+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 55 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 544

Thema: Feministen-TERROR

Schröder
    Gast

Standard AW: Feministen-TERROR

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Solche Männer bleiben tatsächlich eher übrig, damit hast Du sogar mal Recht. Die bleiben genauso übrig, wie Typen wie Du.
    Frauen entscheiden sich für richtige Männer. Solche die souverän sind. Nicht für die, die keine eigene Meinung haben und auch nicht für die, die sich aus Angst vor einer gleichberechtigten und starken Partnerin in die Hose machen und sich selbst nur gegen ein devotes Weibchen behaupten können.
    Na wird man wieder persönlich?
    Gibst Kommentare über jemanden ab, den Du überhaupt nicht kennst und von dessen privatleben Du nichts weißt - wie armselig ist das denn?

Und: Die hohe Scheidugnsrate BEWEIST, dass Frauen eben falsche Männerwahl betreiben - wäre die so richtig, würden sie sich nach nicht ständig wieder von den Männern trennen - ein Widerspruch in sich!

Ich bleibe dabei: Frauen haben überhaupt keinen Sinn für den passenden Mann, sie wählen das was Medien, Freundinnen und der Zeitgeist ihnen einredet - würden Frauen zwischen einem Goldklumpen und einem Haufen Scheiße wählen können, würden sie die Scheiße wählen, weil da so viele Fliegen drumherum kreisen und was Billionen Fliegen gut finden kann nicht doch nciht schlecht sein.

Dass man mit so einer Männerwahl, die allein von außen bestimmt wird permanent ins Klo greift sollte jemdem klar sein. Eben deshalb wurde das damals durch die Eltern entschärft, die darüber befanden, ob der Bewerber as taugte oder nicht - deshalb hielten damals die ehen und halten sie heute nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Und WER konkret bejammert denn angeblich sein persönliches Schicksal?
    Ich schreibe bspw. grundsätzlich nie etwas über mich persönlich - schon gar nicht bei den ganzen Vollhonks und Versagern die sich da im Internet tummeln und die wie die Geier über jeden Erfolgreichen herziehen.
    Jemand, der selbst nicht bei Frauen außen vor bleibt bzw. negative Erfahrungen macht, kommt im Normalfall nicht auf so komische Ideen und verschrobene Ansichten. Letztendlich Jammert man also immer in erster Linie für sich selbst.

Hier geht es doch um eine ALLGEMEINE Entwicklung und außer den Pudeln und Femanzen kommt hier gar niemand mit persönlichen Feststellungen - die Meisterin für persönlichen Quatsch bist doch gerade Du - Du glaubst ja wirklich völlig naiv, dass Dein geschöntes, persönliches Umfeld ein Spiegel für ALLE und die ganze Welt wäre.
    Ich glaube ganz sicher nicht, dass ich ein Leben führe, dass jeder andere auch so führt. Aber da ich eben nicht mit einer vorgefertigten und selbstgebastelten Ideologie durchs Leben gehe, erlebe ich nun mal nichts von dem, was Du da als allgemeingültig verkaufen willst. Dass es Frauen gibt, die sich unmöglich verhalten oder die einen sehr absonderlichen und destruktiven Männergeschmack haben, bestreite ich sicher nicht. Ich bestreite aber, dass alle Frauen gleich ticken, so wie Du es hinzustellen versuchst.
    Jede Frau ist anders !

Also pack Dich mal an der eigenen Nase oder hör am besten mmit diesem persönlichen Quatsch auf - niemand ist an Deinem langweiligen, absolut zeitgeist-konformem, hedonistischen und damit sinnlosen Leben interessiert!
    Muss auch keiner dran interessiert sein. Mich interessieren anderer Leute Leben auch eher mäßig. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Deine Theorien sehr abwegig sind.

Schröder
    Gast

Hier kam noch keine Statistik. Her damit. Bislang kam nur ein alberner Bericht EINES Journalisten.
    Wo sind denn die Statistiken, die belegen, dass Frauen nur Deppen und Kriminelle wollen?? Wo sind denn die Statistiken die belegen, dass die guten Männer keine Frauen abbekommen? Wo sind denn die Statistiken die belegen, dass 80% der Scheidungen von den Frauen ausgeht? (ich habe da mal etwas zu reingesetzt. Sehr aktuell. Danach reichen knapp über 50% der Frauen die Scheidung ein.). Wo sind denn die Statistiken die belegen, dass diese knapp über 50% der Frauen aus Egozentrik oder Berechnung die Scheidung einreichen und nicht deshalb, weil der Mann ihr fremdgegangen ist oder weil es andere triftige Gründe gibt?

Mal her damit !
    Bitte sehr:

Böse Jungs punkten bei Frauen

Global Press

Global Press - Donnerstag, 19. Juni,
    Böse Jungs bekommen mehr Frauen an als die netten Jungs. Diese lang gehegte Vermutung wird nun durch zwei Studien bestätigt. Dabei ist böse nicht gleich böse. Vielmehr macht es die Mischung aus, die Männer leicht teuflisch wirken lässt und sie begehrenswert macht. Die Wissenschaftler der New Mexico University in Las Cruces sprechen dabei laut eines Berichtes im "New Scientist" von "dark triad", der dunklen Dreifaltigkeit. Sie besteht aus der Selbstbesessenheit eines Narzissten, dem impulsiven, gefahrsuchenden und gefühllosen Verhalten eines Psychopathen und der hinterlistigen und ausbeuterischen Natur eines Machiavelisten.

Dass der leicht teuflische Typus Mann bei Frauen gut ankommt, zeigt ein Persönlichkeitstest, mit dem Menschen mit der dunklen Dreifaltigkeit herausgefiltert und alle nach ihrem Sexualleben und der Zahl ihrer Geschlechtspartner gefragt wurden. Ergebnis: Männer mit der "richtigen" bösen Mischung haben viele Affairen und wechseln häufiger die Partner als Männer, die als nett gelten. Bei Frauen lässt sich dieses Muster allerdings nicht bestätigen. Erstaunlich ist auch, dass diese dezent debile Art an Männern anscheinend bei Frauen aller Kulturkreise ankommt. Forscher der Bradley University im US-amerikanischen Peoria weiteten den Persönlichkeitstest auf einen Personenkreis von 35 000 Menschen in 57 Ländern aus - mit dem gleichen Resultat. Dass Frauen aber auch die braven Jungs mögen, erklären die Wissenschaftler mit der Tatsache, dass es nicht genug "Bad Guys" gibt.

Schröder
    Gast

Das hier ist auch sehr vernünftig - dann fallen endlich die ganzen Dummlaberer, Vollhonks und Arschgeigen aus dem Partnermarkt raus und wir haben wieder positive Auslese, statt immer mehr Verblödung durch die Müllgene der Vollhonks:

Fürstin Gloria vermisst die "arrangierten Ehen"

Gloria Fürstin von Thurn und Taxis trauert den von Eltern beschlossenen Ehen hinterher. „Die Zeiten, wo man arrangierte Ehen hat, sind ja leider vorbei“, sagte sie in der ARD-Sendung „Beckmann“. „Die arrangierte traditionelle Ehe war nicht vom Schlechtesten, das würde ich jetzt nicht in Bausch und Bogen ablehnen.“

Die Zahl der Scheidungen zeige, dass auch Leute, die sich selber finden, nicht ein Leben lang verbunden bleiben, sagte Gloria von Thurn und Taxis. „Wir Eltern kennen unsere Kinder gut und wissen, wer da passen könnte. Liebe kann man lernen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Na wird man wieder persönlich?
    Gibst Kommentare über jemanden ab, den Du überhaupt nicht kennst und von dessen privatleben Du nichts weißt - wie armselig ist das denn?
    Wie schön, dass Du nicht persönlich wirst. Vielleicht liest Du mal so durch, was Du mir gestern an den Kopf geworfen hast oder wie Du anderen Usern (die Du auch alle nicht kennst) gegenüber auftrittst. Arbeite also erst Mal an Deinem Auftritt hier bevor Du andere angreifst.

Und: Die hohe Scheidugnsrate BEWEIST, dass Frauen eben falsche Männerwahl betreiben - wäre die so richtig, würden sie sich nach nicht ständig wieder von den Männern trennen - ein Widerspruch in sich!
    Wie willst Du denn die Gründe für Scheidungen beurteilen können? Lungerst Du vor Gericht oder vor Anwaltskanzleien herum und fragst Frauen, warum sie sich haben scheiden lassen???
    Vielleicht haben auch die Männer die falsche Wahl getroffen? Sehr wahrscheinlich haben es beide gleichermaßen getan. Oder man hat sich einfach auseinandergelebt. Oder einer der beiden hat den Partner/die Partnerin betrogen. Oder der Mann hat die Frau geschlagen. Oder einer der beiden möchte ein Kind und der andere möchte das nicht. Oder es gibt andere Dinge im Leben, die einem der Beteiligten wichtig werden und bei der die zweite Person nicht mitzieht. Es gibt unzählige Gründe, die für eine Scheidung ausschlaggebend sein können.
    Du mit Deinem haltlosen Geplapper darüber, dass immer die Frauen Schuld sind und dass die immer die falsche Wahl treffen. Alleine damit zeigst Du schon Deine Ahnungslosigkeit.

Ich bleibe dabei: Frauen haben überhaupt keinen Sinn für den passenden Mann, sie wählen das was Medien, Freundinnen und der Zeitgeist ihnen einredet - würden Frauen zwischen einem Goldklumpen und einem Haufen Scheiße wählen können, würden sie die Scheiße wählen, weil da so viele Fliegen drumherum kreisen und was Billionen Fliegen gut finden kann nicht doch nciht schlecht sein.
    Dass man mit so einer Männerwahl, die allein von außen bestimmt wird permanent ins Klo greift sollte jemdem klar sein.
    Du spinnst echt. Und dann auch noch die Idee, dass irgendwer Frauen einredet, sie sollen sich Deppen schnappen. Völliger Schwachsinn.
    Eben deshalb wurde das damals durch die Eltern entschärft, die darüber befanden, ob der Bewerber as taugte oder nicht - deshalb hielten damals die ehen und halten sie heute nicht.
    Die Gründe dafür, dass Ehen früher hielten, waren eindeutig andere. Und kleiner Hinweis an Dich: Frauen suchen sich nicht Männer aus. Man sucht sich gegenseitig aus !!!! Deiner albernen Theorie zufolge würden dann ja beide permanent ins Klo greifen. Ist aber nicht so. Vielleicht erlebst Du das ja auch noch mal. MUCHA SUERTE !

Schröder
    Gast

Jemand, der selbst nicht bei Frauen außen vor bleibt bzw. negative Erfahrungen macht, kommt im Normalfall nicht auf so komische Ideen und verschrobene Ansichten. Letztendlich Jammert man also immer in erster Linie für sich selbst.
    .
    Das weißt Du nicht und deshalb kannst Du Dir nicht erlauben da ein Urteil darüber abzugeben PUNKT.

Spar Dir Deinen persönlichen Müll und komm endlich mal mit BELEGEN - aber das ist Dir ja bei Deiner Naivität ein Fremdwort. Schon etliche User hier haben Dir geschrieben, dass Du bei Deiner Egozentrik und Egoismus eben nicht Dich als Maßstab für die Welt nehmen kannst. Stell Dir vor: Auch wenn Dein Kühlschrank voll ist, gibt es trotzdem Menschen auf der Welt die hungern!

Du wärst doch bei der Französischen Revolutuion genau so eine gewesen, die der hungernden Masse zuruft: "Wenn Ihr kein Brot habt, dann esst halt Kuchen!" - diejenige die das damals ausrief wurde umgehend geköpft.

GESPERRT

Böse Jungs punkten bei Frauen

Global Press

Global Press - Donnerstag, 19. Juni,
    Böse Jungs bekommen mehr Frauen an als die netten Jungs. Diese lang gehegte Vermutung wird nun durch zwei Studien bestätigt. Dabei ist böse nicht gleich böse. Vielmehr macht es die Mischung aus, die Männer leicht teuflisch wirken lässt und sie begehrenswert macht. Die Wissenschaftler der New Mexico University in Las Cruces sprechen dabei laut eines Berichtes im "New Scientist" von "dark triad", der dunklen Dreifaltigkeit. Sie besteht aus der Selbstbesessenheit eines Narzissten, dem impulsiven, gefahrsuchenden und gefühllosen Verhalten eines Psychopathen und der hinterlistigen und ausbeuterischen Natur eines Machiavelisten.

Dass der leicht teuflische Typus Mann bei Frauen gut ankommt, zeigt ein Persönlichkeitstest, mit dem Menschen mit der dunklen Dreifaltigkeit herausgefiltert und alle nach ihrem Sexualleben und der Zahl ihrer Geschlechtspartner gefragt wurden. Ergebnis: Männer mit der "richtigen" bösen Mischung haben viele Affairen und wechseln häufiger die Partner als Männer, die als nett gelten. Bei Frauen lässt sich dieses Muster allerdings nicht bestätigen. Erstaunlich ist auch, dass diese dezent debile Art an Männern anscheinend bei Frauen aller Kulturkreise ankommt. Forscher der Bradley University im US-amerikanischen Peoria weiteten den Persönlichkeitstest auf einen Personenkreis von 35 000 Menschen in 57 Ländern aus - mit dem gleichen Resultat. Dass Frauen aber auch die braven Jungs mögen, erklären die Wissenschaftler mit der Tatsache, dass es nicht genug "Bad Guys" gibt.
    Die dunkle Dreifaltigkeit !!! Ich lach mich tot.
    Manche Frauen bleiben vielleicht in ihrer Pubertät hängen, das will ich nicht bestreiten.
    Da aber eindeutig auch die guten Männer vergeben sind, wird die Theorie mit der dunklen Dreifaltigkeit nicht aufgehen. Aber stimmt ja, liegt daran, weil es nicht für jede Frau einen bad boy und den Inbegriff der Dunklen Dreifaltigkeit gibt.

GESPERRT

Das hier ist auch sehr vernünftig - dann fallen endlich die ganzen Dummlaberer, Vollhonks und Arschgeigen aus dem Partnermarkt raus und wir haben wieder positive Auslese, statt immer mehr Verblödung durch die Müllgene der Vollhonks:

Fürstin Gloria vermisst die "arrangierten Ehen"

Gloria Fürstin von Thurn und Taxis trauert den von Eltern beschlossenen Ehen hinterher. „Die Zeiten, wo man arrangierte Ehen hat, sind ja leider vorbei“, sagte sie in der ARD-Sendung „Beckmann“. „Die arrangierte traditionelle Ehe war nicht vom Schlechtesten, das würde ich jetzt nicht in Bausch und Bogen ablehnen.“

Die Zahl der Scheidungen zeige, dass auch Leute, die sich selber finden, nicht ein Leben lang verbunden bleiben, sagte Gloria von Thurn und Taxis. „Wir Eltern kennen unsere Kinder gut und wissen, wer da passen könnte. Liebe kann man lernen.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die hatte schon immer einen Schuss. Ich erinnere ich an ihre Punkauftritte in den 80er Jahren.

Schröder
    Gast

Die hatte schon immer einen Schuss. Ich erinnere ich an ihre Punkauftritte in den 80er Jahren.
    Hier wieder das gleiche: Statt auf die SACHLICHEN Ausführungen einzugehen die jemand bringt, kommst Du auf der persönlichen Scheine die damit gar nichts zu tun hat und glaubst damit ein Argument widerlegen zu können, indem Du die Person die es geäußert hat schlecht redest.
    Bist Du so doof oder tust Du nur so?

Schröder
    Gast

Die dunkle Dreifaltigkeit !!! Ich lach mich tot.
    Manche Frauen bleiben vielleicht in ihrer Pubertät hängen, das will ich nicht bestreiten.
    Da aber eindeutig auch die guten Männer vergeben sind, wird die Theorie mit der dunklen Dreifaltigkeit nicht aufgehen. Aber stimmt ja, liegt daran, weil es nicht für jede Frau einen bad boy und den Inbegriff der Dunklen Dreifaltigkeit gibt.
    Dann bring halt ENDLICH mal BELEGE die Deine Behauptung belegen - Dein persönliches Umfeld und deine Behauptungen sind rein GAR NICHTS wert.
    Zudem lügen Frauen durchgehend, wenn sie über ihre Beziehungen reden - da wird immer geschwafelt, wie toll das alles wäre - auch wenn sie schon längst in Scheidung lebt.

Deine Beziehung scheint auch nicht viel zu sein - soviel Zeit wie Du hier rumhängst - hast in nur 4 Monaten schon bald mehr geschrieben wie ich in 2 Jahren - da kannst Du mir nichts erzählen, dass es da toll läuft privat - also spar Dir Deinen persönlcihen Schrott!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer