User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 1997 von 32492 ErsteErste ... 997 1497 1897 1947 1987 1993 1994 1995 1996 1997 1998 1999 2000 2001 2007 2047 2097 2497 2997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.961 bis 19.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und bei der bekannten Neutralität unserer Medien, die in keiner Weise dafür bekannt sind, offen russland-feindlich zu berichten, gibt es auch keinen Grund, an diesen Berichten zu, zweifeln, hm?
    Ich wäre dir dankbar, wenn du mir absolut neutrale Quellen nennen könntest, die stets objektiv und differenziert berichten.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich wäre dir dankbar, wenn du mir absolut neutrale Quellen nennen könntest, die stets objektiv und differenziert berichten.
    Gibt es solche Quellen überhaupt für dich, solange sie nicht deine Meinung wiederspiegeln? Das ist doch das generelle Problem hier, in allen Lagern, wie ich finde.
    Kommt mal eine Quellenangabe, wird borniert darüber gelästert. Was für eine Quelle, abseits des Mainstreams, wird denn von "euch" akzeptiert?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die US-nah organisierte Gleichschaltung wichtiger Leitmedien

Der Medienwissenschaftler Uwe Krüger hat 2013 das Ergebnis seiner wissenschaftlichen Arbeit über die Zusammenhänge von Größen des deutschen Journalismus mit außen- und sicherheitspolitisch aktiven Eliten veröffentlicht. Der Titel seines Buches: „Meinungsmacht“. Seine Beobachtungen sind wichtig, um die Grundlinien wichtiger Medienschaffenden in der wieder auflebenden Auseinandersetzung zwischen West und Ost und damit das überwiegende Medienecho beim Konflikt um die Ukraine besser zu verstehen und vor allem auch die Orientierung an transatlantischem und US-amerikanischen Denken einordnen zu können.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast Eines vergessen, sie werden während ihrer Ausbildung zionistisch indoktriniert, das haben bisher alle "Journalisten" bestätigt, wenn sie darauf angesprochen wurden. Unsere Weltherrschaft läßt, wie man sieht, nichts anbrennen, sie wissen genau wo sie ansetzen müssen. Nur in Rusland hat das wohl nicht 100%tig geklappt, deshalb hat Obimbo Russische Journalisten von seinen Märchenstunden im Weissen Haus ausgeschlossen. Das betrachte ich als beschämend und als Bankrott-Erklärung. Es zeigt sich immer klarer, die Verkündigung von Massenmörder Sharon stimmt genau.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

Wahlbeobachter frisch zurück von der Krim.
    Unglaublich, aber nachdem ich Syrien und Libyen kennen gelernt habe, kann ich mir das wirklich vorstellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Gibt es solche Quellen überhaupt für dich, solange sie nicht deine Meinung wiederspiegeln? Das ist doch das generelle Problem hier, in allen Lagern, wie ich finde.
    Kommt mal eine Quellenangabe, wird borniert darüber gelästert. Was für eine Quelle, abseits des Maistreams, wird denn von "euch" akzeptiert?
    Was mich am meisten stört sind die "Experten" die generell alles als unzuverlässig erklären, weil die Inhalte denen nicht passen. Aber wenn dieselben Quellen über etwas berichten was einem gefällt, zitiert man sie sofort als zuverlässige Quelle. Das gilt auch für diverse Statistiken und wiki-Inhalte, Organisation wie Amnesty, Greenpeace o.ä. Was einem passt wird sofort reingestellt, wenn nicht gilt als grundsätzlich gefälscht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Unglaublich, aber nachdem ich Syrien und Libyen kennen gelernt habe, kann ich mir das wirklich vorstellen.
    Seit Colin Powell und seinen Sicherheitsrats-Iraklügen ist alles möglich.

Bin da noch skeptisch:

Prenzlauer Berg von vermummten schwäbischen Milizionären annektiert

Berlin, Stuttgart (dpo) – Es war wohl nur eine Frage der Zeit nach den zunehmend feindseligen Auseinandersetzungen zwischen eingeborenen Berlinern und zugezogenen Schwaben. Augenzeugen berichten von vermummten schwäbischen Uniformierten, die zur Stunde die Macht in Prenzlauer Berg an sich reißen. Während der Regierende Bürgermeister Berlins noch bei der Bundesregierung formellen Protest einlegt, kündigen die Anführer der Milizen bereits an, die künftige Zugehörigkeit des Ortsteils in einem "Referendumle" zu klären.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Steinmeier muss steinreich sein:

Die Ukraine wird laut Premier Arsenij Jazenjuk mit Deutschland im Energiesektor kooperieren, und zwar bei Lieferungen von russischem Gas aus der EU in die umgekehrte Richtung in die Ukraine.

Du verzerrst den Sachverhalt, es geht hier um gekaperten U-Boot, warum du mich auch zitiert hast. Erst wolltest du an den Waffengewalt nicht glauben, jetzt kommst du mit Maidan ...
    Du verzerrst hier etwas; verdränst du die Tatsache, daß die Marine schon vor Längerem den Verbrechern in Kiew den Gehorsam verweigert hat? Wenn du die Bildnachrichten im TV verfolgt hast, müßtest du wissen, daß die Besetzung der Militärstützpunkte komplett unbewaffnet erfolgt sind. Die Leute die dann die Stützpunkte verlassen haben, ließen sich an 10 Fingern abzählen und hatten freies Geleit, der Rest der Truppe hat sich in die Russische Armee integriert. Sei dir Sicher, bei einer demokratischen Wahl würden die Junta eine gewaltige Niederlage erleiden, nur wenn die westlichen Geheimdienste am Werk sind, wird es keine demokratischen Wahlen mehr geben. Ist dir nicht bekannt, daß die Verbrecherbande in Kiew die Kommandeure der Stützpunkte auf der Krim, den Einsatz von Waffen gegen die Besatzer befolen hat? Nur hat es die Mannschaft verweigert sowie die meisten Kommandeure, einen hat man gestern verhaftet, der seiner Truppe den Einsatz von Waffen befohlen hat. Man hat ihn dann aber wieder laufen lassen und nach Kiew verfrachtet. Nimm mal zur Kenntnis: wenn nicht allerschnellstens eine Ablösung der Junta in Kiew durch eine Demokratische Regierung erfolgt, dann wird sich der gesamte Osten abspalten.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du bist dermaßen vorbelastet und so viel einseitige Propaganda konsumiert, dass du nicht im Stande bist, einfachste völkerrechtliche Eigentumsregeln zu verstehen.
    Was sind da deine Vorstellungen ? Flüchtlingstrecks wo alles hab und Gut auf Pferdewägen ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Steinmeier muss steinreich sein:

Die Ukraine wird laut Premier Arsenij Jazenjuk mit Deutschland im Energiesektor kooperieren, und zwar bei Lieferungen von russischem Gas aus der EU in die umgekehrte Richtung in die Ukraine.

...und mit welchem Geld bezahlt? Die Gasversorgung ist keine Angelegenheit der Regierung, sondern liegt in den Händen von gewinnorientierten Konzernen. Ganz sicher ist, wenn Kiew seine Schulden nicht in Bälde bei den Russen bezahlt, dann hat die Ukraine einen kalten Ar...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer