User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5839 von 32492 ErsteErste ... 4839 5339 5739 5789 5829 5835 5836 5837 5838 5839 5840 5841 5842 5843 5849 5889 5939 6339 6839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.381 bis 58.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wenn putin in der mongolei bei der nationalhymne heult, welche er bestimmt zigmal in der woche hört und dann das ganze von den staatsmedien rausgeschnitten wird, frage ich mich, wo er noch heulen könnte,,,

hier mal ein paar gedanken....

putin heult:

-wenn er an die gaspreise denkt, die ihm die chinesen aufs auge gedrückt haben.
    -wenn er den rubelkurs anguggt
    -wenn seine alte mal wieder migräne hat
    -wenn er dran denkt, vom rohstofflieferanten zum veredler seiner rohstoffe zu werden .
    -wenn er im kreml mit seinen generälen "risiko" spielt.
    -wenn er wieder mal bei monopoly eine aufn sack bekommt.
    -weil er zum ersten mal körperlich größer war, als der präsi den er besucht hat. (war das ein liliputanertreffen?)
    -und vielem anderen.

...das ist natürlich ein Fest für dümmliche, primitive transatlantische Spießgesellen, da zeigt ein Mensch Emotionen und sie legen es als Schwäche aus...

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...das ist natürlich ein Fest für dümmliche, primitive transatlantische Spießgesellen, da zeigt ein Mensch Emotionen und sie legen es als Schwäche aus...
    nein, es zeigt nur, wie der kreml manipuliert.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das gibt's nur in diesem Forum: Putin ist ein Guter, weil er bei der Stalinhymne flennt.
    Jedenfals besser als dieses unfähige deutschfeinfliche Gesockse hier. Die besten Argumente gegen diese BRD Demokratie. Zum fremdschämen, das so etwas mit großer Mehrheit gewählt wird.

Geändert von Panther (09.09.2014 um 22:13 Uhr)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du weißt sehr viel, ziehst es aber vor Propaganda und haltlose Behauptungen zu verbreiten. Ist ja dein Job.
    Und Du Knaller weißt nicht sehr viel und rotzt eine Propagandafloskel nach der anderen hier rein. Da könnte man auch auf "Auftragsschreiber" kommen.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ich persönlich wäre sogar für die Annullierung der Fußballweltmeisterschaft in Russland. Was Katar betrifft, da war ich schon immer dagegen. Jetzt das wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. FIFA-Chef Blatter und UEFA-Chef Platini sind sich zwar nicht grün. Doch ausgerechnet bei den umstrittenen WM-Vergaben meinen beide: die Fußballturniere 2018 und 2022 sollen in Russland und Katar stattfinden.

Katar ist nicht nur politisch ein Fehlgriff gewesen, sondern auch noch sportlich. Was in aller Welt hat Fussball in Katar zu suchen? Aber weshalb sollte man ein Land von der Ausrichtung einer Fußballweltmeisterschaft ausschließen, dessen Nationalteam regelmäßig bei den meisten Meisterschaften teilnimmt? Nur weil ihr Präsident ein Despot ist? Eigentlich bin ich der Ansicht, man sollte Sport und Politik trennen. Der Sport ist ja eigentlich einer der wenigen Dinge, die Völker verbinden können.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das ist keine Zensur. Meinungsfreiheit bedeutet nicht, sein Zeug ausnahmslos überall veröffentlichen zu können. Nicht gewußt?
    Richtig. Dann verstehe ich aber nicht, weshalb rumgeheuelt wird, wenn die Schlampen von Pussy Riot in Russland bestraft werden, wenn die der Meinung sind, dass sie ihren Rotz überall verbreiten müssen.
    Geändert von Rüganer (09.09.2014 um 21:38 Uhr)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, ich habe ausreichend darüber nachgedacht. Bisher kenne ich nur die Drosselung, weil die Ukraine nicht bezahlt, nicht weil sie Reimporte von der Eu erhält. Kannst du mal die Quelle verlinken?
    Es doch nicht die Angelegenheit Russlands, wenn die EU die Ukraine mit der notwendigen Energie versorgt. Die EU zahlt immer was sie an Waren bezieht. Und einen sehr wichtigen Handelspartner verärgert man nicht. Das ist nämlich die EU. Ein sehr potenter Handelspartner. Ich werde jetzt ganz bestimmt nicht etwas verlinken, was die "Systempresse" schon hundertmal erwähnt hat. Suche selber ... und zwar bei der Presse von NZZ bis FAZ.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Ähem, ich bin derzeit ziemlich gut gestresst. Die Abend-HTL hat angefangen, ich war im Krankenhaus (Fuß-OP) und am Wochenende ist mir mein Blackberry verreckt. Das nur mal off-topic.
    Immer diese Ausreden...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es doch nicht die Angelegenheit Russlands, wenn die EU die Ukraine mit der notwendigen Energie versorgt. Die EU zahlt immer was sie an Waren bezieht. Und einen sehr wichtigen Handelspartner verärgert man nicht. Das ist nämlich die EU. Ein sehr potenter Handelspartner. Ich werde jetzt ganz bestimmt nicht etwas verlinken, was die "Systempresse" schon hundertmal erwähnt hat. Suche selber ... und zwar bei der Presse von NZZ bis FAZ.

Servus umananda
    Sieh, was ich in [Links nur für registrierte Nutzer] schreibe:

Offenbar ist der Reexport durch die gleiche Leitung in umgekehrter Richtung vertraglich nicht erlaubt.
    ...
    Ergo ist die Warnung von Putin berechtigt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du willst Putin als "Befreier". Das ist Kollaboration. Da gibts nichts zu erklären.
    Das sagt ausgerechnet ein "Sozialdemokrat". Ihr Hunde wart doch schon immer die größten Kollaborateure.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer