+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 55 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 544

Thema: Feministen-TERROR

GESPERRT

Standard AW: Feministen-TERROR

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen

Spar Dir Deinen persönlichen Müll und komm endlich mal mit BELEGEN -
    Da Du Dich ja lieber an Zeitungsberichten orientierst als am echten Leben: siehe unten. Einfach mal flott ein paar Links reingestellt, die Deine Theorie was Scheidungen und die These, dass DIE Frauen dumme Loser bevorzugen widerlegen.

Schon etliche User hier haben Dir geschrieben, dass Du bei Deiner Egozentrik und Egoismus eben nicht Dich als Maßstab für die Welt nehmen kannst.
    Etliche User und deren Meinung hier interessieren mich nicht.

Du wärst doch bei der Französischen Revolutuion genau so eine gewesen, die der hungernden Masse zuruft: "Wenn Ihr kein Brot habt, dann esst halt Kuchen!" - diejenige die das damals ausrief wurde umgehend geköpft.
    Dann wäre ich sicher nicht geköpft worden. Glück gehabt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer] (53% der Frauen reichen eine Scheidung ein!)

GESPERRT

Hier wieder das gleiche: Statt auf die SACHLICHEN Ausführungen einzugehen die jemand bringt, kommst Du auf der persönlichen Scheine die damit gar nichts zu tun hat und glaubst damit ein Argument widerlegen zu können, indem Du die Person die es geäußert hat schlecht redest.
    Bist Du so doof oder tust Du nur so?
    Ich bin nicht doof. Aber ich gebe nichts auf die Meinung von Fürstin Gloria von Thurn und Taxis. Die hat ihre Meinung, ich habe meine.
    Was soll mich nun deren persönlichen Ansichten interessieren oder gar überzeugen?

GESPERRT

Zudem lügen Frauen durchgehend, wenn sie über ihre Beziehungen reden - da wird immer geschwafelt, wie toll das alles wäre - auch wenn sie schon längst in Scheidung lebt.
    Deine Beziehung scheint auch nicht viel zu sein - soviel Zeit wie Du hier rumhängst - hast in nur 4 Monaten schon bald mehr geschrieben wie ich in 2 Jahren - da kannst Du mir nichts erzählen, dass es da toll läuft privat - also spar Dir Deinen persönlcihen Schrott!
    Ach Hase.
    Rede Du Dir schön alles so, wie Du es brauchst um nicht vollends zu verzweifeln.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Man kann jede Klage über politische Missstände als "Jammern" lächerlich machen. Wenn man so rangeht, müsste man aber konstatieren, dass die Forenrechten und insbesondere die Putinversteher und Antiamerikaner die größten Heulsusen im Forum sind, wenn man diese Sicht auf die Dinge hat und Missfallen über politische Missstände mit Jammern gleichsetzen will.
    Die Hälfte, nein 3/4 dieser Fraktion im Forum kotzt mich auch an.
    Ich distanziere mich scharf von allen, die über Menschenrechtsverletzungen der USA heulen.

Bin ein aufrechter stolzer Ostler.
    Meine Kommentare zu Russland-USA sind entweder Ausdruck von Hass oder nachreichen von Wirtschaftsdaten.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Verloren Benutzerbild von Brathering

Nö - Männerrechtler/Patriarchat gibt es seit es Menschen gibt - das ist das normale, die natürliche Ordnung. In der Natur bestimmt immer der Starke über den Schwachen und das ist nunmal der Mann.

Also lass Dir was besseres einfallen Du Feministen-Freund.
    Von dieser Ordnung und ihren (stolzen) Resten bist du aber genauso entfernt wie eine Alice Schwarzer.

Ich kann den Feminismus nicht verachten ohne dich einzubeziehen - sorry.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Passt doch. Auch da gibt es genug Gejammer hier.
    Kritik ist sicher noch lange kein Jammern. Aber das Lamentieren und sich selbst bemitleiden, was hier von einigen Usern kommt in Bezug auf Frauen (in anderen Threads in Bezug auf unser vermeintlich elendiges Leben in Deutschland und den Untergang des Vaterlandes) hat ja mit konstruktiver Kritik nichts mehr zu tun. Jammern ist schon was anderes als Kritisieren. Jammern ist undifferenziert. Und vor allem nervig und lächerlich - wenn es so geballt vorkommt.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Die Hälfte, nein 3/4 dieser Fraktion im Forum kotzt mich auch an.
    Ich distanziere mich scharf von allen, die über Menschenrechtsverletzungen der USA heulen.

Bin ein aufrechter stolzer Ostler.
    Meine Kommentare zu Russland-USA sind entweder Ausdruck von Hass oder nachreichen von Wirtschaftsdaten.
    Worum es mir geht, jeder, der politische Macht hat, kann jeden, der sich darüber beklagt, als Jammerlappen bezeichnen. Auf die Art werden schon die Conquistadoren über die Indianer gelacht haben, die Römer über eroberte versklavte Völker, die Osmanen über die Ungläubigen und Araber, die Deutschen über die Juden, Vlad Tepes über die Leute, die er zu seiner Unterhaltung gepfählt hat, der Klan über die Schwarzen.

Um es auf ein harmloseres Level zu holen, wenn jemand von der GEZ oder der GEMA meine Beiträge liest, fiele es dem leicht, mich als Jammerlappen zu verspotten, der schon rumjault, wenn er seine 50 Euro im Quartal abdrücken muss und das sogar, obwohl er deshalb keine Butterstulle weniger pro Tag essen muss. Wie ein Finanzpolitiker mit B-Besoldung auch die ganzen Steuerzahler, die sauer sind, als Jammerlappen abkanzeln kann. Ich halte das in der politischen Auseinandersetzung für unangemessen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du jammerst ständig, du Jammerlappen.
    Man kann jede Klage über politische Missstände als "Jammern" lächerlich machen. Wenn man so rangeht, müsste man aber konstatieren, dass die Forenrechten und insbesondere die Putinversteher und Antiamerikaner die größten Heulsusen im Forum sind, wenn man diese Sicht auf die Dinge hat und Missfallen über politische Missstände mit Jammern gleichsetzen will.
    Die Benennung eines Zustandes ist eine blosse Feststellung, aber keine Wertung, also kein Jammern. Aufschlussreich finde ich, dass Emanzen, die ständig über Frauen-Diskriminierung heulen, User, die im Forum " rechte Hetze " beklagen, sich hier plötzlich mangels Argumente hinter " Jammerei " verschanzen. Argumente scheinen sie gegen Bevorzugung der Frauen durch Gesetzgebung und öffentliche Meinung nicht zu haben.

Schröder
    Gast

Worum es mir geht, jeder, der politische Macht hat, kann jeden, der sich darüber beklagt, als Jammerlappen bezeichnen. Auf die Art werden schon die Conquistadoren über die Indianer gelacht haben, die Römer über eroberte versklavte Völker, die Osmanen über die Ungläubigen und Araber, die Deutschen über die Juden, Vlad Tepes über die Leute, die er zu seiner Unterhaltung gepfählt hat, der Klan über die Schwarzen.

Um es auf ein harmloseres Level zu holen, wenn jemand von der GEZ oder der GEMA meine Beiträge liest, fiele es dem leicht, mich als Jammerlappen zu verspotten, der schon rumjault, wenn er seine 50 Euro im Quartal abdrücken muss und das sogar, obwohl er deshalb keine Butterstulle weniger pro Tag essen muss. Wie ein Finanzpolitiker mit B-Besoldung auch die ganzen Steuerzahler, die sauer sind, als Jammerlappen abkanzeln kann. Ich halte das in der politischen Auseinandersetzung für unangemessen.
    Gut erklärt!
    Es ist einfach eine Totschlag-Keule um unerwünschte Kritik zu unterbinden zu behaupten jemand wäre bloß ein dummer"Jammerer" - schon muss man selber keine Argumente mehr liefern.
    Geht man davon aus darf NICHTS MEHR irgendwie kritisiert werden, was von der vorgegebenen Mainstream-meinung abweicht - und JEDER ist ein "Jammerer" der da auch nur ein Wort verliert.

Da sieht man, wie schäbig solche Anschuldigungen sind!

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Benennung eines Zustandes ist eine blosse Feststellung, aber keine Wertung, also kein Jammern. Aufschlussreich finde ich, dass Emanzen, die ständig über Frauen-Diskriminierung heulen, User, die im Forum " rechte Hetze " beklagen, sich hier plötzlich mangels Argumente hinter " Jammerei " verschanzen. Argumente scheinen sie gegen Bevorzugung der Frauen durch Gesetzgebung und öffentliche Meinung nicht zu haben.
    Beschwert sich eine Feministin darüber, dass angeblich Frauen bei uns unterdrückt würden und fordert noch mehr Frauenprivilegierung, dann heißt es, sie wäre "eine mutige Frau die sich traut über Mißstände zu reden und Forderungen zu stellen".

Legen Männerrechtler dar, dass der Mann bei uns utnerdrückt wird und überall benachteiligt wird, dann heißt es er wäre ein "jammerer" der gefälligst die Fresse halten soll und den femifaschistschen Dreck schlucken soll, so wie 99% der anderen Mänenr auch.

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Da Du Dich ja lieber an Zeitungsberichten orientierst als am echten Leben: siehe unten. Einfach mal flott ein paar Links reingestellt, die Deine Theorie was Scheidungen und die These, dass DIE Frauen dumme Loser bevorzugen widerlegen.

Etliche User und deren Meinung hier interessieren mich nicht.

Dann wäre ich sicher nicht geköpft worden. Glück gehabt.

Du verlangst jetzt hoffentlich nicht, dass auch nur ein leser irgendwelche aus ggogle in 2 Minuten rauskopierte links ohne kurzen Erkläruingstext anklicken und durchlesen solltst - links die Du selber nicht gelesen hast?

So etwas ist schlicht eine Unverschämtheit und zeigt nur, dass Du vom wissenschaftlichen Arbeiten rein gar keine Ahnung hast.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer