Das sind eben die Frankfurter der ganz nahen Zukunft. Die westdeutschen Großstädte sind alle erledigt. Die Deutschen schon in der Minderheit.
Oppermann: "Eine Überfremdung findet nicht statt".
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Das sind eben die Frankfurter der ganz nahen Zukunft. Die westdeutschen Großstädte sind alle erledigt. Die Deutschen schon in der Minderheit.
Oppermann: "Eine Überfremdung findet nicht statt".
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!
Du hast es nicht gesehen? Meine Laune ist im Keller! "Witzigerweise" wurde letzte Nacht auch noch bei mir im Haus eingebrochen und "nur" mein Fahrrad geklaut, obwohl Werkzeug im Wert von 1000 Euro auch da rum stand. Schön, so ein Katschmauckenheim, gleich nebenan! Aber das hol ich mir zurück!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Emanuel Geibel
Wie meinst du das genau? Ich sehe das so das der Westen sich immer als Sieger gefühlt hat. Da entwickelt man keinen Kampfgeist. Über Hintergründe nachzudenken gab es keinen Grund. Darum ist der Austausch wichtig. Wie geht es euch,? und geht es so. Und warum ist das so? Gefällt es uns oder nicht. Das muss man nicht jeden Tag mit sich herumtragen. Aber es kann eine Richtung sein.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen

Wer sind die Pegida-Gegner?
"Die Anti-Pegidisten sind nicht nur besonders jung, sondern auch in großer Zahl Single und kinderlos. 58 Prozent der von uns befragten Gegner der Anti-Islam-Bewegung haben keinen Nachwuchs (bei ihren Pendants sind es lediglich 29 Prozent).
Die Opposition zu Pegida ist überdies erheblich weiblicher: Der Anteil von Frauen bei den Befragungen des Göttinger Instituts macht fast 40 Prozent aus (bei Pegida sind es gut 18 Prozent)."
Na klar...
Untergang Deutschland, mit voller Fahrt.
Weiblich, Single, kinderlos, Totalversager(in).
"Die NoPegidisten kommen unverkennbar aus dem rot-grünen Spektrum. Bei der jüngsten Bundestagswahl haben diejenigen, die jetzt an der Befragung teilnahmen, zu 37 Prozent die Grünen, zu 15 Prozent die Linke und zu 25 Prozent die Sozialdemokraten gewählt."
[Links nur für registrierte Nutzer]