User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1931 von 3721 ErsteErste ... 931 1431 1831 1881 1921 1927 1928 1929 1930 1931 1932 1933 1934 1935 1941 1981 2031 2431 2931 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.301 bis 19.310 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Was da in Dresden auftritt so toll ist das nicht,sind das wirklich Stars?
    Grönemeyer, Silly und Co lassen sich da vor einen Karren spannen den sie bei genauem nachdenken nicht ziehen würden. Sie unterliegen der Stimmungsmache das PEGIDA alles Nazis sind. Sie singen von Freiheit, mir fällt da gerade "Noch" von Silly ein [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und dann setzen sie sich für den Islam eine zutiefst menschenverachtende Sekte ein.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Gratispromis brauchen sie ja, sonst kommt da keiner! Für richtige Stars dürfte das Geld vom Kampf gegen Rechts nicht ausreichen.
    Roland Keiler soll 15.000 Euronen für seinen Gratisauftritt eingestrichen haben.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Wie, du hast eine Ohrfeige bekommen ?

Dann hast du die auch verdient.
    Möglich, dass ich eine Ohrfeige verdient habe, aber wegen der Zahlen kann es nicht sein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Grönemeyer, Silly und Co lassen sich da vor einen Karren spannen den sie bei genauem nachdenken nicht ziehen würden. Sie unterliegen der Stimmungsmache das PEGIDA alles Nazis sind. Sie singen von Freiheit, mir fällt da gerade "Noch" von Silly ein [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und dann setzen sie sich für den Islam eine zutiefst menschenverachtende Sekte ein.
    Den feisten Grölemeyer fand ich schon immer schmierig und ungepflegt. Seine nölige Musik sagt mir nichts und was er singt, verstehe ich akustisch nicht. Bei einem Lied habe ich immer "tief im Wasser" verstanden, bis man mich darauf aufmerksam machte, daß es wohl "tief im Westen" heißen soll.
    Silly kenne ich gar nicht. Nie gehört.

Mich würde interessieren, wen die Organisatoren dieser Farce gefragt haben und die dann abgelehnt haben, dort aufzutreten. Aber das werden wir wohl nie erfahren.

GESPERRT

Laurin, das zugehörige Lied heißt "Bochum". Im Refrain heißt es "Bochum, ich komm aus dir". Da sieht man Grönemeyers Dummheit schon hervorstechen. Er kommt nämlich aus der Nähe von Goslar.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Den feisten Grölemeyer fand ich schon immer schmierig und ungepflegt. Seine nölige Musik sagt mir nichts und was er singt, verstehe ich akustisch nicht. Bei einem Lied habe ich immer "tief im Wasser" verstanden, bis man mich darauf aufmerksam machte, daß es wohl "tief im Westen" heißen soll.
    Silly kenne ich gar nicht. Nie gehört.

Mich würde interessieren, wen die Organisatoren dieser Farce gefragt haben und die dann abgelehnt haben, dort aufzutreten. Aber das werden wir wohl nie erfahren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin ein DDR Kind. Der Westen will das nicht hören, aber wir DDR Kinder sind dazu erzogen worden das wir friedlich zusammenleben sollen. Die gegenseitige atomare Abschreckung war Jahrzehnte lang der beste Schutz. Jetzt sind wir der geldgeilen Weltverschwörung ausgeliefert.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und vor allem: sie fordern, eigene Wohnungen - doch wer die bezahlen soll, steht in Frage.

In der Dortmunder Brügmann-Sporthalle sind zurzeit 270 „Flüchtlinge“ untergebracht. Angeblich geflüchtet vor Krieg, Hunger und Gewalt haben sie da ein Dach über dem Kopf, sie müssen nicht frieren, werden mit allen Dingen des täglichen Bedarfs versorgt, bekommen ausreichend zu essen und werden rundum betreut. Sie fordern aber: mehr Freizeitangebote, bequemere Betten, Rücksicht auf ihre jeweils herkunftspezifischen Essensgewohnheiten, Trinkwasserspender, mehr Beratung, mehr Privatsphäre und natürlich sofort eigene Wohnungen. Was Deutschland ihnen bisher bietet, sei nämlich unwürdig.
    Rund 500.000 alte Menschen sind in Deutschland akut von Armut bedroht, obwohl die meisten ein Leben lang hier gearbeitet und Steuern bezahlt haben. Sie haben aber keine linke Gutmenschenlobby an ihrer Seite und müssen eben schauen, wie sie zurechtkommen. Deutschen Obdachlosen sind Parkbänke zuzumuten, sie werden sogar im Winter aus Bahnhofshallen vertrieben und Rentner können sich ihr Essen aus Mülltonnen holen. Das ist menschenunwürdig.
    Grün.

Die Anzahl der Milliardäre und Millionäre steigt in Deutschland, ebenso die Dringlichkeit von Suppenküchen und Tafeln.

"Derzeit gibt es mehr als 900 Tafeln in Deutschland. Alle sind gemeinnützige Organisationen. Bundesweit unterstützen sie regelmäßig über 1,5 Millionen bedürftige Personen mit Lebensmitteln – knapp ein Drittel davon Kinder und Jugendliche."

Deutschland braucht mehr Suppenküchen

Ende letzten Jahres gab es in unserem reichen Deutschland sieben Millionen Hartz-IV-Empfänger. Das Arbeitslosengeld II beträgt pro Monat für den Haushaltsvorstand 347 Euro, ....

So suchen immer mehr Menschen die Suppenküchen auf, die Tafeln und die Tafelläden, in denen Minderbemittelte, Hartz IV- und Sozialhilfeempfänger, Alleinerziehende, Rentnerinnen und Rentner gegen einen amtlichen Ausweis, der ihre Armut betätigt, billig Waren kaufen können, zum Beispiel Gebäck und Gemüse von gestern und vorgestern, abgelegte Kleidungsstücke, ältere Spielsachen; Ellen Diederich hat darüber in Ossietzky 23/07 anschaulich berichtet. Und vor diesen Läden sieht man ein Bild, von dem man glaubte, es gehöre der Vergangenheit an oder man finde es nur noch in Slums der sogenannten Entwicklungsländer: Männer und Frauen, die offenbar keine Arbeit haben, junge Mütter mit Kindern auf den Armen, alte Menschen stehen hier Schlange und warten auf Einlaß.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wie Pegida sagt - jetzt erst recht! scheint sich mir bei dem Trommelfeuer, der Propaganda, die auf uns einprasselt, den verzerrten Darstellungen, der Desinformation, dem Verschweigen, die Lügenpresse auch zu denken "Jetzt erst recht". Wenn wir schon die Lügenpresse sind, dann auch richtig.

Leider machen sie da die Rechnung ohne den Wirt. Der Wirt ist der Leser, der ihre Gehälter bezahlt. WEnn man am Markt, am Leser vorbei produziert, ist jede Firma bald pleite.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Grölemeyer sieht ja inzwischen aus wie ein fetter Hamster und seine Rede grad war mehr als zum kotzen.
    "Die Alliierten mußten uns schon einmal spalten und durch solche Bewegungen wie Pegida könnte es wieder dazu kommen, weil der deutsche Ungeist erweckt werden könnte. Wir sind offen, wir sind bunt und lassen alle Menschen herein. Muslime sind nur vier Millionen und sie zahlen fleißig Soli."

Bei den Massen haben aber zum Glück nur verhältnissmäßig Wenige gejubelt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen

Ich bin ein DDR Kind. Der Westen will das nicht hören, aber wir DDR Kinder sind dazu erzogen worden das wir friedlich zusammenleben sollen. Die gegenseitige atomare Abschreckung war Jahrzehnte lang der beste Schutz. Jetzt sind wir der geldgeilen Weltverschwörung ausgeliefert.
    Heute habe ich auf PI gelesen, daß jemand der Ansicht ist, Dunkeldeutschland ist nicht mehr Mitteldeutschland, sondern jetzt ist Westdeutschland das Dunkeldeutschland. Da ist was dran. Im Moment ist es jedenfalls so. Es schnürt einem die Kehle zu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer