User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4341 von 32492 ErsteErste ... 3341 3841 4241 4291 4331 4337 4338 4339 4340 4341 4342 4343 4344 4345 4351 4391 4441 4841 5341 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 43.401 bis 43.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die verschlagenen und feigen Ratten des US Regimes
    sollen die erbaermliche Show lassen und endlich auf
    den " roten Knopf " druecken. Das US Regime faehrt
    danach binnen 24 Stunden zur Hoelle ! Das gemein-,
    volks- und weltschaedliche US Verbrecherimperium
    ist der Weltbevoelkerung nicht laenger zumutbar!
    Laut dem US-Historiker und Russlandexperten Stephen Cohen, der schon im Februar vor Nulands Faschisten in Kiev gewarnt hatte, koennte es zu einem Nuklearkrieg kommen.

Der Konflikt wird sich weiter verschaerfen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Donetzk wird es eine Abwehrschlacht geben, die monatelang dauern duerfte. Es gibt dort bereits Vorbereitungen auf einen blutigen und grausamen Haeuserkampf:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Zivilbevoelkerung von Donetzk und auch der Gemeinde kann man nur raten, die Stadt schnellstmoeglich zu verlassen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ....und die westliche Drogenmafia verdient am Mohn aus Afg ca. 500 Milliarden Dollar p.a.
    Nicht zu glauben! Bist Du sicher, es sind MilliARDEN? Ist das nicht eine halbe Trillion?

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Nicht zu glauben! Bist Du sicher, es sind MilliARDEN? Ist das nicht eine halbe Trillion?
    Diese Zahl geistert mir als weltweiter Umsatz im Drogengeschäft durch den Kopf.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Islam ist nicht friedlich.
    Ihr Fachgebiet ist Journalismus.
    Da herrscht keine Fairnis gegenüber Russland, schon in der Wortwahl.
    tja, man pickt sich immer raus, was einem mal eben so passt. da setzt sich das verhalten der russenbücklinge fort. wenn man unsere geschichte der letzten 100 jahre mit den russen betrachtet, frägt man sich schon, was euch dazu bewegt, putin den anus zu massieren, während man dem westen jeden dreck anhängt, sei er noch so an den haaren herbeigezogen. weis gott macht der westen fehler...aber das steht in keinem verhältnis zu den sauereien die die russen begehen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Weiber eben.

---
    jepp....seit vor ca 30 jahren die grünen auf der bildfläche erschienen und weiber die politik beeinflussten, gehts drunter und drüber.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das halte ich für dumm von den Separatisten. Sie sollten auch die Flugschreiber untersuchen lassen (gemeinsam von westlichen und russischen Experten).
    Was für einen Grund geben die dafür an?
    Die OSZE hat damit nichts zu schaffen. Ausserdem hat sich die OSZE in den Augen der MEnschen im Osten der Ukraine diskreditiert. Oder etwa die Spione vergessen, welche im Auftrag Kievs unter angeblichem OSZE Gewandt unterwegs waren?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Du siehst doch, dass ihnen nicht den Zugang verwehrt wurde und das wieder eine Lüge war. Auch waren das OSZE Beobachter eh schon im Land . Es waren aber nicht die, die zur richtigen Untersuchung geschickt werden. Die lassen noch immer auf sich warten, wobei die Separatisten ihre Verwunderung geäußert haben, dass die OSZE so lange braucht.
    Ich haette doch das Video anschauen sollen, bevor ich antworte. Habe ich doch den den westlichen Luegenmedien hier geglaubt in dieser Sache, das also der OSZE der Zugang verwehrt werden wuerde, diese beschossen wuerden. Und nun sehe ich das die OSZE sogar am Ort des Geschehens ist, also Zugang hat. Wenn auch diese Organisation ungeeignet ist um Untersuchungen durchfuehren zu koennen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    , was euch dazu bewegt, putin den anus zu massieren...
    Mal abgesehen davon, dass es hier niemand macht und nur extreme Schwachköpfe aus einer Kritik der Vorgänge in der faschistoiden Ukraine einen Anusmasseurbezug zu Putin herstellen, würde ich auf jeden Fall, falls ich es denn müsste und mich für einen entscheiden müsste, die Anusmassage von Herrn Putin auf jeden Fall dem Schwanzgelutsche des negroiden Führer des Terrorstaates mit an extremer Blödheit ausgeprägter Bevölkerung vorziehen.

Aber die Präferenzen sollen ja jedem selbst unbelassen bleiben

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    In meinem Friedensplan hatte ich die Entwaffnung aller paramilitärischer Verbände gefordert; da gehören die Separatisten also unbedingt mit hinein. Das Errichten von Militärdiktaturen unter dem Deckmantel von Volksrepubliken lehne ich ab. Also Auflösung der DNR und Wiederherstellung der Ordnung unter Blauhelmaufsicht.
    Das loest das Problem doch nicht. Und das Problem ist das absolut fehlende Vertrauen in die jetzige Kiever-Regierung, welche nicht von den Menschen im Osten legitimiert worden ist. Solange der Eindruck besteht das Kiev eine Marionettenregierung der USA ist, welche die Menschen im Osten und deren Interessen nicht vertritt, solange wirst du mit deinem Vorschlag der Entwaffnung und AUfloesung der DNR nicht weit kommen. Weil es das Problem nicht loest, welches losgetreten wurde mit dem Putsch in Kiev, unter Ausnutzung der Maidan-Demonstranten, bei welchem der miliaerische Teil von NATO-Staaten wie Polen und Litauen u. a. trainiert worden ist. Und wo die Einigung zwischen Janukowitsch, Russland und der EU torpediert worden ist mit der Ermordung von Sicherheitsbeamten und Demonstranten, wodurch die Ereignisse, das jetzige Desaster erst ihren Lauf genommen haben.

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass es hier niemand macht und nur extreme Schwachköpfe aus einer Kritik der Vorgänge in der faschistoiden Ukraine einen Anusmasseurbezug zu Putin herstellen, würde ich auf jeden Fall, falls ich es denn müsste und mich für einen entscheiden müsste, die Anusmassage von Herrn Putin auf jeden Fall dem Schwanzgelutsche des negroiden Führer des Terrorstaates mit an extremer Blödheit ausgeprägter Bevölkerung vorziehen.

Aber die Präferenzen sollen ja jedem selbst unbelassen bleiben
    es sei dir überlassen wie du das machst. dein ausreisedatum steht hoffentlich schon fest...alter anal(yst)
    Mahatma Gandhi

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer