Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Doch, die Brüder haben ihren Streit hinter den Kulissen beigelegt zum Schaden der Menschheit. Nach knapp 2000 Jahren Streit. Der Doofe Deutsche hatte das mal recht gut belegt, ich müsste aber den Text suchen.
Natürlich ist das nicht das Judentum des alten Testamentes, sondern das des babylonischen Talmuds.
Juden waren mal im Orden erlaubt, sind dann aber ich glaube noch im 16ten Jahrhundert verboten worden.
Natürlich gibt es Hofjuden wie Kissinger, Shalom Bernanke, Rothschild und andere. Es herrschen aber die päpstlichen Familien sonst keiner. Die haben das letzte Wort.
Wie das zwischen den Familien und den Jesuiten abläuft weiß ich nicht, mich würde interessieren was die JEsuiten machen würden, wenn die Familie sie absägen wollten.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Naja, seit der letzten Hälfte des 20. Jahrhunderts wird von älteren Brüdern gesprochen. Das spricht dafür, dass man die gröbsten Unstimmigkeiten ausgeräumt hat.
Seit dem geht es den Juden auch so gut, wie nie zuvor! 600 erlittene Gewalttaten an allen Juden auf der Welt im letzten Jahr ist doch nun wahrlich nicht etwas, was Besorgnis auslösen muss! (Auch wenn die Meldung in dem Stil verfasst war, weil das eine deutliche Steigerung zum Vorjahr war).
Dass der Vatikan dennoch sich als Chef ansieht, ist klar. Aber sie verfolgen die Juden nicht mehr, wie früher.
Der Vatikan braucht die Juden in Israel, sonst hätte das mit dem Königreich Jerusalem nicht funktioniert. Genau deswegen gibt es diese Hysterie, wenn mal einer Israel kritisiert.
Die Juden in den USA sind angeblich auch nicht sicher, denen steht Schlimmes bevor (Fema Camps gibts ja schon). In Europa sollen sie sicher sein, da der Papst den Segen laut AT haben will.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Entweder hast Du die Forenregeln nicht gelesen oder hast Dich übernommen und suchst den
Ausstieg über den Permafrost. Da wärst Du nicht der erste. Nebenbei: selbst wenn Dein Ver-
baldurchfall tatsächlich Hand und Fuß hätte, verhindert doch das "wie" (Dein Ton), dass man
Dich hier ernstnehmen könnte.



Warum sind Juden so erfolgreich?
ganz einfach: weil die jüdische Religion und damit auch das Christentum in seiner ursprünglichen und unverfälschten Gestalt den Mensch fleissig, anständig und gebildet macht. Allein das Studium des Talmud verschafft dem jungen Menschen bereits vertiefte Kenntnisse hermeneutischen Denkens. Er lernt dabei die Dinge aus den verschiedensten Perspektiven heraus kontrovers zu betrachten.
Völlig logisch und klar das der sich durch das Leben in Übereinstimmung mit den von Moses empfangenen Geboten Gottes Erfolg einstellt. Ebenso völlig logisch und klar, das eben der Erfolg die Neider auf den Plan ruft. Götz Aly hat in seinem letzten Werk zweifellos recht: Neid ist das Hauptmotiv der Antisemiten.
Selbstverständlich kann man auch anders mit dem Erfolg jüdischer Menschen umgehen, in dem man ihnen nacheifert, am besten, indem man selbst ein Leben in Übereinstimmung mit den von Moses empfangenen Geboten Gottes lebt. Intelligente Menschen taten das stets und konnten in vielen Fällen den Erfolg jüdischer Menschen noch überbieten.
Der Antisemitismus dagegen ist das Credo der Dummen, Faulen, Gottlosen, Perversen und Kriminellen. Kein Wunder, dass er selbst in seiner biologisch-rassistischen Gestalt bereits Bestandteil des französischen Frühsozialismus war, zur Hauptideologie des Nationalsozialismus wurde und permanentes Laster der Kommunisten war und ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)