User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
Zitat von Arnold
Hört hört - ich meine: lest lest!
es ist nur erstaunlich, dass Typen wie du sich permanent an deutschen Kriegsverbrechern hochziehen, während die Sauereien anderer euch nicht mal ansatzweise tangieren.
Erstaunlich, was du so alles wissen willst. Mit dreisten Unterstellungen zu arbeiten, bist du schnell bei der Hand. Aber kannst du deine Unterstellungen auch belegen? Oder bist du nur einer der dreisten Lümmel hier, die mangels argumentativer Substanz zur Pöbelei greifen?
Was Priebke damals tat war nach damaligen Maßstäben kein Verbrechen. Jede am Krieg beteiligte Macht tat sowas.
Ach so, du bist ein Glaubensfanatiker? Daher: Auge um Auge, Zahn um Zahn! (Quelle: Altes Testament).
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot
Ich habe festgestellt, dass du dich an den Verbrechen unserer ehemaligen Kriegsgegner nicht weiter zu stören scheinst. Das war kein Gepöbel, sondern eine Feststellung, die du offenbar nicht entkräften kannst.
Ich glaube vor allem an die Regel vom gleichen Recht für alle.
Ich habe alle Beiträge gelesen. Möchte mich zu seiner Person nicht äußern, weil Priebke zugleich Täter und Opfer war. Ich finde, sein Sarg sollte in seine Geburtsstadt transportiert werden, wo er unter seinen Angehörigen, falls es sie noch gibt, schlicht und einfach bestattet wird. Die letzte Ruhestätte hat jeder Mensch verdient. Die bekommen sogar die Hingerichteten in Huntsville in Texas.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778