User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf |
Woher bezieht ihr doch gleich eure "beweiskräftigen" Informationen? Folgender kleiner Dialog gibt interessanten Aufschluss:
Zitat von Cetric
Eure Quellen, auf deren Grundlage ihr das Nazi-Regime beurteilt und seine Verbrechen verteidigt, so sei hier nochmals ausdrücklich widerholt, sind - (Ur-)Oma und (Ur-)Opa.
Jungs, lasst euch geschlossen einliefern – und vergesst mir den Rüganer nicht!![]()
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot
Was bedeutet Freiheit...seinen Lebensvorstellungen nach sein Leben gestalten zu können. Also mit seiner Arbeit sein Ziel realisieren zu können.
Kann man das in der BRD? Steuern und Abgaben verhindern eine Entwicklung des Einzelnen, lt. BVerG darf der Staat dem Individuum nicht mehr als 50 % abnehmen, deshalb wurde der Einkommenssteuerspitzensatz gesenkt.
Der Bundesfinanzhof war anderer Meinung....na gut, das sind Kriminelle.
Aber die Steuerquote liegt lange über 70 %, wenn man die restlichen Steuern dazu rechnet, was man natürlich muss.
Für max. 30 % seines Einkommens erhält man also einen Gegenwert....
In was für einem Staat leben wir also....richtig, einer Diktatur, da man sich nicht dagegen wehren kann.
Denn durch Wahlen kann man nichts ändern, da das Parlament hauptsächlich aus Beamten besteht, die auch in den Parteien den Ton angeben.
Scheindemokratie nennt man das, wo ist der Unterschied zur Diktatur?
Merkel hat das Einkommen der nachfolgenden Generationen verpfändet, die heutige darf bis 70 arbeiten, um das Geld für fremde Staaten bereit zustellen.
Anstatt um Priebke einen Aufstand zu machen, sollten sich die handelnden Personen lieber um die von mir genannten Probleme kümmern.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Zitat von Rüganer
Vorsicht, lieber Cetric!!! Sonst wirst du aufgefordert, für diese deine Behauptung der "Größenwahnsinnigkeit" Nachweise im Bundesarchiv zu suchen und hier vorzulegen. Vermutlich wirst du dort keine Beweise finden. Ich gebe zu, das ist natürlich verdächtig. Denn wir wissen ja:
Ganz genau! Das bedeutet im Klartext, dass die Archivbestände, wenn du nichts findest, was deine Behauptung zum Geisteszustand des Rüganers stützt, manipuliert sind. Und wenn die Bundesregierung, also diese "Systemverbrecher" usw., solche Beweise eliminieren lässt, dann macht das "stutzig" und gibt der Vermutung Raum, dass bewusster Nutzer ein Agent und Provokateur des "Systems" sein muss!!! Also, äußerste Vorsicht!!!Zitat von Rüganer
![]()
"Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."
Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot
Zum einen woher nimmst du, ausgerechnet du die Dreistigkeit mir zu unterstellen du würdest mit deinen Abgaben meinen Lebensunterhalt finanzieren … und Geld zurück, dass wird wohn nix … du lebst in einer Solidargemeinschaft … schon vergessen?!
Ich habe schon Geld verdient, da warst du noch das lüsterne blitzen in den Augen deines Erzeugers.![]()