreis Dahme-Spreewald untergebracht. Landrat Stephan Loge (SPD) hatte der bayerischen Polizei daraufhin "unanständiges Agieren", "verantwortungslosen Flüchtlingstourismus" und "Strafvereitelung" vorgeworfen, da der Fahrer nicht einmal einen Führerschein gehabt habe."
kompletter Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]
Im Forum liest man regelmäßig, in Bayern herrschten noch "andere" Verhältnisse.
Jetzt weiß man: es stimmt.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Meine große Hoffnung ist ja, dass es uns noch gelingen wird, so etwas wie eine Art germanischen Islam zu etablieren.
Die meisten werden sich darunter sicherlich nichts Konkretes bzw. Genaues vorstellen können, aus Mangel an Kenntnis.
Wissen sollte man jedoch, dass Kerngedanke bzw. Axiom des Islams Selbtserhalt, Schutz und Machtzuwachs - kurzum: ewiges Leben - der eigenen Gruppe ist.
Sicherlich, wir sind keine Orientalen und wir wollen und dürfen mit denen auch weiterhin nichts zu tun haben.
Was jedoch am Islam so kongenial ist und seine Funktionsweise so interessant macht, ist sein strikter Dualismus, mit dem er die Menschheit in zwei Teile aufteilt und polar scheidet in "rein" und "unrein", "halal" und "haram".
Und genau hier sollten wir ENDLICH lernen:
Ein neues dualistisch strukturiertes Gesetz, metaphysisch begründet und darin verankert, das absolute Autorität und Geltung haben soll und über allen menschlich weltlichen Gesetzten (insbesondere BRD-Gesetzen) steht, das außerdem in neuen Gotteshäusern gepredigt, gepriesen, verherrlicht und dem unterwürfig und demütig gedient werden soll; das ist es, was uns vielleicht noch retten werden wird.
Wer seine Hoffnungen noch auf den Staat oder auf Parteien setzt, der ist, mit Verlaub, ein Narr. Staat und PArteien werden uns definitiv NICHT retten.
Sondern dieser Verdienst wird allein Männern und Frauen zukommen, die treu ihrem neuen Herrn ergeben sind, sein Gesetz befolgen und darin standhaft sind.
Ein neuer Gott, der die Menschheit erneut in zwei Teile scheiden wird, einen erlaubten und einen verbotenen.
Wir, die weisse Rasse, sind seinem Willen entsprechend "halal", denn er hat uns erschaffen und darum stammen wir von ihm ab. In uns fließt das Blut des Allmächtigen, und er will, dass es über die Geschlechterfolge hinweg in Reinheit erhalten bleibe. Darum sind strikte Abschottung und Abwehrkampf die uns allen auferlegten Pflichten, die Gott von uns - jedem Einzelnen von uns! - einfordert, über dessen treuen Erfüllung er unentwegt wacht - und Gott schaut in die Herzen jedes Einzelnen! - und er bemißt seinen Urteilsspruch über den Einzelnen nach dem Grad der Pflichterfüllung.
Darum mein Appell an die, die guten Willens sind und sich ihrer Pflicht bewußt sind, ihren Beitrag für das große Ziel, die weisse Rasse auf eine psychologisch verteidigbaren Stand zu bringen ( denn letztendlich geht es hier darum, eine psychologische Waffe zu erschaffen, mit der die eigene Gruppe geführt werden kann), zu leisten:
Lest den Koran, versucht den ihm innewohnenden Dualismus zu verstehen und in seiner Wirkmächtigkeit zu begreifen und anzuerkennen.
Dann erst muß die große Aufbauarbeit beginnen, den ganzen entbehrlichen orientalischen Krempel aus dem Koran zu entfernen, also den Dualismus in seiner Wesentlichkeit frei zu legen, und ihn anschließend - und das ist die eigentliche Aufgabe- mit neuen Normen, Gesetzen und Geboten, die unserer Rasse das ewige Leben verbürgen sollen, anzureichern!
Der einzig radikale Weg, der uns mMn bleibt, ist, aus der Vorstellungswelt, in der wir heute gefangen sind und in der man uns gefangen hält, auszubrechen d.h die unsichtbare Kuppel der Trumanshow, die das System über uns errichtet hat, zu durchbrechen. Neuwerdung durch Neuwertung. Wir müssen den "Fängen des Pharao" entfliehen, aus Ägypten-BRDistan "durch die Wüste" und "über das Meer" flüchten und den Weg zum gelobten Land, nach Germanien, wieder finden und dürfen nicht aufhören damit, uns als blutsgleiche Volksfront in geschlossener Marschkolonne auf dem Weg unserer Vorfahren fortzubewegen. Dem Licht entgegen.
Merkel ist dein Todfeind, und keine Scheisserin! Mache die Augen auf und benutze deinen Verstand!
Würdest du im Amt bleiben und Komplize am Mord an deinem eigenen Volke mitmachen? Wenn du kein Loki-Deutscher bist, nein. Du würdest von diesem Posten zurücktreten, nachde,m du in der Öffentlichkeit eine Rede über den wahren Zustand hieltest. Es kommt nur krimineller Abschaum nach oben. Dafür sorgt diese Rothschild-Elite.
Merkel ist Komplizin in der Auslöschung des deutschen Volkes.
Wenn du noch einmal solchen Scheiß von Dir gibst, daß diese Frau ja nichts dazu könne, bekommst du nie wieder grün von mir!
Echt, soviel Scheiße kann ich einfach nicht ertragen.
Wer seine Feinde nicht als Feinde erkennt, nur weil sie nett angezogen sind und deutsche Namen führen, dem kann man nicht helfen.
Was braucht Ihr denn noch um Euch wachzurüttel?????
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Was haben die Bayern denn falsch gemacht? Warum sollte man einer italienischen Reisegruppe den Weg nach Berlin verwehren...
Die Neger genauer zu überprüfen ist doch Racial Profiling und hätte vermutlich für die Polizisten unangenehme Konsequenzen gehabt.
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon Bonaparte
Die Deutschen haben als Volk keinen Selbsterhaltungstrieb mehr und wuerden wahrscheinlich jaehrlich bei sich Millionen von Fluechtlingen aus Afrika und dem Nahen Osten aufnehmen ?
Diese kleine Geschichte aus Bayern sowie Garbriels Forderung, einen Faehrdienst fuer die Fluechtlinge einzurichten, sind ein untruegliches Zeichen dafuer, dass sich die Deutschen als Volk laengst aufgegeben haben und dem Untergang geweiht sind.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.