Bleib locker, er glaubt, mit dem U-Boot endlich den ultimativen Beweis zu haben, dass Russland in diesem Konflikt der Aggressor ist. Lass ihm die Freude. Die ukrainischen Militärstützpunkte wurden ja auch verlassen/übergeben/geräumt. Wir kennen die tatsächlichen rechtlichen Modalitäten der Übergabe nicht. Dass möglicherweise auch die Behörden auf der Krim Fehler begehen, ändert nichts an der Gesamtsituation. Jetzt wird natürlich supergenau hingesehen, um ein bisschen Propagandamunition zu bekommen. Klar, dass sich manche an einem verrosteten U-Boot festhalten.
Im Radio gehört:
Ein Vorauskommando der OSZE mit 40 Leuten ist bereits auf dem Weg in die Ukraine.
Auf der Krim wurden alle ehemaligen ukr. Militärstützpunkte von Russland übernommen.
16000 ukr. Soldaten schlossen sich den russ. Streikräften an
2000 ukr Soldaten schlossen sich den russ. Streikräften nicht an, sie dürfen bekanntlich Russland verlassen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Bravo Réseau-Identités! Das ist ja schon seit Langem mein Begehr: Auflösung der NATO und ein neues europäisches Militär-Bündnis ohne USA und Türkei, dafür aber mit Russland, gegebenenfalls auch mit China
Danke Fatalist, dass du dieses interessante Dokument zur Verfügung gestellt hast.
„Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“
(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).