+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 55 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 544

Thema: Feministen-TERROR

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Feministen-TERROR

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Jeder Mann und jede Frau bejammert das eigene Schicksal ... wenn sie bei der Partnersuche erfolglos waren.

Servus umananda
    Richtige Männer jammern nicht, die fluchen höchstens mal.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Du jammerst schon wieder.
    Bei Frauen kann ich jammern ja auch nicht leiden aber dich toppt kaum eine
    Ok, dann markier mal genau die Stelle, wo ich angeblich jammere.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Du jammerst ständig, du Jammerlappen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Verloren Benutzerbild von Brathering

Der komplette Beitrag sowie all deine sonstigen Beiträge sind Gejammer über Bevorzugung anderer und eigene Benachteiligung bzw Benachteiligung ähnlicher Menschen.

Bitte tue dir selbst einen Gefallen und benutze jetzt nicht die Wörter "Quelle", "Wissenschaft" oder "Statistik" - das macht das ganze nur noch schlimmer, weil stets schreckliche Emotionen deinen Beiträgen mitschwimmen, die du hoffnungslos zu verleugnen suchst.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Einhorn

Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Quellen - wo sind Deine Quellen dafür?
    Ich habe eine Quelle dafür genannt, dass Frauen immer den selben Mänenrtyp wählen und jede Beobachtung bestätigt das - ich kenne viele fRauen und deren lebensbiografie und das bestätigt ebenfalls, dass sie immer auf die bleiche Vollhonks abfahren - selbst wenn sie völlig im Schlamassel stecken.

Und dass Frauen auf Vollidioten stehen, das wurde hier auch schon mehrfach belegt - also spar Dir Deinen persönlichen Rotz.

Also hör mit Deinem Müll auf - solange Du keine Quellen bringen kannst, bist Du mehr als unglaubwürdig!
    Die Theorie ist nicht stimmig, da Frauen während ihrer fruchtbaren Phase ihren Männergeschmack plötzlich ändern.

GESPERRT

Leichter wären die Stellen zu markieren, in denen Du und Schröder nicht jammert und das angeblich schlimme Schicksal für Männer beklagt.

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Theorie ist nicht stimmig, da Frauen während ihrer fruchtbaren Phase ihren Männergeschmack plötzlich ändern.
    Wird behauptet...
    Insgesamt ist es aber so, dass sie dem Typ "Draufgänger" und "Arschgeige" nachlaufen - kann jeder an jeder Schule beobachten und später ändert sich dabei nicht mehr viel.

Warum konnte man in KEINER Kultur den Mädchen selber überlassen ihren Mann zu finden?
    Das muss doch einen Grund haben.
    Eben weil sie es nicht können und dem letzten Vollhonk nachlaufen - um sie vor sich selbst zu schützen, haben ihnen diese Aufgabe die Eltern abgenommen. Wohin es führt, wenn man 13 jährige frei wählen lässt, kann jeder selber beobachten.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Wird behauptet...
    Insgesamt ist es aber so, dass sie dem Typ "Draufgänger" und "Arschgeige" nachlaufen - kann jeder an jeder Schule beobachten und später ändert sich dabei nicht mehr viel.

Warum konnte man in KEINER Kultur den Mädchen selber überlassen ihren Mann zu finden?
    Das muss doch einen Grund haben.
    Eben weil sie es nicht können und dem letzten Vollhonk nachlaufen - um sie vor sich selbst zu schützen, haben ihnen diese Aufgabe die Eltern abgenommen. Wohin es führt, wenn man 13 jährige frei wählen lässt, kann jeder selber beobachten.
    Aus deinem Beitrag spricht die Frustration, dass keine Frau auf dich Bock hat, deshalb auch der (ehr explizite als implizite) Lob der Zwangsehe. Willkommen im Mittelalter bzw in der Gegenwart des extremistischen Islams.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Schröder
    Gast

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Aus deinem Beitrag spricht die Frustration, dass keine Frau auf dich Bock hat, deshalb auch der (ehr explizite als implizite) Lob der Zwangsehe. Willkommen im Mittelalter bzw in der Gegenwart des extremistischen Islams.
    Wieder einer der nicht sachlich diskutieren kann. Um mich geht es nicht udn meine persönlichen Verhältnisse werde ich bei den vielen Vollidioten hier sicher nicht darlegen, sind jedoch völlig anders als die Deppen glauben.

Nur weil Du Grünschnabel noch nie was anderes als femifaschistische Ideologie gehört hast, heißt das keinesfalls, dass das richtig ist.

Die Behauptung, Mänenr würden Frauen utnerdrücken gibt es ohnehin erst breit seit den 90er Jahren - in den 80ern gab es so einen Schwachsinnbehauptung schlicht nicht.
    Kommst Dir wohl ganz toll vor, dass Du schön Ideologie nachplapperst was?

So Mitläufer-Deppen waren es doch vor 80 Jahren die kritiklos der damaligen Ideologie hinterhergelaufen sind - früher Faschist, dann Kommunist und heute Femifaschist. Alles feige Mitläufer die nicht selber denken können und JEDER ideologie blind nachlaufen die ihnen präsentiert wird.

Ausspuck!

Verloren Benutzerbild von Brathering

Wieder einer der nicht sachlich diskutieren kann. Um mich geht es nicht udn meine persönlichen Verhältnisse werde ich bei den vielen Vollidioten hier sicher nicht darlegen, sind jedoch völlig anders als die Deppen glauben.

Nur weil Du Grünschnabel noch nie was anderes als femifaschistische Ideologie gehört hast, heißt das keinesfalls, dass das richtig ist.

Die Behauptung, Mänenr würden Frauen utnerdrücken gibt es ohnehin erst breit seit den 90er Jahren - in den 80ern gab es so einen Schwachsinnbehauptung schlicht nicht.
    Kommst Dir wohl ganz toll vor, dass Du schön Ideologie nachplapperst was?

So Mitläufer-Deppen waren es doch vor 80 Jahren die kritiklos der damaligen Ideologie hinterhergelaufen sind - früher Faschist, dann Kommunist und heute Femifaschist. Alles feige Mitläufer die nicht selber denken können und JEDER ideologie blind nachlaufen die ihnen präsentiert wird.

Ausspuck!
    Männerrechtler sind eine noch jüngere Erfindung und noch mehr wider die Natur.

Lach!
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer