Daß Volkgenosse Tantalit mit einem manifest braunen Weltbild operiert, sollte gerade dir nun wirklich schon aufgefallen sein.
,Jüngchen
Damit versuchst du, beim Meinungsgegner das Gefühl von Inferiorität zu erzeugen?
Wer Sätze wie diesen hierdu bist ja ein ganz schlauer,was? Nazinazinazi, mein Gott wie proletenhaft dumm.
raushaut, hat sich glaubwürdig als rassistischer Judensabbler eingeführt. Mit derlei NS-Sprech magst du vielleicht auf Glatzenpartys reüssieren, hier aber bekommst du stante pede Rückmeldung und die Wahrheit serviert. Ein sehr hilfreicher Service, wie ich meine!Viele Juden mögen gierige, krummnasige Drecksäcke, aber bestimmt keine Untermenschen sein, deshalb sind sie ja auch in Afrika nicht sehr verbereitet.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Ach halt den Schnabel du Idiot. Ich habe klar geschrieben, das ich Juden im Gegensatz zu anderen Halbmenchen in Afrika für keine Untermenschen halte, also sabbel nicht blöde herum und fabuliere was vom "rassistischen Judensabbler" du Meistersabbler. Und dein pseudointeligentes Getue steck dir dahin, wo die Sonne nicht scheint, klar? Damit kannst du deiner beschränkten Else zuhause imponieren, aber nicht hier. Hier entscheidet, WAS man schreibt, nicht WIE - wenn das WIE absolut beschränkter Mist und audämlich ist, dann nutzt auch die Verpackung nicht du Hirni.
Und deine Stante Pede kannst du dir bei mir in Form eines Arschtrittes abholen wenn du magst.
(virtuell natürlich, real kriegst die Backen ja eh nicht auseinander, allen 4 meine ich)
Erzähl mal. Hetze ich gegen Juden oder andere Ethnien? Wenn du jetzt wie die anderen braunen Heulsusen ein Gezerf anfangen willst, daß ich deutlich sage, was ich von deinesgleichen halte, ist das nur ein weiteres Beispiel deiner Verluderung und Frechheit. Das erlebt man ja inzwischen immer häufiger, daß Nationaldilettanten so tun, als ob sie die aktuellen Opfer der Sippenhaftung seien.
Du meinst, es werde von mir eine Art Kollektivschuld in Bezug auf Rechtsextreme betrieben? Das trifft nicht zu. Wir verhandeln hier schließlich keine vom einzelnen nicht zu verantwortende ethnische Zugehörigkeit.
Niemand wird gezwungen, bei den Rechtsextremen mitzumachen. Wer sich für eine Teilnahme entscheidet, muß sich die Weiterungen auch zurechnen lassen. Wie bei jeder anderen kriminellen Vereinigung auch.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
Umberto Eco

- du kannst ja noch nicht mal -einen Intelligenten - schreiben. Urteiele erst über die Antisemiten, wenn du das auch richtig schreiben kannst. Sorry, ansonsten machst du dich lächerlich.
Du schrubst von "gierigen, krummnasigen Drecksäcken". Wenn das nicht übelstes NS-Vokabular ist, was dann? Und dann sollen sich die solchermaßen Apostrophierten bei dir noch bedanken, nicht für "Halbmenschen" aus Afrika gehalten zu werden. Man sieht geradezu den "Stürmer"-Kasten vor sich.
Du bist auch so einer, in dessen Nähe die Leute anfangen unter ihre Schuhe zu gucken, ob sie nicht in was reingetreten sind...
Ich sehe schon, auch deine Debattenfähigkeit unterscheidet sich in nichts von der anderer Nationaldilettanten. ^^du Idiot
Und wenn das schmale Köpfchen ausgewrungen ist und kein Sätzchen mehr herauskommt, dann gibst du das Pöbelschlägerchen. I'm trembling in my shoes.Und deine Stante Pede kannst du dir bei mir in Form eines Arschtrittes abholen wenn du magst
~~~
Und für diese lächerliche Darbietung hast du dich hierzuforum extra angemeldet? Das war überflüssig.
Umberto Eco