

Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Man kann jede Klage über politische Missstände als "Jammern" lächerlich machen. Wenn man so rangeht, müsste man aber konstatieren, dass die Forenrechten und insbesondere die Putinversteher und Antiamerikaner die größten Heulsusen im Forum sind, wenn man diese Sicht auf die Dinge hat und Missfallen über politische Missstände mit Jammern gleichsetzen will.
Eben - man darf also GAR NICHTS mehr kritisieren, was heute abläuft - schön die Schnauze halten und alles mitmachen, denn sonst wäre man ja ein "Jammerer".
Ganz schön erbärmlich so etwas - es zeigt, dass die Gegner rein gar keine Argumente auf der Pfanne haben und zu solchen lächerlichen Totschlagkeulen greifen müssen.
In Wirklichkeit haben die gar keine Frau und glauben, wenn sie den Bückling machen und Feminismus toll finden, dann würde sich eine erbarmen - was soll aber eine Frau mit einem Feigling anfangen, der nicht einmal seine eigenen Vorteile wahren und vertreten kann?
So einer knickt doch bei jeder leichen Brise im Leben sofort ein - ergo will keine Frau!
Das normale ist doch, dass ich erst einmal MEINE Vorteile wahre udn vertrete und dann erst die von anderen - die Pudel machen es aber umgekehrt: Geben ihre Männerrechte komplett auf und machen sich völlig zum Schoßhund von Femanzen und lecken deren Füße - widerliches Pack!
Das sehe ich auch so. Manche geben es ja direkt zu, Dauersingle zu sein. Die müssen natürlich Männer kritisieren, die gegen Feminismus sind und gleichzeitig noch sehr lange Beziehungen führen, was Pudel ja von vornherein noch nie hingekriegt haben. Irgendwie müssen die ja ihr Ego aufrecht erhalten. Eben - widerliches Pack.
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Passt doch. Auch da gibt es genug Gejammer hier.
Kritik ist sicher noch lange kein Jammern. Aber das Lamentieren und sich selbst bemitleiden, was hier von einigen Usern kommt in Bezug auf Frauen (in anderen Threads in Bezug auf unser vermeintlich elendiges Leben in Deutschland und den Untergang des Vaterlandes) hat ja mit konstruktiver Kritik nichts mehr zu tun. Jammern ist schon was anderes als Kritisieren. Jammern ist undifferenziert. Und vor allem nervig und lächerlich - wenn es so geballt vorkommt.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 2Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.