User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 407 von 10084 ErsteErste ... 307 357 397 403 404 405 406 407 408 409 410 411 417 457 507 907 1407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.061 bis 4.070 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Standard AW: Die Afrikaner kommen in Scharen!

Zitat Zitat von NameVergeben Beitrag anzeigen
    Obwohl unwahrscheinlich, hoffe ich aber dass noch eine Wende kommt. Das Potenzial ist da, es fehlt nur der charismatische Anführer! Bachmann war's nicht ...

Diese Bewegung könnte auch nur aus dem Osten kommen, denn hier im Westen sind schon zuviele Neger und Orientalen etc. Wenn das in den nächsten 5 Jahren nicht kommt, ist es aus ...
    Sagen Dir die Namen Pim Fortuyn oder Haider noch etwas? So wird es jedem Rechten mit Intelligenz und Charisma ergehen, er wird gemöllemannt oder geheisigt. Nein, der Zug ist abgefahren. Nur ein gigantischer Konflikt könnte da etwas ändern. Leider ist Putin im Moment noch zu besonnen. Möglicherweise ändert sich aber was daran. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.
    Geändert von Nanu (07.06.2015 um 09:53 Uhr)
    JE SUIS LONDON

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von NameVergeben Beitrag anzeigen
    Ich wohne im tiefsten Ruhrpott nahe Dortmund. Eben fuhr ich einkaufen und sah Afrikaner und dachte: "Die musst du zählen!"

Es waren sage und schreibe 45 Afrikaner in einem Pulk untergwegs sonst wohin (evtl. zum Sprachkurs). Auch im Konsum waren nochmals so 7 Afrikaner am einkaufen (wovon bloß?).

Vor noch 3 Jahren hattest du hier kaum Afrikaner, die Zahl ist in den letzten 2 Jahren EXPLODIERT!

Euch blüht was liebes Volk, da ihr das alles einfach zugelassen habt ...

Zugelassen ?
    Also mich hat niemand gefragt und ich habe auch keine von diesen (etablierten) Verbrecherparteien gewählt !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Betreutes Flüchten – Willkommenskultur im Irrenhaus

Vor ein paar Tagen, als ich ein hier verlinktes Youtube-Video angesehen und nicht gleich danach das Fenster geschlossen habe, hat Youtube mir selbsttätig das nächste Video gezeigt, von dem die Software offenbar annahm, dass es mich interessieren könnte – das machen die neuerdings. Youtube hat sich geirrt, weil ich nie im Leben auf die Idee gekommen wäre, ein solches Video zu suchen, muss aber doch irgendwie etwas richtig gemacht haben, denn ich bin hängengeblieben und habe mir [Links nur für registrierte Nutzer] dann doch tatsächlich bis zum bitteren Ende der knappen Stunde angesehen, und zwar mit stetig wachsendem Grauen.

Ich bin ja nun wirklich nicht der überfließenden emotionalen Bewegtheit gegenüber fremdländischen so genannten “Flüchtlingen” verdächtig, aber was ich da gesehen habe, ließ sogar bei mir die eine oder andere Aufwallung von Mitgefühl aufkommen. Ich würde die von Gutmenschen bereitgestellte und aufgedrängte “Willkommenskultur” als Horrortrip durch die Psychohölle empfinden, den etwas weniger sensiblen Asylanten kommt es vermutlich nur wie eine Reise durch ein Irrenhaus vor, aus dem man sich möglichst schnell in Parallelgesellschaften flüchtet, bevor man noch im richtigen Irrenhaus landet. Das kann ihnen niemand verdenken – das Eindringen in unser Land hingegen schon, sie sind und bleiben feindliche Invasoren, die hier nichts verloren haben.

Weil sich erfahrungsgemäß kaum jemand so ein langes Video ansieht, habe ich die bezeichnendsten Passagen zitiert und kommentiert. Ich glaube, ich verspreche nicht zuviel, wenn ich allen Freunden – und insbesondere Freundinnen – des gepflegten Fremdschämens versichere, dass sie voll auf ihre Kosten kommen werden. Auch sollte sich niemand jemals wieder wie ein Unmensch vorkommen, wenn er sich für einen radikalen Aufnahmestopp sowie weitgehende Rückführungen ausspricht. Die wirklichen Unmenschen sehen ganz anders aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Way of hope“: die interkulturellen christlichen Bereicherungsförderer

Als am Freitag dem 12. Dezember im ORF über die angeblich von „Rechtsextremen“ (siehe dazu dies Tavernendiskussion [Links nur für registrierte Nutzer]) verübten Brandanschläge und Schmieraktionen gegen drei Asylantenquartiere in der bayerischen Ortschaft Vorra berichtet wurde, hieß es da, die Dorfbewohner selbst seien gar nicht gegen die Asylanten und hätten sich sogar auf sie gefreut und bereits eine Willkommensfeier für sie geplant. Und auch als in weiterer Folge PEGIDA-Demonstranten gezeigt (das erste Mal, daß ich in den österreichischen Medien etwas von dieser Bewegung gesehen habe) und als besorgniserregend hingestellt wurden, fügte man hinzu, daß dies nicht über das große Maß an Hilfsbereitschaft für Flüchtlinge in Deutschland hinwegtäuschen dürfe, für die als Beispiel auch Willkommensfeiern genannt wurden, „wie auch in Vorra eine geplant war“.

Ich dachte mir da noch: „Willkommensfeiern?! Für Asylanten?! In Österreich gäbe es so etwas sicher nicht!“ Aber schon am nächsten Tag darauf mußte ich in der „Kronen-Zeitung“ diesen Artikel einer Barbara Winkler lesen:

Welle der Hilfsbereitschaft in Weiz für Flüchtlinge aus Syrien

Weiz. – Kurz vor Weihnachten, dem Fest der Liebe, eine schöne Aktion: In Weiz werden auf Initiative der „Way of hope“-Bewegung Flüchtlingen aus Syrien Herzen und Türen geöffnet. Wohnungen, Dolmetscher, Psychotherapeuten, Lebensmittel und vieles mehr wurden innerhalb kürzester Zeit – von der Bevölkerung – organisiert. Man möchte damit Vorbild für ganz Österreich sein.

Aktuelles und Skurriles – heute: Das Heerlager der Heiligen – live und in Farbe

Sie kommen!
    Während wir in unseren Gärtchen sitzen, Rotwein trinken und den Kleinen beim Spielen zusehen, geht der Kampf um Europa in eine neue Runde…

Wie man nach Europa kommt: Paket „69“

Trotz: die moslemischen Lesbierinnen Rehana Kausar (links), 34, und Sobia Kamar, 29, aus Pakistan heirateten Anfang dieses Monats trotz Todesdrohungen.

Analog zum „Paket Hintertür“ aus [Links nur für registrierte Nutzer] gibt es für nichtweiße Frauen dank der kranken Toleranzpolitik der „westlichen Gesellschaft“ das Reisepaket „69“. Aus der „Daily Mail Online“ vom 27. Mai 2013 (Original: [Links nur für registrierte Nutzer]):

Pakistanische Lesbierinnen, die das erste moslemische homosexuelle Paar sind, das im Vereinigten Königreich heiratet, beanspruchen politisches Asyl und sagen, daß ihr Leben gefährdet ist, falls sie nach Hause zurückkehren.

• Rehana Kausar und Sobia Kamar heirateten am Standesamt von Leeds
    • Die frisch vermählten Pakistanis sind das erste verheiratete moslemische lesbische Paar
    • Nach der Zeremonie bewarb sich das Paar um Asyl
    • Sie erhielten Todesdrohungen sowohl aus Pakistan als auch als dem Vereinigten Königreich. Aber die beiden sagen, daß sie verliebt sind, und priesen die Toleranz des Vereinigten Königreichs

Ein Paar pakistanischer Frauen hat als das erste moslemische lesbische Paar Geschichte gemacht, das im Vereinigten Königreich heiratet. Rehana Kausar, 34, und Sobia Kamar, 29, machten Geschichte, als sie sich in einer standesamtlichen Zeremonie das Jawort gaben und dann sofort um politisches Asyl ansuchten, nachdem sie verheiratet waren, wobei sie behaupteten, ihr Leben sei in Gefahr, wenn sie in ihr Geburtsland zurückkehrten.

Mit ihren Anwälten und zwei Freunden als Zuseher trugen die beiden traditionelle weiße Brautkleider, als sie in Leeds, West Yorkshire, getraut wurden. Das Paar aus den pakistanischen Regionen Lahore und Mirpur sagte, daß sie Todesdrohungen von Gegnern in Pakistan erhalten hätten – wo homosexuelle Handlungen illegal sind und als islamwidrig betrachtet werden.

Und seit sich die Nachricht von ihrer Heirat Anfang dieses Monats verbreitete, behauptete das Paar, hätten sie sogar Todesdrohungen aus dem Vereinigten Königreich erhalten. Vor der Zeremonie riet sogar der Standesbeamte dem Paar, wegen der Ansichten mancher Moslems zur Homosexualität ernsthaft über ihre Entscheidung zur Heirat nachzudenken.

Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Zahlen & Fakten

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    ...
    Der Fehler: Die wenigsten rechnen nach und viele können mit großen Zahlen schlecht um.
    Selbst diese Zahlen sind um einiges zu niedrig weil, wenn es in 10 Jahren rd. 1300 Millionen Afrikaner sind
    werden entsprechend mehr geboren. Die Altersschnitte sind zu dem sehr niedrig.
    Ja, sehr richtig. Geistige Ignoranz gepaart mit Naivität.

Entwicklung der autochonen Bevölkerungen bis 2050 laut UN (2003).

„Nach Vorausberechnungen der Vereinten Nationen werden die 25 Staaten der künftigen EU bis zum Jahr 2050 rund 50 Millionen Menschen [Stammbevölkerung] verlieren. Die 25 Länder östlich und südlich des Kontinents hingegen werden im gleichen Zeitraum um etwa 700 Millionen Menschen anwachsen. Die Bevölkerung Ägyptens, der Türkei und Algeriens wird sich bis Mitte des Jahrhunderts mindestens verdoppeln ...“
    (Berlin-Institut für Demografie, 1. Ausgabe, 25. September 2003)

Nur zur Info: Ägypten hatte 2000 noch 66 Millionen, 2013 schon 83 Milllionen Einwohner, die Türkei 2000 63 Millionen, 2013 75 Millionen. Also selbst in diesen angeblich schon sich angleichenden Gebieten wächst die Bevölkerung im Jahr um mindestens 1 Million pro Land. [Links nur für registrierte Nutzer]

Die afrikanische Bevölkerung südlich der Sahara ist die derzeit am schnellsten wachsende Bevölkerung der Welt mit einer jährliche Zuwachsrate von 2,5%. Hier befinden sich auch die Nationen mit der höchsten Kinderanzahl pro Frau (Niger 8,0). Schätzungen gehen davon aus, dass Afrika bis 2050 ca. 1,8 Milliarden Menschen beherbergen wird (2001 ca. 818 Mio). Der Zuwachs erfolgt trotz moderat abnehmender Geburtenrate und dezimierender Katastrophen, wie der AIDS-Seuche.

---
    Geändert von Klopperhorst (07.06.2015 um 10:33 Uhr)
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Standard AW: 2,8 Millionen Harz IV Empfänger dauerhaft - aber über 500.000 Asylanten rechtwidrig aufnehmen !

Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Standard AW: 2,8 Millionen Harz IV Empfänger dauerhaft - aber über 500.000 Asylanten rechtwidrig aufnehmen !

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Das sieht man was das Politikergesindel von SPD, Grüne und Linkspartei über die Deutschen denkt:

Während sich die Regierenden weniger um Langzeit Harz IV Bezieher fast ich kümmert, werden dieses Jahr über 500.000 illegale Asylanten einreisenD.
    Jeder Asylant lacht den deutschen Harz IV Empfänger aus !!

Während der Asylbewerber überhaupt rechtlich sein ganzes Leben nicht arbeiten muss, kann ein Harz IV Empfänger zur Arbeit gezwungen werden.

D
    ist ja auch richtig so, schließlich muß der Euro rollen, damit wie uns die Asylanten auch leisten können.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Wer H4 erhält, sollte alles tun, weiter vom Staat zu leben und schwarz zu arbeiten. Dann tragen solche Personen nicht dazu bei, mit ihren Steurn weiter den Muselnachzug zu finanzieren und schadem dem Staat. Das ist schon eher lobenswert.

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Das sieht man was das Politikergesindel von SPD, Grüne und Linkspartei über die Deutschen denkt:

Während sich die Regierenden weniger um Langzeit Harz IV Bezieher fast ich kümmert, werden dieses Jahr über 500.000 illegale Asylanten einreisenD.
    Jeder Asylant lacht den deutschen Harz IV Empfänger aus !!

Während der Asylbewerber überhaupt rechtlich sein ganzes Leben nicht arbeiten muss, kann ein Harz IV Empfänger zur Arbeit gezwungen werden.

D

Ein einheimischer Deutscher
    , der Hartz IV beantragt, muss seine Hose herunterlassen, d.h. er muss seine ges. Vermögensverhältnisse offenlegen und seine Bedürftigkeit nachweisen.
    Asylbewerber upps "Flüchtlinge" haben's da einfacher...

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Wer H4 erhält, sollte alles tun, weiter vom Staat zu leben und schwarz zu arbeiten. Dann tragen solche Personen nicht dazu bei, mit ihren Steurn weiter den Muselnachzug zu finanzieren und schadem dem Staat. Das ist schon eher lobenswert.
    Also, zum einen zahlen Hartzis keine Steuern, sie können also nicht zu irgendwelchen Finanzierungen beitragen- sie verbrauchen nur Steuern.
    Aber dir muss eines klar sein, dass, ehe das Geld für die Finanzierung von Muselnachzug und Rettung von Schein-Flüchtlingen sowie deren Alimentierung hier ausgeht, man dir die Steuern erhöht oder Gelder umleitet und für die ursprünglichen Zwecke Gebühren erhebt.Ein Beispiel dafür ist die Autobahnmaut, die zwar noch in dieser Legislaturperiode ( so sie denn kommt) für den deutschen Autofahrer kostenneutral sein soll, aber eine spätere Erhöhung und Ausweitung ist ja nicht ausgeschlossen- und wird kommen !
    Ist dir denn gar nicht aufggefallen, dass man z.B. die Kfz-Steuer unter dem Deckmäntelchen des Umweltschutzes immer weiter erhöht ? Wo gehen denn diese Gelder hin ?
    Oder die Gelder für den Erhalt von städtischen Schwimmbädern, für Schul- und Turnhallensanierungen usw.- was denkst du wohl, wo die hingehen ?
    Hat man uns nicht jahrelang erzählt, das die Kassen leer wären ? Wo kommen denn dann aber die sich ja ständig erhöhenden Gelder für den Unterhalt hunderttausender Zudringlinge auf einmal her ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Glaube mir, für den "Muselnachzug" und sonstige "Bereicherungsaktivitäten" wird immer genug Geld da sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer