User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3853 von 32492 ErsteErste ... 2853 3353 3753 3803 3843 3849 3850 3851 3852 3853 3854 3855 3856 3857 3863 3903 3953 4353 4853 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.521 bis 38.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Verluste im Krieg scheinen für dich etwas Neues zu sein?
    Warte mal noch ein paar Wochen ab, dann haben sich diese beiden "Republiken" erledigt. Die Separatisten haben keine Chance!
    Du meinst, die ethnischen Säuberungen ( bei anderen Tätern als dem Westen auch Völkermord genannt! )durch die westlich demokratische Faschista ist bis dahin erfolgreich abgeschlossen?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Junge, was willst du eigentlich? Es mag im Osten und Süden einige russischsprachige Ukrainer geben, die gerne zu Russland gehören wollen, dass wars dann aber auch schon. Prinzipiell ist die "Kleinrussische"-Identiät in der Ukraine aber weitestgehend tot, vergleichbar der "Großdeutschen" in Österreich und das schon lange vor dem Zerfall der Sowjetunion. Die Mehrheit sieht sich nunmal nicht mehr als Teil des gesamtrussischen Volkes und das wird sich auch einfach so nicht mehr ändern, ob dir das gefällt oder nicht. Was bringt diese Diskussion also?
    Dummerle, die Mehrheit hat bekanntlich in den 2 neuen Republiken für Unabhängigkeit gestimmt.
    Kontraproduktiv verstärken die Angriffe der Kiewer Mörder nur das Zusammengehörigkeitsgefühl in den neuen Republiken. An eine Rückkehr in die Ukraine ist nicht mehr zu denken.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und gerade in Odessa haben sie bekanntlich besonders bestialisch gewütet...
    Dummerle, die Mehrheit hat bekanntlich in den 2 neuen Republiken für Unabhängigkeit gestimmt.
    Kontraproduktiv verstärken die Angriffe der Kiewer Mörder nur das Zusammengehörigkeitsgefühl in den neuen Republiken. An eine Rückkehr in die Ukraine ist nicht mehr zu denken.

Dir ist die Phrase sicher auch bekannt: Menschen verzeihen und vergessen, Ethnien nie.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Habe ich mir jetzt angesehen!
    Interessant!
    Da stellen sich natürlich einige Fragen, worauf ich hier jetzt nicht einzugehen gewillt bin!

Der angelsaechsische Machtblock bzw. die USA haben sich entschieden, den Krieg nach Europa mittels der Faschisten zurueckzubringen:

Ich verweise auch auf den Brief von Willy Wimmer an den damaligen Bundeskanzler Schroeder bzgl. der Tagung in Bratislava, Slovakia (“Is Euro-Atlantic Integration Still on Track? Opportunities and Obstacles,” held on April 28-30, 2000):

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Und die restlichen Ukrainer, welchen das Hirn noch nicht vollständig von westliche Lügen und primitivem Billig-Konsum-Schrott weggeballert wurden, werden sich so ihre Gedanken über die neugewonnene Freiheit à la Westen machen!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Und die restlichen Ukrainer, welchen das Hirn noch nicht vollständig von westliche Lügen und primitivem Billig-Konsum-Schrott weggeballert wurden, werden sich so ihre Gedanken über die neugewonnene Freiheit à la Westen machen!

Wenn es Russland dann noch gelingen sollte, die Wirtschaft zu halten und den Wohlstand zu mehren, dann dürften im Vergleich die reichen ... EU-Bulgaren ... ein tolles Beispiel abgeben.

OT:
    Als Bulgarien in die EU aufgenommen wurde, da habe ich zuerst das gedacht:

"Einige EU-Menschen haben es geschafft,
    nun werden die besten Teile und Filet-Stücke Bulgariens für einen Appel und ein Ei verscherbelt
    ".

Und?
    Wie ist es gekommen?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Du hast ja eine Kristallkugel.

Nein, so etwas wird nicht vergessen.
    Der Sinn in der ukrainischen Nationalität liegt im Widerstand gegenüber den "Besatzern", welche hauptsächlich im Osten gesehen werden. Damit lässt sich auf Dauer kein Staat halten.

Towarish
    Welche Besatzer?

Der Grund für die Revolution war der Ärger über den Salto Rückwärts der Verfassung (wieder zu viel Macht für die Jüdischen Multimilliardär-Präsidenten), den Verlockungen der EU, der Ärger über die Ausbeutung durch die Juden...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Aber wenn sich der Bundeskanzler Frau Merkel (sinngemäß) so äußert, man man "mit rechtsgerichteten nationalgesinnten Politikern schon wird umgehen können", so meint sie damit, daß auch diese rechtsausgerichteten Regierungsteile der Ukraine in die EU-Volkspartei aufgenommen werden könnten, und dann wären sie keine rechtsausgerichteten und nationalistisch, sondern womöglich ... Politiker der Mitte!

Das muß man sich mal vor Augen halten, es verstehen und -bitte- auch verdauen!

Und wer machts möglich?
    Der Bundeskanzler Frau Merkel und ihr Beraterstab.
    Tja, in der Weimarer Republik glaubte man auch mit den Braunen (als staatlich anerkannte Partei) "umgehen zu können.
    Geschichte wiederholt sich.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Im Moment gilt in der Ukraine US-amerikanisches Faustrecht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass Timoschenko das in einem vertraulichen Telefonat gesagt hat, und das nicht Ernst gemeint war geschweige denn eine offizielle Verlautbarung. Nun, ich bin mir wirklich nicht so sicher, dass das für alle so klar ist. Sind ja auch viele eher einfach gestrickte Gemüter im Pro-Putin-Lager unterwegs.

Außerdem, wieso schreibst du immer "jewish Timoschenko"? Kannst du kein Deutsch? Und wenn doch, wovon ich ausgehe, dann mach dir doch bitte auch die Mühe, und schreibe auf Deutsch - Danke vielmals!
    Telefonate sind nicht vertraulich, das weiss im Gegensatz zu dir sogar das Merkel.
    Und was da ernst oder Spass war, kannst du schon garnicht beurteilen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer