User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Das ist verwunderlich bei dem hohen Ausländeranteil in Ffm.
"Frankfurt am Main ist die deutsche Großstadt mit dem höchsten Ausländeranteil. 24,6% der Einwohner (Stand: 21.12.2007) haben nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Ende 2007 waren von 164.201 Personen nicht-deutscher Herkunft 31.066 Personen im Besitz der türkischen Staatsangehörigkeit...."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Anteil der Ausländer an den rechtskräftig Verurteilten betrug 2006 bundesweit 23 Prozent bei einem Bevölkerungsanteil von 8,8%
Grauer Wolf in Frankfurt am Main: "Ich steche dich ab wie eine Hure im Park"
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
*Also:
Migranten und Asylbetrüger: Auf nach Frankfurt!
Obwohl:
"Frankfurt am Main ist die deutsche Großstadt mit dem höchsten Ausländeranteil.
24,6% der Einwohner (Stand: 21.12.2007) haben nicht die deutsche Staatsangehörigkeit.
Ende 2007 waren von 164.201 Personen nicht-deutscher Herkunft 31.066 Personen im Besitz der türkischen Staatsangehörigkeit...."
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Und, haste ordentlich Andersdenkende belehrt, dass ihre Meinungsäußerung einer Genehmigung der Roten Sturmabteilung bedarf und gleich
klargemacht, dass diese nicht erteilt wird? Bei all der ganzen linken Scheiße bleibt doch ein schwacher Trost: sollte es gelingen, den Funken
Hoffnung auszutreten, der mit den -GIDAS kam, werdet Ihr eines Tages feststellen, dass Ihr auch gegen Euch selbst auf die Straße gegangen
seid.
Vielleicht wirst Du eines Tages vor einem Mullah stehen und jammern "ich war doch auf Eurer Seite!", er könnte antworten "das wird Dir auch
nicht zur Last gelegt!"......und führt Dich Deiner Orientierung wegen zum Baukran. Du hast nicht ansatzweise eine Ahnung von dem, was Du
eigentlich tust. Sind die Muslime erstmal auch nur annähernd in der Überzahl, wirst Du merken, dass es kaum wirklich tolerante unter denen
gibt, die Maske wird fallen. Wie überall, wenn sie immer mehr werden.-Falls Dir da eine einzige Ausnahme einfällt, lass es mich wissen.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“