User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf

+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 302 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Hehe, das ist irrelevant . . .

Wenn hier etwas irrelevant ist, dann deine Wenigkeit.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    *lach* Du bist doch der, der diese 12 jahre noch nicht ueberwunden hat. Wir blicken zurueck auf eine ueber tausendjaehrige Geschichte und Kultur. Ritterlichkeit ist dir ein Begriff? Ehre, Stolz, Moral, Verantwortungsbewusstsein, hat sich alles lange vor deinen 12 Jahren ereignet. Und wegen eurer Fixierung wird Deutschland und die deutschen auf diese 12 jahre reduziert, die komischerweise nicht so richtig zur restlichen Geschichte passen wollen.
    Ich bin überhaupt nicht auf die 12 Jahre fixiert. Ich treffe hier nur dauernd auf Gespenster, die aus dieser Zeit zu stammen scheinen. Manchmal glaube ich, du gehörst dazu. Was soll ich tun, kreischen und davonrennen? Nö, ich übe mich im Exorzismus.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    das ist schon wieder falsch, Seligmann!
    nein, wegen der Fixierung einiger Irrer auf Adolf und seine teutschen Helden werden wir auf diese 12 Jahre reduziert und wenn das einen wirklich nervt, dann mich!
    wegen ein paar Irren wird eine ganze Nation und ein Volk auf psychopathischen Massenmord reduziert? Wer dann dabei noch mitspielt ist ....? erklaers du mir.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Ich finde es Schade und enttäuschend, dass Priebke in seinem letzten, nun veröffentlichten Gespräch mit seinem Anwalt, nur über den sog. Holocaust referiert, und nicht zu seinem Wirken im Krieg oder seinem Prozeß Stellung nimmt.

Es wurde ihm ja vorgeworfen, keine Reue zu zeigen. Dieser Eindruck bestätigt sich hier leider.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Ich bin überhaupt nicht auf die 12 Jahre fixiert. Ich treffe hier nur dauernd auf Gespenster, die aus dieser Zeit zu stammen scheinen. Manchmal glaube ich, du gehörst dazu. Was soll ich tun, kreischen und davonrennen? Nö, ich übe mich im Exorzismus
    Hier spielen aber keine Daemonen oder Teufel mit. hoechstens eine andere Sichtweise. und nun willst du diese bekaempfen bis sie ausgerottet ist, weil du Recht hast. Ist es so?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wenn hier etwas irrelevant ist, dann deine Wenigkeit.
    Buhh, jetzt fühl ich mich aber getroffen und flenne los! Diese Geistesspitzen des großen Strandwanderers sind ja kaum noch zu ertragen! Kultivierte Argumentationsgigantomanie wohin man schaut! - Wie sollen wir kleinen linken Spinner dagegen Bestand haben?

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Meine kleine Welt ist zwar nicht uniformiert dafür aber informiert, du Nulpe:

--> [Links nur für registrierte Nutzer]

Du solltest schon richtig zitieren:

Artikel 2 der HLKO verlangt in diesem Fall lediglich offenes Tragen der Waffen und das Beachten der Gesetze und Gebräuche des Krieges.
    Kinder in die Luft zu sprengen und deutsche Soldate zu foltern gehört da sicherlich nicht dazu.

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Hier spielen aber keine Daemonen oder Teufel mit. hoechstens eine andere Sichtweise. und nun willst du diese bekaempfen bis sie ausgerottet ist, weil du Recht hast. Ist es so?
    So was kann man nicht 'ausrotten'. Ich bin ja kein Priebke. Bist du zu seiner Heldenverehrung hier reingeschneit oder was?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

. . .
    Weshalb klebst du eigentlich an mir wie Hundescheiße am Schuhabsatz?

Ich lege keinen Wert mehr auf Kommunikation mit dir.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Eine ganze Menge. Die Italiener wußten schon wem sie Lebensmittelmarken und Hunger zu verdanken hatten und leisteten Widerstand. Sie wollten die Besatzer denen sie die Misere verdankten loswerden. Ich finde diesen Widerstand legitim. Und Priebke vertrat keineswegs eine legitime Ordnungsmacht. Auch wenn die Nazis sich selbst so sahen. Ihre Position kann ich durchaus verstehen. Nur sie war damals so falsch wie heute.
    Es ist schon erstaunlich, mit welchem Nichtwissen du hier die ach so lieben Italiener verteidigst.
    Wer ist denn in Nordafrika und Äthiopien eingefallen und hätte bald einen ganz gewaltig auf die Nase bekommen, wenn die Deutschen, die der Duce ja so liebte, nicht eingesprungen wären ?
    Da war alles eitel Sonnenschein, bloss als ihnen die Fälle weg geschwommen sind, da wurde auf einmal der Deutsche zum Buhmann und Besatzer.

Beschwere dich beim Duce, wenn deine Meinung falsch ist.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer