User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1998 von 32492 ErsteErste ... 998 1498 1898 1948 1988 1994 1995 1996 1997 1998 1999 2000 2001 2002 2008 2048 2098 2498 2998 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.971 bis 19.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Oh Junge, Du willst doch nicht behaupten, die Europäer hätten all den Scheiß, mit dem wir zu kämpfen haben, ganz allein aus eigenem Antrieb eingerührt?
    Die Masseneinwanderung, die Finanzkrise, die Deindustrialisierung, den Jugoslawien-Krieg, das kaputte Bildungssystem, die galoppierende Dekadenz usw. Alles ganz ohne äußere Beeinflussung?

Nicht doch. Die USA sind an einer Schwächung Europas interessiert, um dessen Einfluß in der Welt zu vermindern und ihren eigenen zu vergrößern.
    Wenn die USA absichtlich Europa schwächen wollten, warum lassen sie sich dann selbst von Dritte-Welt-Migranten überrennen? Warum haben sie dann selbst eine gallopierende Dekadenz und ein kaputtes Bildungssystem?`
    Mit Zimt und Zucker

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Du verzerrst hier etwas; verdränst du die Tatsache, daß die Marine schon vor Längerem den Verbrechern in Kiew den Gehorsam verweigert hat? Wenn du die Bildnachrichten im TV verfolgt hast, müßtest du wissen, daß die Besetzung der Militärstützpunkte komplett unbewaffnet erfolgt sind. Die Leute die dann die Stützpunkte verlassen haben, ließen sich an 10 Fingern abzählen und hatten freies Geleit, der Rest der Truppe hat sich in die Russische Armee integriert. Sei dir Sicher, bei einer demokratischen Wahl würden die Junta eine gewaltige Niederlage erleiden, nur wenn die westlichen Geheimdienste am Werk sind, wird es keine demokratischen Wahlen mehr geben. Ist dir nicht bekannt, daß die Verbrecherbande in Kiew die Kommandeure der Stützpunkte auf der Krim, den Einsatz von Waffen gegen die Besatzer befolen hat? Nur hat es die Mannschaft verweigert sowie die meisten Kommandeure, einen hat man gestern verhaftet, der seiner Truppe den Einsatz von Waffen befohlen hat. Man hat ihn dann aber wieder laufen lassen und nach Kiew verfrachtet. Nimm mal zur Kenntnis: wenn nicht allerschnellstens eine Ablösung der Junta in Kiew durch eine Demokratische Regierung erfolgt, dann wird sich der gesamte Osten abspalten.
    Hallooooo... es geht nur um gekaperten U-Boot von gestern!!! Schreib hier bitte keine Romane. Es werden weder andere Sachverhalte benötigt noch ist es sinnvoll mit Propaganda abzulenken.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Du verzerrst hier etwas; [...]
    Bleib locker, er glaubt, mit dem U-Boot endlich den ultimativen Beweis zu haben, dass Russland in diesem Konflikt der Aggressor ist. Lass ihm die Freude. Die ukrainischen Militärstützpunkte wurden ja auch verlassen/übergeben/geräumt. Wir kennen die tatsächlichen rechtlichen Modalitäten der Übergabe nicht. Dass möglicherweise auch die Behörden auf der Krim Fehler begehen, ändert nichts an der Gesamtsituation. Jetzt wird natürlich supergenau hingesehen, um ein bisschen Propagandamunition zu bekommen. Klar, dass sich manche an einem verrosteten U-Boot festhalten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Im Radio gehört:

Ein Vorauskommando der OSZE mit 40 Leuten ist bereits auf dem Weg in die Ukraine.

Auf der Krim wurden alle ehemaligen ukr. Militärstützpunkte von Russland übernommen.

16000 ukr. Soldaten schlossen sich den russ. Streikräften an
    2000 ukr Soldaten schlossen sich den russ. Streikräften nicht an, sie dürfen bekanntlich Russland verlassen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Hallooooo... es geht nur um gekaperten U-Boot von gestern!!! Schreib hier bitte keine Romane. Es werden weder andere Sachverhalte benötigt noch ist es sinnvoll mit Propaganda abzulenken.
    Was hast du immer mit deinem U-Boot? Sind da etwa Waffen zum Einsatz gekommen? Wenn du das was ich da geschrieben habe als Propaganda bezeichnest, ist dir nicht mehr zu Helfen, ließ schön weiter deine "Bild".
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

...und mit welchem Geld bezahlt? Die Gasversorgung ist keine Angelegenheit der Regierung, sondern liegt in den Händen von gewinnorientierten Konzernen. Ganz sicher ist, wenn Kiew seine Schulden nicht in Bälde bei den Russen bezahlt, dann hat die Ukraine einen kalten Ar...
    Du meinst, das bezahlt doch nicht Steinmeier aus seiner eigenen Tasche, sondern wir?

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    nato go home!

eine erklärung des französischen réseau-identités (netzwerk der identitäten)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

im jahr 1991 brach die sowjetunion auseinander und mit ihr die militärische bedrohung, die von ihr ausgegangen war. Das neue russland löste unmittelbar darauf den warschauer pakt auf: Von diesem augenblick an gab es für die nato an sich keine daseinsberechtigung mehr. Doch statt auf basis der gegenseitigkeit ihre militärorganisation aufzulösen, zogen die usa ihre bauern in europa noch weiter nach vorne. Erst kam es zur zerstückelung jugoslawiens und serbiens, dann zu den von washington ferngesteuerten „orangenen revolutionen“. Heute stehen russland und der „westen” in der ukraine-krise einander wieder von angesicht zu angesicht gegenüber.

erinnern wir uns an die ausgestreckten händen … gorbatschow und sein “gemeinsames haus”, putin und sein “großeuropa” … aber alle diese guten gründe es für eine europäisch-russische partnerschaft wurden durch unsere korrupten führer im solde washingtons untergraben: Hollande, fabius, und vor allem jener unsägliche bernard-henri lévy, der sie alle am nasenring führt. Vor allem die nato ist es, die unseren kontinent teilt, obwohl wir uns zusammenschließen sollten. Wir dürfen nicht länger die schweigenden komplizen der nato bleiben, die eine europäische hauptstadt wie belgrad bombardiert hat, während sie zugleich moslemische staaten wie kosovo und bosnien im herzen von europa errichtet oder die versucht, russland in eben der weise zu destabilisieren, wie man es bereits in georgien oder der ukraine gesehen hat…

deshalb beginnt réseau-identités heute eine kampagne, um europa aus der vormundschaft der usa zu befreien, indem es zur aufhebung des nordatlantikvertrags aufruft, der weder dem europäischen kontinent noch dessen völkern dienlich ist. Stattdessen streben wir eine europäische armee im dienste der interessen der europäischen völker und ihrer diplomatie an. Man wird sich allerdings vorsehen müssen, welche haltung die nato einnimmt, wenn die völker von frankreich und anderen europäischen ländern sich entschließen, die instrumente ihrer souveränität wieder zurück zu gewinnen und in den dienst der großen herausforderung der rücksendung der immigranten zu stellen. Wir treten jeder weiteren einmischung der nato mit entschiedenheit entgegen! Wir wollen keine ausländische einmischung in die angelegenheiten unseres kontinents, wir wollen ein europa für die europäer …

so, wie de gaulle in seiner zeit, sagen wir nein zu nato …

nato raus aus frankreich! Nato raus aus europa! Nato go home!

quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Besatzer raus aus Deutschland, so müsste man aus unserer Sicht ergänzen.
    Bravo Réseau-Identités! Das ist ja schon seit Langem mein Begehr: Auflösung der NATO und ein neues europäisches Militär-Bündnis ohne USA und Türkei, dafür aber mit Russland, gegebenenfalls auch mit China

Danke Fatalist, dass du dieses interessante Dokument zur Verfügung gestellt hast.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Bleib locker, er glaubt, mit dem U-Boot endlich den ultimativen Beweis zu haben, dass Russland in diesem Konflikt der Aggressor ist. Lass ihm die Freude. Die ukrainischen Militärstützpunkte wurden ja auch verlassen/übergeben/geräumt. Wir kennen die tatsächlichen rechtlichen Modalitäten der Übergabe nicht. Dass möglicherweise auch die Behörden auf der Krim Fehler begehen, ändert nichts an der Gesamtsituation. Jetzt wird natürlich supergenau hingesehen, um ein bisschen Propagandamunition zu bekommen. Klar, dass sich manche an einem verrosteten U-Boot festhalten.
    ...das dazu auch noch Russisch aussieht.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Danke Fatalist, dass du dieses interessante Dokument zur Verfügung gestellt hast.
    Habs bei Altermedia gefunden, gern geschehen

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du meinst, das bezahlt doch nicht Steinmeier aus seiner eigenen Tasche, sondern wir?
    Na der mal ganz bestimmt nicht, es wird so ausgehen wie immer, uA du und ich bezahlen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer