+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 133 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 1330

Thema: Warum sind Juden so erfolgreich?

GESPERRT

Standard AW: Warum sind Juden so erfolgreich?

Zitat Zitat von Hammerkopf Beitrag anzeigen
    Was ist denn bei dir Hitze, bzw. wo befindest du dich beim Verfassen deiner Kommentare (Beiträge wäre zu positiv belegt)?
    Sei mal ein wenig länger hier, dann verstehst du, was ich meine...

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Thema? Sind das deine widerlegenden Argumente?
    Daß Volkgenosse Tantalit mit einem manifest braunen Weltbild operiert, sollte gerade dir nun wirklich schon aufgefallen sein.

Jüngchen
    ,
    Damit versuchst du, beim Meinungsgegner das Gefühl von Inferiorität zu erzeugen?

du bist ja ein ganz schlauer,was? Nazinazinazi, mein Gott wie proletenhaft dumm.
    Wer Sätze wie diesen hier

Viele Juden mögen gierige, krummnasige Drecksäcke, aber bestimmt keine Untermenschen sein, deshalb sind sie ja auch in Afrika nicht sehr verbereitet.
    raushaut, hat sich glaubwürdig als rassistischer Judensabbler eingeführt. Mit derlei NS-Sprech magst du vielleicht auf Glatzenpartys reüssieren, hier aber bekommst du stante pede Rückmeldung und die Wahrheit serviert. Ein sehr hilfreicher Service, wie ich meine!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Daß Volkgenosse Tantalit mit einem manifest braunen Weltbild operiert, sollte gerade dir nun wirklich schon aufgefallen sein.

,
    Damit versuchst du, beim Meinungsgegner das Gefühl von Inferiorität zu erzeugen?

Wer Sätze wie diesen hier

raushaut, hat sich glaubwürdig als rassistischer Judensabbler eingeführt. Mit derlei NS-Sprech magst du vielleicht auf Glatzenpartys reüssieren, hier aber bekommst du stante pede Rückmeldung und die Wahrheit serviert. Ein sehr hilfreicher Service, wie ich meine!
    Ach halt den Schnabel du Idiot. Ich habe klar geschrieben, das ich Juden im Gegensatz zu anderen Halbmenchen in Afrika für keine Untermenschen halte, also sabbel nicht blöde herum und fabuliere was vom "rassistischen Judensabbler" du Meistersabbler. Und dein pseudointeligentes Getue steck dir dahin, wo die Sonne nicht scheint, klar? Damit kannst du deiner beschränkten Else zuhause imponieren, aber nicht hier. Hier entscheidet, WAS man schreibt, nicht WIE - wenn das WIE absolut beschränkter Mist und audämlich ist, dann nutzt auch die Verpackung nicht du Hirni.
    Und deine Stante Pede kannst du dir bei mir in Form eines Arschtrittes abholen wenn du magst.
    (virtuell natürlich, real kriegst die Backen ja eh nicht auseinander, allen 4 meine ich)

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Wenn das erreicht worden wäre, was du gelesen hast - wäre es dann auch irrational?

Vielleicht hast du aber auch nur philosophische Betrachtungen mit wahren Absichten verwechselt, vieles eröffnet sich einem erst, wenn man es im gesamten Zusammenhang kennt - was du ja nun mal nicht tust. Das ist wie eine Gleichung, in der Nenner oder Zähler fehlen, verstehst du.....
    Es wäre real , aber trotzdem irrational.

Außerdem ist ja Mein Kampf wohl ein politisch, weltanschauliches Werk und damit philosophisch zu betrachten.

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Du bist doch selber ein Nazi so wie du dich aufführst mein beschränkter Gärtner.
    Erzähl mal. Hetze ich gegen Juden oder andere Ethnien? Wenn du jetzt wie die anderen braunen Heulsusen ein Gezerf anfangen willst, daß ich deutlich sage, was ich von deinesgleichen halte, ist das nur ein weiteres Beispiel deiner Verluderung und Frechheit. Das erlebt man ja inzwischen immer häufiger, daß Nationaldilettanten so tun, als ob sie die aktuellen Opfer der Sippenhaftung seien.

Du meinst, es werde von mir eine Art Kollektivschuld in Bezug auf Rechtsextreme betrieben? Das trifft nicht zu. Wir verhandeln hier schließlich keine vom einzelnen nicht zu verantwortende ethnische Zugehörigkeit.

Niemand wird gezwungen, bei den Rechtsextremen mitzumachen. Wer sich für eine Teilnahme entscheidet, muß sich die Weiterungen auch zurechnen lassen. Wie bei jeder anderen kriminellen Vereinigung auch.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang

Umberto Eco

lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog

Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Bleib´ruhig bei Kohnsal.i.k und Pimmel!
    Lies du weiter pseudowissenschaftliche, irrationale Scheiße aus dem späten 19.Jahrhundert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Es wäre real , aber trotzdem irrational.

Außerdem ist ja Mein Kampf wohl ein politisch, weltanschauliches Werk und damit philosophisch zu betrachten.
    Na dann betrachte es doch auch so - und nicht, als wäre es die reale Betriebsanleitung für die nächsten 1000 Jahre gewesen.

Klappt doch auch beim "Kapital", warum also nicht auch bei "Mein Kampf" ?

Mitglied

- du kannst ja noch nicht mal -einen Intelligenten - schreiben. Urteiele erst über die Antisemiten, wenn du das auch richtig schreiben kannst. Sorry, ansonsten machst du dich lächerlich.

Ach halt den Schnabel du Idiot. Ich habe klar geschrieben, das ich Juden im Gegensatz zu anderen Halbmenchen in Afrika für keine Untermenschen halte, also sabbel nicht blöde herum und fabuliere was vom "rassistischen Judensabbler" du Meisterabbler.
    .
    Du schrubst von "gierigen, krummnasigen Drecksäcken". Wenn das nicht übelstes NS-Vokabular ist, was dann? Und dann sollen sich die solchermaßen Apostrophierten bei dir noch bedanken, nicht für "Halbmenschen" aus Afrika gehalten zu werden. Man sieht geradezu den "Stürmer"-Kasten vor sich.

Du bist auch so einer, in dessen Nähe die Leute anfangen unter ihre Schuhe zu gucken, ob sie nicht in was reingetreten sind...

du Idiot
    Ich sehe schon, auch deine Debattenfähigkeit unterscheidet sich in nichts von der anderer Nationaldilettanten. ^^

Und deine Stante Pede kannst du dir bei mir in Form eines Arschtrittes abholen wenn du magst
    Und wenn das schmale Köpfchen ausgewrungen ist und kein Sätzchen mehr herauskommt, dann gibst du das Pöbelschlägerchen. I'm trembling in my shoes.

~~~

Und für diese lächerliche Darbietung hast du dich hierzuforum extra angemeldet? Das war überflüssig.

Umberto Eco

GESPERRT

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du schrubst von "gierigen, krummnasigen Drecksäcken". Wenn das nicht übelstes NS-Vokabular ist, was dann? Und dann sollen sich die solchermaßen Apostrophierten bei dir noch bedanken, nicht für "Halbmenschen" aus Afrika gehalten zu werden. Man sieht geradezu den "Stürmer"-Kasten vor sich.

Du bist auch so einer, in dessen Nähe die Leute anfangen unter ihre Schuhe zu gucken, ob sie nicht in was reingetreten sind...

Ich sehe schon, auch deine Debattenfähigkeit unterscheidet sich in nichts von der anderer Nationaldilettanten. ^^

Und wenn das schmale Köpfchen ausgewrungen ist und kein Sätzchen mehr herauskommt, dann gibst du das Pöbelschlägerchen. I'm trembling in my shoes.
    Du kennst das doch zur Genüge!! Hereinschneien und mit dem typischen Vokabular die braune Fratze zeigen...
    Widerlich!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer