User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3854 von 32492 ErsteErste ... 2854 3354 3754 3804 3844 3850 3851 3852 3853 3854 3855 3856 3857 3858 3864 3904 3954 4354 4854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.531 bis 38.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der angelsaechsische Machtblock bzw. die USA haben sich entschieden, den Krieg nach Europa mittels der Faschisten zurueckzubringen:

Ich verweise auch auf den Brief von Willy Wimmer an den damaligen Bundeskanzler Schroeder bzgl. der Tagung in Bratislava, Slovakia (“Is Euro-Atlantic Integration Still on Track? Opportunities and Obstacles,” held on April 28-30, 2000):

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Solangsam sollte man zu der Überzeugung gelangen, daß dieser Krieg seit 1914 nie zu Ende war!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wenn es Russland dann noch gelingen sollte, die Wirtschaft zu halten und den Wohlstand zu mehren, dann dürften im Vergleich die reichen ... EU-Bulgaren ... ein tolles Beispiel abgeben.

OT:
    Als Bulgarien in die EU aufgenommen wurde, da habe ich zuerst das gedacht:

"Einige EU-Menschen haben es geschafft,
    nun werden die besten Teile und Filet-Stücke Bulgariens für einen Appel und ein Ei verscherbelt
    ".

Und?
    Wie ist es gekommen?
    Du Seher!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du Seher!

Mit Griechenland haben sie sich etwas mehr Zeit gelassen, zuerst wollten sie die EU-Ostblockstaaten berauben.

Jetzt werden sogar Strände Griechenlands verkauft, etwas, was kraft Syntagma (Verfassung) nicht als möglich betrachtet
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, es steht noch gar nichts fest. Bisher bin ich etwas skeptisch, aber ich habe auch nicht vor voreillige Schlüsse zu ziehen. Habe erst heute Nacht über die Formierung einer eigenen Regierung in Odessa gehört.

Was ich vorher wusste war, dass die Aktion mit den Ultras tiefe Wunden hinterlassen hat.
    Sehr gut möglich, dass die Ultras mit ihren Märschen dort etwas positives bewirkt haben.

Allerdings sehe ich auch keine Niederlage der Separatisten. Sie halten sich sehr gut, wenn man den Unterschied in der Ausrüstung kennt.(Waffen, Fahr- und Flugzeuge)
    Jetzt wo einige Grenzposten erobert wurden, müsste es viel einfacher sein sie zu unterstützen. Glaube dies wird auch passieren. Der russische Geheimdienst wäre ziemlich dumm, wenn er es nicht täte.

Towarish
    Die Freiwilligen kommen auch ohne Geheimdienst-Unterstützung.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    ....Moskaus Ziel ist völlig klar, man möchte Kiew Heim ins Reich holen.
    Was nicht bedeutet, dass die russische Armee einen Eroberungsfeldzug startet.

Die Ukraine wird destabilisiert. Krim ist bereits weg.
    Jetzt will man vermutlich einige östliche und südliche Regionen abtrennen um maximalen wirtschaftlichen Schaden anzurichten.

Damit würde sich die Stimmung im Volk in den kommenden Jahren immer weiter verschlechtern und weitere Regione würden für Separatismus empfänglich werden.
    So vermute ich das.

Towarish
    Da ist was dran! Mit Gewalt würden sich die Russen ja nur einen Guerillakrieg einhandeln.

Auch die Auflagen der EU werden vielen die Augen öffnen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Aber nicht das, was man sagt, wenn man auf dem Klo sitzt und mit seinem Kumpel privat quatscht. So war das Gespräch einzuordnen.
    Aha, du hast gesehen, dass sie bei dem Telefonat auf dem Klo sass....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

"Kiew vernichtet sein eigenes Volk"

Der Chef des russischen Sicherheitsrats, Nikolai Patruschew, hat ein Ende des Blutvergießens in der Ostukraine gefordert. Kiews Führung müsse aufhören, "in vollem Umfang die Armee einzusetzen", sagte Patruschew in einer am Sonntag ausgestrahlten Sendung des russischen Staatsfernsehens Rossija 24. Er warf Kiew die "Vernichtung des eigenen Volkes" vor. Der am Samstag in Kiew vereidigte Präsident Petro Poroschenko hatte einen Friedensplan für die Krisenregionen Donezk und Lugansk angekündigt. Militante prorussische Separatisten im Gebiet Donezk berichteten erneut von schwerem Beschuss durch ukrainische Regierungstruppen in der Stadt Slawjansk. "Das zeigt die aggressiven Absichten von Petro Poroschenko gegen uns", sagte Miroslaw Rudenko, einer der Anführer der Aufständischen. "Er will mit uns nicht in der Sprache der Diplomatie reden. Natürlich wird das eine friedliche Lösung erschweren", sagte Rudenko.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Die Gegenseite ist im Zweifel stärker, wenn die Eskalation auf die Spitze getrieben wird..
    Die eigentliche Armee ist nicht einsetzbar, da in ihr viele Russen dienen - das gäbe sofort landesweit Bürgerkrieg.
    Die Gegenseite besteht deshalb hauptsächlich aus den Nazihorden, die in eine schnell geschaffene "Präsidentengarde" integriert wurden.

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich sagte "Kalte Fusion" (LENR/ Pons/Fleischmann / Yoshiaki Arata / Andrea Rossi).
    Null Atommüll.
    Sorry, ich dachte, du meinst Fusionsreaktoren.

Ein kleiner Kasten, so gross wie eine Mikrowelle die unendlich viel Strom für lau erzeugt und bei dir unter der Spüle steht.

Die Labor-Ergebnisse von Pons und Fleischmann ließen sich jedoch nicht durch unabhängige Dritte bestätigen. Eine vom [Links nur für registrierte Nutzer] eingesetzte Kommission kam zum Ergebnis, dass es sich um [Links nur für registrierte Nutzer] handle.[Links nur für registrierte Nutzer] Als Konsequenz gehen die meisten Wissenschaftler davon aus, dass eine [Links nur für registrierte Nutzer] mit Energiefreisetzung auf diese Weise nicht eingeleitet werden kann. wiki

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Mal wieder Abteilung: Kpt. Kirk und Spocki, gelle?
    Informier dich du Schlafschaf, statt der Mediensperre zu vertrauen. Gewaltige Kräfte sind gerade am Werk, die das renommierte wissenschaftliche Establishment als Betrügervereinigung blossstellen werden.

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer