Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das ist wie so oft von dir Unsinn bar jeder Sachkenntnis. Im Spon-Panorama wird etwa die komplette Justizberichterstattung veröffentlicht, mit Gisela Friedrichsen schreibt hier eine der renommiertesten Gerichtsreporterinnen des Landes.
Das ist keine Zensur. Meinungsfreiheit bedeutet nicht, sein Zeug ausnahmslos überall veröffentlichen zu können. Nicht gewußt?(...) Abgesehen von der Zensur der Leserbriefe, was man inzwischen ja gewohnt ist:
Wer wollte sie ausweisen? Wurde sie ausgewiesen? Wer wollten sie "killen? Wurde sie "gekillt"? Hat Spiegel Online ihre Ausweisung oder Ermordung betrieben? Du redest Buntblech ohne Punkt und Komma.Wo bleibt die Entschuldigung an Putin?
Immerhin wollte man die Tochter in den Niederlanden killen, oder zumindest ausweisen.
Auch schon mitbekommen, daß Büchner Probleme hat, den Kurs der Zusammenführung von Digital und Print in der Mitarbeiter KG durchzusetzen? Gratulation! Ist ja kaum drei Wochen her!Frische Ergänzung:
"Spiegel"-Krise: Ressortleiter geschlossen gegen Chefredakteur Büchner
Veröffentlicht: 09/09/2014 17:06 CEST
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Sein Vize Nikolaus Blome gilt vielen inzwischen als netter, aber substanzloser Dampfplauderer, der als ehemaliger "Bild"-Mann im Tages- und Kampagnenjournalismus denke, aber wenig Ideen für ein Wochenmagazin mitbringe."
~~~
Im übrigen sollten sich, wenn überhaupt, Putin und das Bandengeschmeiß der Separatisten bei den Familien der Opfer entschuldigen. Daß der Prüfbericht nicht vollständig ist, liegt nicht zu letzt daran, daß die Separatisten die Absturzstelle manipuliert und Ermittler fast überhaupt nicht die Absturzstelle untersuchen durften. Da haben die Schuldigen Sputen verwischt.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Habe die Quelle selbst gefunden. [Links nur für registrierte Nutzer]
Offenbar ist der Reexport durch die gleiche Leitung in umgekehrter Richtung vertraglich nicht erlaubt. Denn:Die Reexporte von russischem Öl von Europa in die Ukraine sind jedoch schon länger umstritten. Dies sei ein "halb betrügerischer Mechanismus", sagte Gazprom-Chef Alexei Miller. Russlands Präsident Wladimir Putin hatte bereits im Juli erklärt, man könne nicht einfach "Gas durch die gleiche Röhre in die andere Richtung leiten".
Dagegen hat Russland offenbar nichts einzuwenden. Ergo ist die Warnung von Putin berechtigt.Die Slowakei begann Anfang September mit Gaslieferungen in die Ukraine. Dabei leitet sie aus Russland importiertes Gas über eine derzeit ungenutzte Reserve-Pipeline zurück.
[Links nur für registrierte Nutzer]Der ukrainische Ministerpräsident Arseni Jazenjuk sagte, die Ukraine spare damit 40 Prozent des Gases, das sie vorher beim russischen Konzern Gazprom eingekauft habe.
Wie kann die Ukraine etwas einsparen, was sie garnicht mehr bekommt und erst recht, wenn es jetzt wesentlich teurer ist als vorher?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
So geht professionelle Demokratisierung. Ein Kommentar unter dem Video:
Ähnliche Einladungen dürfte es reichlich auch in Kiew gegeben haben. Berühmtes Beispiel:In Russland sind es unbedeutende Oppositionelle, die sich die Instruktionen in der amerikanischen Botschaft abholen, bei uns aber die Kanzlerin und der Außenminister.
[Links nur für registrierte Nutzer]So lief mein Treffen mit der „Fuck the EU“- Diplomatin
Von VITALI KLITSCHKO
Als ich in die US-Botschaft in Kiew kam, hatte ich noch nicht von dem Video mit dem Telefonmitschnitt der US-Europabeauftragten Victoria Nuland und dem US-Botschafter erfahren. Es war erst kurz vor unserem seit langer Zeit vereinbarten Gespräch aufgetaucht.
So ist er, unser frommer Katholik, bei der Beobachtung des 8. Gebotes: Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen wider Deinen Nächsten. Aber wer apologetisch für ein Hetzblatt eintritt, das kürzlich noch am Sturz des eigenen römischen Bischofs mitwirkte, braucht natürlich ein geschmeidiges Gewissen.
Aber, aber, das oberste Gebot für jeden Katholen ist nicht die Wahrheit, oder das Gewissen, sondern nur die Penunzen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Presserat missbilligt SPIEGEL MH17-Putin Cover
Ich schwöre, das ich niemals auch nur einen Pfennig für dieses Schmier- und Hetzblatt bezahlen werde.
Putin kommen bei der russischen Nationalhymne die Tränen. Dagegen stehen im Westen nur Verbrecher, Korrupte, Blutsäufer, Pädophile, Abartige und Drogenabhängige.
wenn putin in der mongolei bei der nationalhymne heult, welche er bestimmt zigmal in der woche hört und dann das ganze von den staatsmedien rausgeschnitten wird, frage ich mich, wo er noch heulen könnte,,,
hier mal ein paar gedanken....
putin heult:
-wenn er an die gaspreise denkt, die ihm die chinesen aufs auge gedrückt haben.
-wenn er den rubelkurs anguggt
-wenn seine alte mal wieder migräne hat
-wenn er dran denkt, vom rohstofflieferanten zum veredler seiner rohstoffe zu werden .
-wenn er im kreml mit seinen generälen "risiko" spielt.
-wenn er wieder mal bei monopoly eine aufn sack bekommt.
-weil er zum ersten mal körperlich größer war, als der präsi den er besucht hat. (war das ein liliputanertreffen?)
-und vielem anderen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Was sind das für armselige Relativierungsversuche?
Die Aufklärung des MH17 Abschusses hat höchst brisanten politischen Charakter und nicht den, einer Zuständigkeit einer Gerichtsreporterin. Hoeneß, Meier-Schulze, MH17... sonst biste gesund.
Selbstverständlich ist es Zensur, wenn bewußt die Mehrzahl Eu-kritischer Kommetare gelöscht wird, und ein Goldstein jede Scheiße in die Foren kritzeln kann. Es ist mehr als offensichtlich, das bestimmte
Schreiberlinge mit dümmstem- und primitivsten Putinbushing duzendfach zitiert werden, ohne das die überhaupt eine Aussage treffen.
Das die Zeitungen nicht verpflichtet sind zu veröffentlich willst ausgerechnet Du MIR erklären?
Das Spiegelartikel dnach Art des Titelblattes die Srummung anheizen und letztlich zu Überreaktionen in der Bevölkerung führen können, dürfte doch wohl unbestritten sein.
Willst Du das jetzt als positiv bewerten, dass Putina nicht ermordet wurde? Die Hetze gegen die Frau war offensichtlich und vom Spiegel und anderen Hetzblättern gefördert.
Stimmungsmache, nennt man sowas.
Mir gehts nicht um die Zusammenführung von Sparten beim Spiegel, sondern um die Qualität der Chefredakteure. Das die stramm nach unten führt, und der Spiegel zunehmend BILD-Charakter aufweist,
ist wohl jedem Spiegelleser bereits aufgefallen. Knapp 20% Abokündigungen sprechen da eine deutliche Sprache.
Na sicher, die Seperatisten haben bedindert- und nun ist das Ergebnis ein völlig anderes. Während die ukrainischen Faschisten die Absturzstelle bombardiert haben hätte man die Ermittler ja hinschicken können.
Auch hätte man die Leichen doch dort vermodern lassen können. Offensichtlich braucht die westliche Lügenbande, einschließlich Dir, noch den Strohhalm.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.