User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5832 von 32492 ErsteErste ... 4832 5332 5732 5782 5822 5828 5829 5830 5831 5832 5833 5834 5835 5836 5842 5882 5932 6332 6832 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.311 bis 58.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Doch, werden sie. Aus den Raketenrohren kommen nämlich Vampire rausgeflogen, die die Rebellen bis auf den letzten Tropfen Blut aussaugen werden. Deswegen wird diese Waffe auch nur nachts abgeschossen.
    Wahrscheinlich habe ich die Ironie aus deinem Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] nicht verstanden.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Du solltest rumänische Wehr-Technik nicht unterschätzen!
    Der LAROM wird in Expertenkreisen auch "Dracula-Zahn" genannt.
    *Putin soll wegen dieser Lieferung eine Krisensitzung einberufen haben.

...,ja und morgen kommt der Weihnachtsmann,...* wo hast du das denn her...?

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich habe ich die Ironie aus deinem Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] nicht verstanden.
    Diese zwei rumänischen Steinschleudern werden gar nichts ausrichten. Wie ein User schrieb, wir werden bald deren verkohlte Überreste zu sehen bekommen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ja, es geht letztendlich um Großmachtinteressen. Das wird wohl auch niemand bestreiten ... und das faschistoide Gerede einiger User wird auch daran nichts ändern können. Es sollte nur erwähnt werden, dass Russland der Ukraine mit offenen Kriegsabsichten begegnet und sogar nicht davon zurückschreckt, das Leben von Unschuldigen zu gefährden. Aber eine derartige Drohung gegenüber den Menschen in der Ukraine verdeutlich auch die kompromisslose Aggressionspolitik Putins, der augenscheinlich vor nichts zurückschreckt.

Also, es geht hierzuforum um Meinungsaustausch und nicht um die Erweiterung eines Schlachtfeldes. Und zur Zeit sehe ich überhaupt keinen Ansatz, dass man mit Putin überhaupt irgendwelche Gespräche führt. Er will anscheinend den "totalen Stellvertreterkrieg" mit Europa und den USA. Wenn kein Wunder geschieht, werden die Gräben für lange Zeit unüberwindlich.

Und eine Sache ist ebenso wenig zu widerlegen. Es ist Russland, das bei diesem Krieg Vorteile erkämpfen wird ... die Ukraine ist gegen Russland chancenlos. Schon daran kann man erkennen, wer in dieser Sache der Aggressor ist.

Servus umananda
    Ich persönlich wäre sogar für die Annullierung der Fußballweltmeisterschaft in Russland. Was Katar betrifft, da war ich schon immer dagegen. Jetzt das wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. FIFA-Chef Blatter und UEFA-Chef Platini sind sich zwar nicht grün. Doch ausgerechnet bei den umstrittenen WM-Vergaben meinen beide: die Fußballturniere 2018 und 2022 sollen in Russland und Katar stattfinden.

Maxvorstadt ist der Beste

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Bis zum nächsten mal, Mittendrin. Daggu hat mich erschnüffelt. Schönen Tag noch.
    Euch Russophoben kann man keine peinlichen und komplizierten Fragen stellen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Irgendwie weigerst du dich beharrlich, bei deinen
    Antworten erst einmal nachzudenken oder dich zumindest zu informieren. Aber ich zitiere aus den sogenannten Systemmedien, auch wenn es hier üblich ist, nur aus privaten Blogs oder russischen Quellen sich ein Weltbild zusammenzubasteln.

Zitat ...

Der Ukraine steht ein kalter Winter bevor - soll die EU dem Land russisches Gas weiterleiten? Laut "Financial Times" stellt Moskau klar: In diesem Fall würde man die Lieferungen an die Europäer drosseln.

Ende des Zitats ...

Selbstverständlich werden die Europäer die Menschen in der Ukraine nicht einfach erfrieren lassen. Man wird ihnen helfen müssen, wenn Putin versucht die Ukraine ins Chaos zu stürzen. Putins Krieg gegen die Ukraine wird immer offensichtlicher ... aber Europa wird nicht tatenlos zuschauen.

Servus umananda
    Keine Sorge, ich habe ausreichend darüber nachgedacht. Bisher kenne ich nur die Drosselung, weil die Ukraine nicht bezahlt, nicht weil sie Reimporte von der Eu erhält. Kannst du mal die Quelle verlinken?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Drax Beitrag anzeigen
    Den Waffendealern geht das Herz über! Nun können sie ihren alten Schrott noch im Namen der Demokratie an den Mann bringen! Es lebe die Freiheit - scheiß die Wand an!
    Mit ein wenig Recherche kommt man auf Neurussland als einzige Quelle. Mußt auch nicht über jedes Stöckchen springen das dir der Panther-Pudel hinhält.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

[QUOTE]
    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner wollen dies oder das. Ständig dieses Wiederkäuen. Man sollte sich lieber fragen, was Russland will und auch weshalb es etwas tut. Klar, es kann einem scheißegal sein, was mit den Menschen in der Ukraine und Russland geschieht.
    Ach die philantropischen AMIS interessieren die Ukrainer.

Aber man bemerkt es und spricht darüber. Und manchmal handelt auch jemand. Wahnfieber Ideologie oder wie du das auch nennen willst, es ist nun einmal Realität, dass im heutigen Europa eine Großmacht einfach ein Stück eines Landes an sich reißt und dabei tausende von Toten in Kauf nimmt.
    Umgekehrt.
    Eine Weltmacht krallt sich durch Putsch seinen Vasallen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Mit ein wenig Recherche kommt man auf Neurussland als einzige Quelle. Mußt auch nicht über jedes Stöckchen springen das dir der Panther-Pudel hinhält.
    An die ukr. Amree wird also keine Technik verkauft?

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für die russ. Liberalen, welche sich Obama als Befreier wünschen?
    Gibt es nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer