User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 302 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 132 172 222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

GESPERRT

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Ich finde es Schade und enttäuschend, dass Priebke in seinem letzten, nun veröffentlichten Gespräch mit seinem Anwalt, nur über den sog. Holocaust referiert, und nicht zu seinem Wirken im Krieg oder seinem Prozeß Stellung nimmt.

Es wurde ihm ja vorgeworfen, keine Reue zu zeigen. Dieser Eindruck bestätigt sich hier leider.
    Das ist alles andere als Schade. Es werden immer weniger, die als Zeitzeugen und vor allem dirkekt "Beteiligte" die Wahrheit erzählen können - und die vor allem keine Angst vor Repressalien haben müssen.

Mitglied Benutzerbild von Arnold

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Einen Roman als Geschichtslektuere zu empfehlen empfinde ich eher als verarsche. (...)

Woher bezieht ihr doch gleich eure "beweiskräftigen" Informationen? Folgender kleiner Dialog gibt interessanten Aufschluss:
    Zitat Zitat von Cetric
    Wenn mir etwas fehlt an Beweisen, dann solche, die mir das NS-Regime irgendwie als unterstützenswert erscheinen ließen. Die mir eine verständliche Begründung lieferten, wieso Leute wie du demselben so anhängen, als gäbe es da Milch und Honig und etwas, das keinen Ekel hervorruft, zu finden.
    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Also meine Großeltern und Urgroßeltern haben mir nur gutes erzählt. (...)

Eure Quellen, auf deren Grundlage ihr das Nazi-Regime beurteilt und seine Verbrechen verteidigt, so sei hier nochmals ausdrücklich widerholt, sind - (Ur-)Oma und (Ur-)Opa.

Jungs, lasst euch geschlossen einliefern – und vergesst mir den Rüganer nicht!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Hat die Bundesrepublik KZs? Wird hier jemand seiner Freiheit beraubt, weil er nicht mit der Regierung einverstanden ist?

Was bedeutet Freiheit...seinen Lebensvorstellungen nach sein Leben gestalten zu können. Also mit seiner Arbeit sein Ziel realisieren zu können.
    Kann man das in der BRD? Steuern und Abgaben verhindern eine Entwicklung des Einzelnen, lt. BVerG darf der Staat dem Individuum nicht mehr als 50 % abnehmen, deshalb wurde der Einkommenssteuerspitzensatz gesenkt.
    Der Bundesfinanzhof war anderer Meinung....na gut, das sind Kriminelle.
    Aber die Steuerquote liegt lange über 70 %, wenn man die restlichen Steuern dazu rechnet, was man natürlich muss.
    Für max. 30 % seines Einkommens erhält man also einen Gegenwert....
    In was für einem Staat leben wir also....richtig, einer Diktatur, da man sich nicht dagegen wehren kann.
    Denn durch Wahlen kann man nichts ändern, da das Parlament hauptsächlich aus Beamten besteht, die auch in den Parteien den Ton angeben.
    Scheindemokratie nennt man das, wo ist der Unterschied zur Diktatur?
    Merkel hat das Einkommen der nachfolgenden Generationen verpfändet, die heutige darf bis 70 arbeiten, um das Geld für fremde Staaten bereit zustellen.
    Anstatt um Priebke einen Aufstand zu machen, sollten sich die handelnden Personen lieber um die von mir genannten Probleme kümmern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Ich habe alle Beiträge gelesen. Möchte mich zu seiner Person nicht äußern, weil Priebke zugleich Täter und Opfer war. Ich finde, sein Sarg sollte in seine Geburtsstadt transportiert werden, wo er unter seinen Angehörigen, falls es sie noch gibt, schlicht und einfach bestattet wird. Die letzte Ruhestätte hat jeder Mensch verdient. Die bekommen sogar die Hingerichteten in Huntsville in Texas.
    Der erste vernünftige und sachlich richtige Beitrag der Linksdreher, den ich hier bislang gelesen habe. Danke.

Dafür grün!

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was bedeutet Freiheit...seinen Lebensvorstellungen nach sein Leben gestalten zu können. Also mit seiner Arbeit sein Ziel realisieren zu können.
    Kann man das in der BRD? Steuern und Abgaben verhindern eine Entwicklung des Einzelnen, lt. BVerG darf der Staat dem Individuum nicht mehr als 50 % abnehmen, deshalb wurde der Einkommenssteuerspitzensatz gesenkt.
    Der Bundesfinanzhof war anderer Meinung....na gut, das sind Kriminelle.
    Aber die Steuerquote liegt lange über 70 %, wenn man die restlichen Steuern dazu rechnet, was man natürlich muss.
    Für max. 30 % seines Einkommens erhält man also einen Gegenwert....
    In was für einem Staat leben wir also....richtig, einer Diktatur, da man sich nicht dagegen wehren kann.
    Denn durch Wahlen kann man nichts ändern, da das Parlament hauptsächlich aus Beamten besteht, die auch in den Parteien den Ton angeben.
    Scheindemokratie nennt man das, wo ist der Unterschied zur Diktatur?
    (...)
    Bitte was hält dich noch in diesem Land?...

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Woher bezieht ihr doch gleich eure "beweiskräftigen" Informationen? Folgender kleiner Dialog gibt interessanten Aufschluss:

Eure Quellen, auf deren Grundlage ihr das Nazi-Regime beurteilt und seine Verbrechen verteidigt, so sei hier nochmals ausdrücklich widerholt, sind - (Ur-)Oma und (Ur-)Opa.

Jungs, lasst euch geschlossen einliefern – und vergesst mir den Rüganer nicht!
    Ich Weiss schon warum ich dich auf Igno habe. du bist auch a bissl depperd!

Halt, das will ich dann doch noch wissen, weil du den Roman anscheinend so verteidigts? hast du schon jemals ein echtes Geschichtsbuch gelesen oder ausslieslich Romane?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    Bitte was hält dich noch in diesem Land?...
    Jahrzehntelange Einzahlungen in ein System, von dem du lebst......um mit Meat Loave zu sprechen...I want my money back...dann geh ich.

Mitglied Benutzerbild von Arnold

Zitat Zitat von Rüganer
    Schon mal nachgeprüft,ob das was im Bundesarchiv dokumentiert ist auch der Wahrheit entspricht?
    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du bist ja größenwahnsinnig, Kleiner. (...)

Vorsicht, lieber Cetric!!! Sonst wirst du aufgefordert, für diese deine Behauptung der "Größenwahnsinnigkeit" Nachweise im Bundesarchiv zu suchen und hier vorzulegen. Vermutlich wirst du dort keine Beweise finden. Ich gebe zu, das ist natürlich verdächtig. Denn wir wissen ja:
    Zitat Zitat von Rüganer
    Das Bundesarchiv ist der Bundesregierung unterstellt. Die Bundesregierung fälscht auch Armutsberichte. Da sollte eigentlich jeder stutzig werden.
    Ganz genau! Das bedeutet im Klartext, dass die Archivbestände, wenn du nichts findest, was deine Behauptung zum Geisteszustand des Rüganers stützt, manipuliert sind. Und wenn die Bundesregierung, also diese "Systemverbrecher" usw., solche Beweise eliminieren lässt, dann macht das "stutzig" und gibt der Vermutung Raum, dass bewusster Nutzer ein Agent und Provokateur des "Systems" sein muss!!! Also, äußerste Vorsicht!!!

"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jahrzehntelange Einzahlungen in ein System, von dem du lebst......um mit Meat Loave zu sprechen...I want my money back...dann geh ich.

Zum einen woher nimmst du, ausgerechnet du die Dreistigkeit mir zu unterstellen du würdest mit deinen Abgaben meinen Lebensunterhalt finanzieren … und Geld zurück, dass wird wohn nix … du lebst in einer Solidargemeinschaft … schon vergessen?!

Ich habe schon Geld verdient, da warst du noch das lüsterne blitzen in den Augen deines Erzeugers.

GESPERRT

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Vorsicht, lieber Cetric!!! Sonst wirst du aufgefordert, für diese deine Behauptung der "Größenwahnsinnigkeit" Nachweise im Bundesarchiv zu suchen und hier vorzulegen. Vermutlich wirst du dort keine Beweise finden. Ich gebe zu, das ist natürlich verdächtig. Denn wir wissen ja:

Ganz genau! Das bedeutet im Klartext, dass die Archivbestände, wenn du nichts findest, was deine Behauptung zum Geisteszustand des Rüganers stützt, manipuliert sind. Und wenn die Bundesregierung, also diese "Systemverbrecher" usw., solche Beweise eliminieren lässt, dann macht das "stutzig" und gibt der Vermutung Raum, dass bewusster Nutzer ein Agent und Provokateur des "Systems" sein muss!!! Also, äußerste Vorsicht!!!

Der Bub bezeichnet sich nicht umsonst ... als "Rüganer"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer