Schon gewürgt heute?
Poroschenko verspricht den mit Kampfhelikoptern und Kampfjets beschossenen, erschossenen, verbrannten, wasserlos zurückgelassenen Ukrainern, ihren Gliedern ausgerissenen etc. die nationale Versöhnung. Ferner wurden Soldaten, die ihren russischen Familien beistehen wollten und der ukrainischen Terrorarmee, die auf Ukrainer schoß, den Rücken kehren wollten, kalt erschossen. Es sollten sogar in Krankenhäusern zu Behandelnde einfach gekillt.
Das aus der Reihe: Der Hohn und Spott des Tages.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Warte nur ab, es wird nicht mehr lange dauern und die BILD, die Welt, der SPIEGEL, die FAZ und die ZEIT werden diese Menschen ganz in Nazimanier zu russischen Untermenschen erklaeren, die zivilen Opfer wie vor 70 Jahren werden sie verhoehnen und systematisch entmenschlichen.
Dieser Nazi-CIA-NATO-Terror durch die Marionetten Yatz & Poroschenko muss ja irgenwie im Westen der breiten Oeffentlichkeit schmackhaft gemacht werden.
Ich kann nur sagen, die deutschen Journalisten sollten sich schaemen. Nichts, aber auch gar nichts haben die aus der Geschichte gelernt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Kurze Doku ueber Stephan Bandera, deren Anhaenger ja teilweise hinter dem jetzigen Massenmord an Zivilisten stehen sollen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jeder soll sehen, wen der Westen da unterstuetzt. Es gibt ja auch keine oeffentliche Distanzierung der deutschen Regierung zu diesen Kraeften. Steinmeier und Merkel haben bis dato mit keinem Wort die Nazis in der Ukraine kritisiert bzw. sich davon distanziert.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wie man im Westen diesen Terror an Zivilisten, Alten, Frauen und Kindern noch gutheissen kann, ist mir schleierhaft.
Kein Wort der Kritik oder Verurteilung, nichts.
Tiefer kann der deutsche Journalismus und die Medienberichterstattung eigentlich kaum noch sinken. Seit Tagen keine Bilder oder Berichte von diesem Massenmord.