Der komplette Beitrag sowie all deine sonstigen Beiträge sind Gejammer über Bevorzugung anderer und eigene Benachteiligung bzw Benachteiligung ähnlicher Menschen.
Bitte tue dir selbst einen Gefallen und benutze jetzt nicht die Wörter "Quelle", "Wissenschaft" oder "Statistik" - das macht das ganze nur noch schlimmer, weil stets schreckliche Emotionen deinen Beiträgen mitschwimmen, die du hoffnungslos zu verleugnen suchst.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Wird behauptet...
Insgesamt ist es aber so, dass sie dem Typ "Draufgänger" und "Arschgeige" nachlaufen - kann jeder an jeder Schule beobachten und später ändert sich dabei nicht mehr viel.
Warum konnte man in KEINER Kultur den Mädchen selber überlassen ihren Mann zu finden?
Das muss doch einen Grund haben.
Eben weil sie es nicht können und dem letzten Vollhonk nachlaufen - um sie vor sich selbst zu schützen, haben ihnen diese Aufgabe die Eltern abgenommen. Wohin es führt, wenn man 13 jährige frei wählen lässt, kann jeder selber beobachten.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Wieder einer der nicht sachlich diskutieren kann. Um mich geht es nicht udn meine persönlichen Verhältnisse werde ich bei den vielen Vollidioten hier sicher nicht darlegen, sind jedoch völlig anders als die Deppen glauben.
Nur weil Du Grünschnabel noch nie was anderes als femifaschistische Ideologie gehört hast, heißt das keinesfalls, dass das richtig ist.
Die Behauptung, Mänenr würden Frauen utnerdrücken gibt es ohnehin erst breit seit den 90er Jahren - in den 80ern gab es so einen Schwachsinnbehauptung schlicht nicht.
Kommst Dir wohl ganz toll vor, dass Du schön Ideologie nachplapperst was?
So Mitläufer-Deppen waren es doch vor 80 Jahren die kritiklos der damaligen Ideologie hinterhergelaufen sind - früher Faschist, dann Kommunist und heute Femifaschist. Alles feige Mitläufer die nicht selber denken können und JEDER ideologie blind nachlaufen die ihnen präsentiert wird.
Ausspuck!