User in diesem Thread gebannt : Corpus Delicti

+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 45 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 449

Thema: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Mitglied Benutzerbild von Fipse

Standard AW: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Zitat Zitat von BobbyJohn Beitrag anzeigen
    Nein, nur der Afghanistan Krieg war eine Folge von 9/11. Der Irakkrieg hatte ganz andere Gründe. Die USA nannten Massenvernichtungswaffen als Grund. Erwiesernamßen ging es aber um Rohstoffe. Woher ich das weiß? Haben mir die offiellen Seiten genannt.
    Halt halt. Es ging im letzten Irakkrieg nicht alleine um Öl. Das hätte Saddam den Amis ja auch so verkauft Da gab es weit mehr, wichtigere Gründe.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

...

Nein, nur der Afghanistan Krieg war eine Folge von 9/11. Der Irakkrieg hatte ganz andere Gründe. Die USA nannten Massenvernichtungswaffen als Grund. Erwiesernamßen ging es aber um Rohstoffe. Woher ich das weiß? Haben mir die offiellen Seiten genannt.

...
    Klar, Bush hatte nach 9/11 niemals Saddam im Sinn!

Mitglied Benutzerbild von BobbyJohn

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    schau dir den Film an dann kannst du dir deine Kunstworte alla strukturelle Integrität sparen ! der Vorteil dieses Handelns darüber hinaus ist auch das die strukturelle Integrität deines Gehirns auch durch die Trümmer deiner ignoranten Dummheit keinen weiteren Schaden nimmt
    Struckturelle Integrität beschreibt nun mal den Zustand eines Gebäudes. Auch in deinem Video wird die struckturelle Integrität von WTC 7 angesprochen. Wenn Videos mit geheimnisvoller und bedrohlicher Musik glauben schenken magst, hindert dich keiner. Seriös ist das nicht, sondern reine Stimmungsmache. Abgesehen davon, dass die angesprochenen "Beweise" in deinem Video längst widerlegt wurden, ergibt eine Sprengung im Falle des WTC 7 keinen Sinn.

Beweise gegen die Sprengung:

[Links nur für registrierte Nutzer] (Ab Seite 88)

[Links nur für registrierte Nutzer]

- Die Tatsache, dass die Sprengung eines Gebäudes, dass nicht von Flugzeugen getroffen wurde total dämlich ist und keinen Sinn ergibt.

GESPERRT

Wenn ich recht erinnere,wurde behauptet Saddam hätte Kontakt zu Al Qaida oder hast du das vergessen ? Du solltest mal öfters deine Schund Nachrichten sehen.

Oh je. Hast du dich überhaupt informiert? An Bord des Flugzeuges gab es eine Revolte der Passagiere. Das führte zum Absturz des Flugzeuges.
    Es gab eine Revolte ? Woher will man das wissen,wenn man nicht telefonieren durfte wie du schon sagtest ? Oder haben das die Terroristen den Reportern gesagt ? Und wie kann eine Revolte ein Flugzeug zum Absturtz bringen oder sind die Passagiere alle nach vorne gelaufen so das das Flugzeut nach vorne gekippt ist ? Einmal sagst du sie durften nicht telefonieren und dann gab es plötzlich eine Revolte ? Sag mal merkst du noch den Schwachsinn den du laberst ?

Außerdem stürzen öfter Flugzeuge mal ab. Meistens aufgrund von technischen Fehlern oder menschlichem Versagen.
    Na klar ausgerechnet am 11 September und ausgerechnet bei einem Flugzeug was entführt wird.Was für ein Zufall.

Erkläre mir mal bitte, wo du deine Informationen her hast? Oder glaubst du einfach stur, was jemand im Internet postet?
    Nein ich habe nichts aus dem Internet.Ich habe etwas gemacht was du noch nie getan hast,ich habe nachgedacht.Und weil du kein Hirn hast zum nachdenken,bist du leider aufs Scheiße labern angewiesen.Auserdem bist dus doch der die offizielle Theorie nachplappert.

Zitat Zitat von Fipse Beitrag anzeigen
    Halt halt. Es ging im letzten Irakkrieg nicht alleine um Öl. Das hätte Saddam den Amis ja auch so verkauft Da gab es weit mehr, wichtigere Gründe.

Magst du mich aufklären? Bin im Falle des Irakkrieges leider nicht Up-To-Date und habe schändlicherweise nur kurz bei Wikipedia reingeguckt.
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, Bush hatte nach 9/11 niemals Saddam im Sinn!

Der gute Bush. Seine Reden sind legendär.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Und schon treten die lokalen Verschwörungstheoretiker geschlossen der Gefahr entgegen
    Du meinst wohl hier triffst du endlich auf denkende Wesen, welche nicht zu allem Ja und Amen sagen was von der Obrigkeit kommt, sei es von den Kirchen, den Medien, dem Staat, dem Lehrbetrieb.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Wenn ich recht erinnere,wurde behauptet Saddam hätte Kontakt zu Al Qaida oder hast du das vergessen ? Du solltest mal öfters deine Schund Nachrichten sehen.
    Wie gesagt, bin ich im Falle des Irakkrieges nicht auf dem neusten Stand bzw. habe ich es nicht ausgehend verfolgt. 9/11 wurde offenbar doch als Grund genannt, wurde später aber revidiert. Daher meine Annahme, 9/11 wurde nicht als Grund genommen. Fakt ist, dass 9/11 nicht der einzige Grund war.

Es gab eine Revolte ? Woher will man das wissen,wenn man nicht telefonieren durfte wie du schon sagtest ? Oder haben das die Terroristen den Reportern gesagt ? Und wie kann eine Revolte ein Flugzeug zum Absturtz bringen oder sind die Passagiere alle nach vorne gelaufen so das das Flugzeut nach vorne gekippt ist ? Einmal sagst du sie durften nicht telefonieren und dann gab es plötzlich eine Revolte ? Sag mal merkst du noch den Schwachsinn den du laberst ?
    Dein Leseverständnis scheint nicht das Beste zu sein. Ich sagte, dass es normalerweise verboten ist, in Flugzeugen zu telefonieren. Die Passagiere hielten sich aber offensichtlich nicht daran, da man aus drei der Maschinen Anrufe bekam. Ob aus der vierten Maschine ebenfalls Anrufe getätigt wurden, weiß ich nicht. Aber aus den Anrufen der abgestürzten Maschine weiß man, dass die Passagiere planten gegen die Entführer vorzugehen. In Folge dieses Kampfes wurde wohl der Absturz verursacht. Da dir offenbar das Vorstellungsvermögen fehlt, wie es durch eine Revolte zu einem Absturz kommen kann, ist nicht weiter schlimm. Ich kann für uns beide denken.

Na klar ausgerechnet am 11 September und ausgerechnet bei einem Flugzeug was entführt wird.Was für ein Zufall.
    Wie gesagt, dein Leseverständnis ist wohl nicht das Beste. Ich habe lediglich gesagt, dass Flugzeuge öfters mal abstürzen. Das war nicht auf die Ereignisse von 9/11 bezogen.

Nein ich habe nichts aus dem Internet.Ich habe etwas gemacht was du noch nie getan hast,ich habe nachgedacht.Und weil du kein Hirn hast zum nachdenken,bist du leider aufs Scheiße labern angewiesen.Auserdem bist dus doch der die offizielle Theorie nachplappert.
    Dann scheinst du darin nicht besonders gut zu sein. Alleine durch nachdenken hättest du nämlich schon darauf kommen müssen, dass du so über kein Ereignis urteilen kannst. Dazu benötigt es Beweise. Aber anhand deines primitiven Tons merkt man ja schon, welches Niveau du an den Tag legst.

Die offizielle Version lässt sich im Gegenteil zu deinen Wahnvorstellungen beweisen.
    Geändert von BobbyJohn (27.06.2013 um 01:11 Uhr)

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Du glaubst also lieber 12-jährigen Hobbyermittlern, die Zuhause in ihrem Keller sitzen und an 9/11 zweifeln, ja? Du denkst vermutlich auch, dass die Flugzeuge nachträglich in die Videos eingefügt wurden.

Liefer Beweise. Aber du glaubst wahrscheinlich einfach nur die Verschwörungstheorie, weil die nicht vom bösen Staat abgesegnet wurde. Ziemlich einfältig.
    Folgende Expertengruppen haben die offizielle Verschwörungstehorie der Regierung widerlegt:

Architects and engineers for 9/11 truth

Pilots for 9/11 truth

Scholars for 9/11 truth

Du kannst gleich mal beginnen, folgende Argumente zu studieren, welche die offizielle Verschwörungstheorie wie ein Kartenhaus zusammenklappen lassen:

AE911 Truth Experts Speak Out
    Geändert von Registrierter (27.06.2013 um 01:39 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Folgende Expertengruppen haben die offizielle Verschwörungstehorie der Regierung widerlegt:

Architects and engineers for 9/11 truth

Pilots for 9/11 truth

Scholars for 9/11 truth
    Kenne ich bereits. Wurden widerlegt. 12-jährige Hobbyermittler war provokativ gemeint.

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Du kannst gleich mal beginnen, folgende Argumente zu studieren, welche die offizielle Verschwörungstheorie wie ein Kartenhaus zusammenklappen lasen:

AE911 Truth Experts Speak Out
    Verschone mich mit diesen unseriösen "Dokumentationen", die nicht auf stimmungsmachende Filmmusik verzichten können. Sowas brauch keiner. Und vermutlich werden darin die üblichen "Gegenbeweise" genannt. Nämlich Thermit, der angeblich freie Fall der Tower, WTC 1, 2 und 7 wurden gesprengt, Feuer hätten die Stahlträger nicht beschädigen können, Zeugen hätten Explosionen gehört, Cruise Missile und Pentagon, pyroklastische Wolken etc. Es ist übrigens nicht ratsam, einfach ein 2 Stunden Video in eine Diskussion einzubringen. Das guckt sich niemand mal eben an.

DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter

Verschone mich mit diesen unseriösen "Dokumentationen",
    Unseriöser als die offzielle Verschwörungstheorie geht es nicht.
    Keines der Elemente dieser lächerlichen Räuberpistole hält einer seriösen Überprüfung stand:
    Keine Beweise für 4 Flugzeuge.
    Keine Beweise für 19 Attentäter.
    Keine Beweise für bin Ladens Beteiligung.

etc etc etc

Demgegenüber natürlich :
    keinerlei Erwähnung des WTC 7
    keinerlei Erwähnung der massiven Beteiligungen an den Ereignissen der Geheimdienste von USrael und Pakistan.
    keinerlei Erwähnung der vielen vielen Ausnahmeereignisse am 9/11

etc etc

Insgesamt ist die regierungsamtliche Verschwörungstheorie mit dem geringsten Anlauf zerlegbar.
    Solange keine weiteren Fakten für auch nur eine einzige der lächerlichen und unbelegten Behauptungen der offiziellen Verschwörungstheorie vorgelegt sind, bleibt die offizielle VT eben eine Theorie einer islamischen Verschwörung, eine extrem schlecht belegt.
    Eigentlich durch nichts und gar nichts belegt, was vor einem unabhängigen Untersuchungsausschuss oder Gericht standhalten würde.

die nicht auf stimmungsmachende Filmmusik verzichten können. Sowas brauch keiner.
    Ablenkung.
    Ganz billige Masche: wenn Du keine Argumente hast, die Message zu widerlegen, attackiere einfach den Messenger.
    Gaaanz billige Propaganda. Unterste Schublade.

Und vermutlich werden darin die üblichen "Gegenbeweise" genannt.
    Noch billger geht´s gar nicht.
    Du kennst das Objekt Deiner billigen Polemik und Verleumdungen nicht einmal.
    Suuuper billig.
    Bitte die erste Klasse Deiner Propagandaschule noch mal wiederholen.
    Am besten gleich zweimal.

Nämlich Thermit, der angeblich freie Fall der Tower, WTC 1, 2 und 7 wurden gesprengt,
    Darauf deuten die forensischen Beweise in der Tat hin.
    Bisher konnte diese Werkhypothese nicht widerlegt werden.
    Die Werkhypothese der regierungsamtlichen Verschwörungstheorie jedoch hält keiner näheren Überprüfung stand.

Feuer hätten die Stahlträger nicht beschädigen können,
    Strohmannargument.
    Wieder ganz billige Propaganda.

Zeugen hätten Explosionen gehört,
    In der Tat.
    Über 80 Zeugen haben am ersten Tag von Explosionen berichtet, selbst BEVOR die Flugzeuge einschlugen!
    Auf Youtube finden sich Dutzende dieser Aussagen LIVE vom 9/11.

Cruise Missile und Pentagon,
    Das ist lediglich ein von verschiedenen Arbeitshypothesen, da ja bis heute keine Beweise für eine Boeing vorgelegt wurden.
    Fest steht:
    Durch das Loch im Pentagon KANN keine Boeing geflogen/gecrasht sein:

Oder glaubst du auch an den Weihnachtsmann?

pyroklastische Wolken etc. Es ist übrigens nicht ratsam, einfach ein 2 Stunden Video in eine Diskussion einzubringen. Das guckt sich niemand mal eben an.
    Es ist auf jeden Fall niemals ratsam, sich eine Meinung zu etwas zu bilden, BEVOR man die FAKTEN kennt.

"Condemnation without investigation is the height of ignorance ...
    Albert Einstein

Man könnte glauben, Einstein hätte dieses Zitat speziell für die Vertreter offizieller Verschwörungstheorien getätigt.
    Geändert von Registrierter (27.06.2013 um 02:17 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration

Heimatforum

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer