+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 133 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 1330

Thema: Warum sind Juden so erfolgreich?

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Standard AW: Warum sind Juden so erfolgreich?

Zitat Zitat von HGans Beitrag anzeigen
    Warum sind Juden so erfolgreich?

Allein das Studium des Talmud verschafft dem jungen Menschen bereits vertiefte Kenntnisse hermeneutischen Denkens.
    Wieso sind dann die Orthodoxen Juden so rückständig, obwohl sie ihren Talmud studieren?

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen
    Und du redest von Polemik?

Selbst deine Äppel und Birnen Vergleiche sind audämlich mein dummer Freund, was hier als ekelhafter Müll angesehen wird, erfreut sich anderswo zb. großer Beliebtheit. Niemand käme hier auf die Idee, Spinnen, Würmer oder angebrütete Eier zu verzehren, in Asien bezahlst du dagegen so viel dafür, als würdest du hier Hummer essen.

Wie alles auf der Welt liegt also auch "Dreck" im Auge des Betrachters mein einfach gestrickter Freund.

Schalt mal dein Resthirn ein mein dummer Freund.
    Ich fühle mich schon gleich um 10 % dümmer wenn ich was von dir lese. Das färbt mächtig ab, MUUAAAHAAAA

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Ach halt den Schnabel du Idiot. Ich habe klar geschrieben, das ich Juden im Gegensatz zu anderen Halbmenchen in Afrika für keine Untermenschen halte, also sabbel nicht blöde herum und fabuliere was vom "rassistischen Judensabbler" du Meistersabbler. Und dein pseudointeligentes Getue steck dir dahin, wo die Sonne nicht scheint, klar? Damit kannst du deiner beschränkten Else zuhause imponieren, aber nicht hier. Hier entscheidet, WAS man schreibt, nicht WIE - wenn das WIE absolut beschränkter Mist und audämlich ist, dann nutzt auch die Verpackung nicht du Hirni.
    Und deine Stante Pede kannst du dir bei mir in Form eines Arschtrittes abholen wenn du magst.
    (virtuell natürlich, real kriegst die Backen ja eh nicht auseinander, allen 4 meine ich)
    Mon dieu, keine 9 Tage hier und gibt schon den Nürnberger Meistersinger im Proll-Trollen

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich schon gleich um 10 % dümmer wenn ich was von dir lese. Das färbt mächtig ab, MUUAAAHAAAA
    Wie man sich selber "fühlt" ist unerheblich. Sei versichert, deine Außenwirkung ist ungefähr die eines Sandnegers aus Ghana.

GESPERRT

Mon dieu, keine 9 Tage hier und gibt schon den Nürnberger Meistersinger im Proll-Trollen
    Weiter so, du führst die "Inhalte" deiner Beiträge fachgerecht ad Absurdum.

Verstehst du jetzt nicht, schon klar.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Das sind nur deine abartigen Träumen!
    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Noch mehr Schwachsinn...
    Die Diskussionskultur in diesem Forum degradierte immense, statt einer sachlichen Antworten hört man nur noch infantile Pöbeleien.

Schade, HPF war mal ein Forum mit einem Niveau.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Es wäre real , aber trotzdem irrational.

Außerdem ist ja Mein Kampf wohl ein politisch, weltanschauliches Werk und damit philosophisch zu betrachten.
    Es ist vor allem eine programmatische Hetzschrift. Ein Standardwerk für Haßprediger, denen 'ein Untergang' noch nicht genug ist, sie wollen unbedingt noch ein paar erleben.
    Im Internet ist das Haßgesabbel genügend deutlich wiedergegeben. Das muß man sich nicht noch en detail antun, außer man ist Fetischist des Grauens wie unser Hammerschädel hier, oder ergötzt sich an Satzbau und wie oft der unbestimmte Artikel pro Seite wohl erscheint. *gähn*
    Solche Bücher sind völlig zu Recht verboten. Sie richten in jugendlich unbedarften Hämmerköpfen viel zu viel Schäden an, das produziert Kopfweh und psychische Dauerschäden möchte man auch nicht ausschließen.

Mitglied Benutzerbild von Ajax

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Die wirtschaftliche Verflechtung Israels mit Deutschland ist eine gelungene zum Nutzen beider Staaten!!
    Maxvorstadt hatte da unlängst ein sehr gutes Beispiel...
    Wenn es wenigstens bei der wirtschaftlichen Verflechtung bliebe. Aber Israel ist für unsere Politiker bekanntlich Staatsräson. Regelmäßig zeigt sich unsere politische Elite mit Kippa oder wird nach Yad Vashem gekarrt, um dort, unterwürfig wie sie sind, die immer gleichen Phrasen gebetsmühlenartig runterzuleiern.

Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

Theodor Körner

Ich schrieb von "viele mögen...sein", so wie es auch viele deutsche Arschlöcher gibt. Solche wie dich zum Beispiel.
    Und ein Dauerpöbler, der sich auch noch für was besseres hält, sollte mal ganz Stille sein. Dich rauche ich noch lange in der Pfeiffe, egal auf welchem Schlachtfeld. Geh raus in den Garten dein Müttchen kühlen, bevor dir der Schlagseitenschädel platzt du Dampfplauderer. ich denke eher die Leute gucken unter ihre Schuhe um zu kontrollieren, ob sie dich mittig getroffen haben du kleines Licht
    Ich prognostiziere dir eine kurze Karriere in diesem Forum. Eine sehr kurze.

Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber

Es ist vor allem eine programmatische Hetzschrift. Ein Standardwerk für Haßprediger, denen 'ein Untergang' noch nicht genug ist, sie wollen unbedingt noch ein paar erleben.
    Im Internet ist das Haßgesabbel genügend deutlich wiedergegeben. Das muß man sich nicht noch en detail antun, außer man ist Fetischist des Grauens wie unser Hammerschädel hier, oder ergötzt sich an Satzbau und wie oft der unbestimmte Artikel pro Seite wohl erscheint. *gähn*
    Solche Bücher sind völlig zu Recht verboten. Sie richten in jugendlich unbedarften Hämmerköpfen viel zu viel Schäden an, das produziert Kopfweh und psychische Dauerschäden möchte man auch nicht ausschließen.
    Seit wann ist Mein Kampf verboten? Oder meinst du die Bibel?
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer