User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Radio-Info: Die PEGIDA-Demonstranten in Frankfurt haben es im Moment mehr als schwer. Es sind gerade mal 400. Sie werden von über 10.000 Antifa-Schweinen angegriffen. Die Polizei hat alle Hände voll zu tun, sie zu schützen.
Demonstrationen, Proteste und Verkehrschaos in der Innenstadt: Frankfurt steht heute ein turbulenter Abend bevor. Bis zu 10.000 Menschen werden ab 18 Uhr zur Großkundgebung auf dem Römerberg erwartet. Die Veranstaltung mit dem Motto „Freiheit, Gleichheit, Geschwisterlichkeit“ wird vom Römerbergbündnis organisiert und soll als Reaktion auf die islamfeindliche Pegida-Bewegung für Vielfalt und ein demokratisches Miteinander in der Stadt werben
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Dann wars ja schon fast gut das Ichs nicht geschafft hab rechtzeitig.... Aber ich habe es geahnt das es in Frankfurt knallt.... Obwohl ich eher gedacht hab das die Musels da Probleme machen ABER wenn man so überlegt.. Wieso sollten Sie, die "dummen Deutschen" bekämpfen sich ja selbst... Die müssen sich dank ANTIFA nichtmal die Finger schmutzig machen
Zitat von Lunikoff