+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 235

Thema: Was spricht gegen den Zuzug von qualifizierten Ausländern?

unsweetened Benutzerbild von kandis

Standard AW: Was spricht gegen den Zuzug von qualifizierten Ausländern?

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Es braucht keinen Mut um dir die Meinung zu geigen.
    Woher weißt du denn, wie alt der oder neue user ist?
    Ach, Nikolaus, ich seh's...., gegen ihn bist du ein "alter Hase".. (es ging nicht um sein Lebensalter, sondern um seine "seit wann bin ich hier angemeldet"Mitgliedschaft in diesem Forum) Hintergründigen Witz sollte man schon verstehen können.......

GESPERRT

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ja ham wir doch jeden menge besonders qualifizierte:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Moin, Moin Patriotistin,

da scheinen Du und ich anderer Meinung zu sein, wenn wir von Qualifizierung reden.
    Ich meine meinen Urologen, der beispielsweise aus Paraguay stammt.
    Du bezeichnest wohl Hooligans als qualifizierte Kräfte.

LG Rolf

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    .....Deutschland "holt" sich keine Menschen "rein" - sie kommen von selbst! Deutschland ist auch nicht das einzige Land, das seinen humanitären Verpflichtungen nachkommt!....
    Wenn ich Fenster und Türen offenstehen lasse und die Wohnung hübsch mit Geldscheinen dekoriere, dann kommen die Einbrecher auch von selbst, logisch. Aber ich wüsste nicht, daß es zu meinen humanitären Verpflichtungen gehört, diese auch noch hierzubehalten und durchzufüttern...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Zitat Zitat von Lighthouse Beitrag anzeigen
    Typische Einwanderungsländer, wie beispielsweise Amerika, Neuseeland, Kanada, Australien haben seit Jahrzehnten Erfolg mit Ihrer Politik, was wir hier nie geschafft haben.
    Was spricht dafür den Zuzug zu reglementieren?
    Und wenn ja, wie sollte man vorgehen?

LG Rolf
    Du liebe Güte, bin ich eigentlich der einzige, der merkt, daß Lighthouse ein Troll ist, der sich hier die Langeweile vertreibt???

Schon die Art seiner Fragen. Fragen, die hier in gefühlt jedem zweiten Faden durchgekaut werden und schon tausend mal vor und zurück durchgeacktert wurden.
    Die Art und Weise, in der er sie stellt wirkt definitiv nicht so, als würde ihn das Thema an sich oder eure Antworten darauf interessieren. Ihm geht es mehr darum zu Diskutieren um des Diskutierens willen und darum mit den Diskussionspartnern irgend so eine Art Marionettentheater zu spielen.

Was er schreibt klingt alles künstlich gezwungen und ganz bewusst klischeehaft, wie wenn jemand nur die User auf den Arm nehmen will.
    Und spätestens wenn jemand auf Kritik an der Massenzuwanderung mit solchen nichtssagenden klischeephrasen kontert:
    ...
    Aber möchtest Du beispielsweise auf ausländische Restaurants verzichten? Wenn ich zum Essen gehe, da sicherlich nicht zu deutschen Restaurants.
    ...
    oder
    ...
    ein höheres Lohnniveau könnte man auch bekommen, wenn beispielsweise alle Frauen oder alle Männer zu hause blieben.
    Man könnte auch enorm sparen wenn man Weihnachtsbäume nach Weihnachten für das Folgejahr kaufen würde.
    Da sind sie am preiswertesten
    ...
    Da müsste doch eigentlich klar sein, daß es hier nicht um eine sachliche Diskussion geht, oder?

Schon seine faden "Was ist Fremdenfeindlichkeit" war so ein Marionettentheater, in dem er grinsend vorm Rechner saß. Und seine Beiträge sind so gehaltvoll wie [Links nur für registrierte Nutzer].

Und nun kommt er hier mit Ländern, deren Bevölkerungsdichte bei wenigen Einwohnern/Quadtratkilometern liegt, die mit Ausnahme Neuseelands über riesige Rohstoffreserven und ein gigantisches Agrarpotential verfügen. Er weiß doch selbst, daß er hier Äpfel mit Birnen vergleicht.
    Wirft mit undefinierten, stets mißbrauchten Begriffshülsen um sich (was sind "Qualifizierte Einwanderer") und verweist mit den USA auch noch auf ein Land, das selbst unter einer völlig unqualifizierte Armutszuwanderung in zweistelliger Millionenhöhe leidet.

Es geht ihm nur darum Troll-Diskussionen zu starten und er lacht sich schräg darüber, wie ihr auf seine Köder anbeisst!

GESPERRT

Die Frage im Titel des Threads kann mit "es sprechen keine Aspekte dagegen" beantwortet werden.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Du liebe Güte, bin ich eigentlich der einzige, der merkt, daß Lighthouse ein Troll ist, der sich hier die Langeweile vertreibt??? [...]

[/B]
    nein.....

Moin, Moin Kandis,

woher weißt Du wie alt ich bin.
    Dummschnack ist in einer Sachdiskussion sicherlich nicht mein Ding.

LG Rolf
    Es gibt doch diese neumodischen Glühbirnen (EU-verordnet), die Minuten brauchen, um ihre volle Leuchtkraft zu entfalten...... .

Dein Lebensalter ist hier uninteressant, eher noch deine Zugehörigkeit zum Forum. (Witze sollte man schon verstehen können)

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

1. Sollten wir zuerst einmal versuchen die abwandernden deutschen Fachkräfte hierzulassen, z. B. durch Beenden des Daseins als Steuer- und Abgabenweltmeisters.
    2. Braucht ein kleiner und älter werdendes Volk nicht wirklich Fachkräftezuwanderung.
    3. Wird uns später sicher vorgeworfen den Herkunftsländern die guten Leute geraubt zu haben.
    4. Kommen eh kaum wirklich gute Leute nach D.

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Du liebe Güte, bin ich eigentlich der einzige, der merkt, daß Lighthouse ein Troll ist, der sich hier die Langeweile vertreibt???
    Auch von mir ein NEIN!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Es braucht keinen Mut um dir die Meinung zu geigen.
    Woher weißt du denn, wie alt der oder neue user ist?
    Schulferien. Das HPF erlebt häufig den Zuzug von Neuforisten, die nach Ferienende auf wundersame Weise verschwinden, häufig fremdsprachige Benutzernamen wählen, Forengepflogenheiten schludrig meiden und in kindlich-naiver Weise durch Argumentationseindimensionalität auffallen. Mal auf die Halbwertzeit des Nutzers "Lighthouse" achten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer