„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
dann wirst du mir erklären können, warum man den russen alles glaubt, vor dem hintergrund unserer geschichte der letzten 100 jahre....u.a.der erste weltkrieg und dessen gerade erreichten jubiläum...u.v.m.
veltins argumente waren .... die ami-bevölkerung ist blöd.... tja....jetzt kommst du
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
So hat sich mal wieder alles als eine Lüge herausgestellt.
OSZE: Alle Sachen ums Leben gekommener Boeing-Passagiere unversehrt[Links nur für registrierte Nutzer]
Alle Sachen der beim Absturz eines malaysischen Passagierjets über der Ukraine ums Leben gekommenen Fluggäste sind unversehrt und befinden sich am Absturzort. Das teilte Michael Bociurkiw, Vertreter der Ukraine-Sondermission der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE), am Samstag mit.
„An der Absturzstelle sehen wir zahlreiche Trümmer, die unangetastet dort bleiben, wo sie sind. Darunter gibt es viele stark verbrannte Stücke. Die Wrackteile liegen in einem Radius von etwa 30 Kilometer verstreut. Wir sahen viele persönliche Sachen der Passagiere, Taschen aus dem Duty-Free-Laden des Flughafens von Amsterdam und Gepäckstücke... Wir haben keinen Grund zu behaupten, dass vom Unglücksort etwas verschwunden war.“ Bociurkiw zufolge werden nur gefundene Leichen und Leichenteile geborgen und zur Verkehrsstraße gebracht.
Die OSZE wisse im Moment nicht, wo die von der Volkswehr bereits entdeckten Flugschreiber befinden. „Wir hatten keinen Kontakt zu den Fachleuten, die vor Ort arbeiten. Wir wissen nicht, was für Experten das sind. Klar ist aber, dass sie sich nur mit der Bergung von Leichen befassen.“
Der OSZE-Experte sagte ferner, dass die Mitglieder der Mission am Samstag deutlich mehr gesehen hatten als am Vortag. „Allerdings gibt es vor Ort viele gut bewaffnete Männer, die uns aufmerksam beobachten. Wir wollen wissen, was mit den Flugschreibern passiert ist“, sagte Bociurkiw.
Zitat Merkel: "Ein Präsident, der Militär gegen die Bürger seines Landes einsetzt, hat jegliche Legitimation verloren".
Die von dir so höflich umschriebenen Personenkreise, nämlich Euromajdan-Sieger und die ehemalige Ministerpräsidentin J.T., die garantiert in der Zukunft nochmal eine gewichtige Rolle in der Politik übernehmen wird, bewegen sich wenigstens im INLAND.
Der russische Geheimdienst-Oberst Igor Girkin, in einem Spitzenjob der illegalen 'Donezker Republik', die hoffentlich bald einstampft sein wird, mitsamt seinen hunderten oder tausenden russischen Infiltranten und Tschetschenen-Killern sind im AUSLAND. Im Destabilisierungsauftrag Putins.
Und nun kommst du, wie seit Monaten, und bestreitest, daß die russische Seite die friedensgefährdende Seite ist. Bescheuerter geht es nicht.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Weisst du was das Ganze in meinen Augen als eine Faelschung aussehen laesst? Nicht einmal der Fakt das es keine Beweise gibt das die Separatisten ein solches System besitzen, sondern das du fast 100 Spezialisten brauchst und etliche spezielle Fahrzeuge.
Ich glaube mich in die Zeit der Propagandakriege um Afghanistan und den Irakkrieg zurueck zu versetzen, als es darum ging Begruendungen zu konstruieren, warum man dort einzumarschieren hat. Wieviele Luegen im Irakkrieg hat die USA-Administration vom Stapel gelassen, welche dokumentiert worden sind?
All dies im Hinterkopf lassen mich dies als eine SBU-Konstruktion erscheinen.
Erklaere mir bitte warum ich ueberhaupt den Medien und den Politikern glauben schenken sollte in irgendeinem Land auf dieser Erde? Wenn ich weiss wie die Medien und die Politiker funktionieren, dann sind diese Organe die Letzten, welchen ich glauben schenken sollte.
Und als weiteres: Warum sollte ich den westlichen Medien uneingeschraenktes Vertrauen und Glauben schenken? Und warum den russischen Medien? Waere die Welt nicht besser, wenn wir uns aus vielen Quellen bedienen koennten? Ich habe wirklich Probleme sachliche, neutrale, objektive Quellen zu finden. Die gibt es ja praktisch nicht! Die Bevoelkerung jedes Landes ist bequem und uninformiert und daher letztendlich in den Augen der Eliten dumm und zu nichts anderem gut als Schlachtvieh.