



Danke für die Aufklärung. Bewusst bekannt war er mir noch nicht. Wobei die Art von Trollen, zu der er gehört ja praktisch immer gleich klingen. Hat man mit einem Dutzend derartiger Trolle zu tun, kann man sich doch nie sicher sein, ob es nicht immer ein und dieselbe Person ist, so ähnlich klingen ihre Beiträge.
Lighthouse' Beiträge haben diesen unverkennbar prototypischen Troll-Stil, der sich seit Beginn des Internets praktisch nicht verändert hat.
Wenn sie wenigstens etwas kreativer wären, aber so ist es einfach nur langweilig. Ein austauschbarer 08/15-Troll eben.

Soso was hast du den gegen Hooligans..bei denen viel sehr hohe qualifizierte
Fachkräfte vertreten sind vom Unternehmen bis zu Anwalt ??
Wie brauchen keine Urologen aus Paraguay die hier die Löhne drücken,
den wir haben selber tolle deutsche kompetente Fachkräfte....
Ich erinnere noch mal :
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"




Mit der Herdprämie werden Lohnsklavinnen dem Arbeitsmarkt entzogen, die Löhne müßten steigen, das geht ja gar nie nicht!
Ginge es nur um "humanitäre" Verpflichtungen, gäbe es keine 150 000 geduldete Eindringlinge. Für was gibts überhaupt kostenintensive Asylverfahren, wenn diese nicht konsequent umgesetzt werden. Die Starverkäufer für die Schlepper sind BRD-Politiker mit ihrer inkonsequenten Asylpolitik!
Deutschland "holt" sich keine Menschen "rein" - sie kommen von selbst! Deutschland ist auch nicht das einzige Land, das seinen humanitären Verpflichtungen nachkommt!
Ha,ha,ha, Typen wie Du sorgen doch durch Befürwortung grenzenloser Massenflutung von Sozialhilfeempfängern und Arbeitnehmern in den Arbeitsmarkt für LohndumpingDass die zu uns kommenden Menschen in ihren Ländern keine oder nur geringe Bildungschancen hatten, ist nicht ihre Schuld! Viel schlimmer ist es, dass immer mehr Deutsche, die alle Chancen auf Bildung und Ausbildung haben, diese nicht nutzen. Ferner sind die Missstände des Arbeitsmarktes - Billiglohn; Ausbeutung selbst Hochqualifizierter (Stichwort z. B.: "Generation Praktikum"); rücksichtslose Profitmaximierung für Geldanleger auf Kosten der Menschen, die die Gewinne erarbeiten; usw. - hausgemacht. Das sollte uns Sorgen machen!
Im übrigen empfinde ich es als Unverschämtheit, Entwicklungs-bzw. Schwellenländern die Fachkräfte abzustauben. Wie sollen sich denn diese Länder entwickeln?
Oh Mann, Multi-Kulti ist überhaupt Voraussetzung zum entmenschten Globalisierungswahnsinn, der von einer überschubaren elitären Schicht vorangetrieben wird. Und die Gutmenschen-Linke kapierts einfach nicht!!!!!!!Gibt es Menschen, die unnütz sind? Nach den immer mehr umsichgreifenden Vorstellungen werden Menschen nur noch als "Humankapital", aber nicht mehr als individuelle Persönlichkeiten betrachtet. Diese Einstellung, den Menschen nicht um seiner selbst willen zu achten, sondern nur noch nach einer Kosten-Nutzen-Analyse zu bewerten, ist ein besonders deutliches Zeichen unseres Werteverfalls, der ja oft gebetsmühlenartig, aber ohne inhaltliche Konkretisierung beklagt wird. In der abendländisch-christlichen Kultur stand aber nie das Materielle, sondern immer der Mensch im Mittelpunkt!
Und dazu haben im wesentlichen Mentalitäten Deines Schlage beigetragen
Familienförderung gibt es seit Beginn der Bundesrepublik: steuerliche Vorteile, Kindergeld, "Herdprämie". Trotz der steigenden Förderbeträge durch den Staat haben sich die Deutschen nicht dazu ermutigen lassen, wieder mehr Ehen zu schließen, sich weniger scheiden zu lassen und mehr Kinder in die Welt zu setzen. Die "konsequente Förderung der klassischen Familie" ist als "Ausweg aus der demographischen Krise" längst gescheitert. Kurz: es handelt sich nicht um ein finanzielles bzw. politisches, sondern um ein Problem der sich wandelnden Mentalität des deutschen Volkes selbst!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Nein, das laste ich nicht den Ausländern an.
Ich verstehe auch, dass ein völlig Ungebildeter aus Anatolien sich nach D macht, um dort sein Leben finanziert zu bekommen.
Ich benenne lediglich Tatsachen, die unser Land seit 25 Jahren in den Abgrund ziehen.
Wir haben seit ca. 25 Jahren immer dieselben Sprüche. "Qualifizierte Zuwanderung" soll es sein, doch es kommen zu 95% Leute, die wir nicht brauchen, die mehr Probleme aufwerfen als lösen.
Gerade die Muslime seien hier genannt. Dramatisch häufiger arbeitslos, ungebildeter und krimineller als Andere mit einem starken Hang zur Bildung ethnischer Ghettos mit eigenen Gesetzen und immer stärkerer Ablehnung unserer überlegenen westlichen Gesellschaft. 25% der Muslime mit deutschem Pass und 50% der ohne stellen die Scharia über unsere Gesetze.
Wenn wir diese moslemische Zuwanderung nicht hätten, würden wir hier nicht so viele Themen haben.
Und wir können die Lösung der Probleme nicht den Politikern und Parteien überlassen, die 25 Jahre lang geschlafen haben.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)