User in diesem Thread gebannt : Corpus Delicti

+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 45 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 449

Thema: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Mitglied Benutzerbild von BobbyJohn

Standard AW: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    zum Glueck wurden die Tuerme kurz zuvor gegen Terroranschlaege mit Flugzeugen versichert. Gut das die Osamas als einzige aus dem Land fliegen durften.
    Sprengmeister braucht man in Zukunft auch nicht mehr, nur ein ausrangiertes Flugzeug und schon stuerzt alles in sich zusammen. Echt praktisch, da eruebrigt sich zwar ein ganzer Berufszweig aber was solls. - Aber Schwamm drueber.
    ...
    Wie stehst du eigentlich zu den lustigen Unmengen von Zufaellen? meinst du es sind wirklich alles nur seltsame Zufaelle?
    z.B. Das sie in den Truemmern das Handy und den Ausweis eines Terroristen gefunden haben.- Das ist ja sehr witzig. oder nicht?!
    Gibt es dich auch in lesbar und verständlich?
    Im Juli 2001 wurden das WTC 1 und WTC 2 für 99 Jahre von Silverstein Properties gepachtet. Dabei einigte man sich auf eine Versicherungssumme von 3,2 Milliarden Dollar. Dieser Versicherung wurde generell um Terroranschläge ergänzt, nicht nur um Terroranschläge durch Flugzeuge. Silverstein Properties strich am Ende ca. 4,5 Milliarden Dollar Versicherungsgeld ein, muss aber weiterhin die Pacht bezahlen in Höhe von 102 Millionen Dollar. Super Idee, deswegen die Türme zu zerstören. WTC 7 gehörte zudem ebenfalls Silverstein Properties an. In diesem Fall waren sie aber die Erbauer des Gebäudes. Sinn?
    Wer sind die Osamas und wo durften sie hinfliegen?
    Dummes Argument. Flugzeuge sind etwas sehr teuer, um sie zum Abriss zu benutzen. Ganz abgesehen davon, dass dabei etliche Menschen sterben. Und du wirst sicher auch erklären können, wieso die Flugzeuge den Einsturz nicht verursacht haben können.

Zufälle sind Zufälle. Das manche Menschen da zwanghaft etwas anderes reininterpretieren, ist nicht mein Problem.

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ja leb du nur in deiner schönen kleinen Zuckerwatte Märchenwelt.Amerika hat ja auch gegen Saddam und Gaddafi krieg geführt,weil diese Massenvernichtungswaffen gegen die Welt einsetzen wollten.Das Öl in Irak und Lybien haben die Amerikaner natürlich da gelassen.
    Dummes Argument. Keinerlei Zusammenhang zu 9/11. Aber du bist ja auch nicht dafür bekannt logische Schlüsse ziehen zu können.

Ich weiß nur von zwei Flugzeugen die in zwei Türmen geflogen sind,gesagt haben sie aber es seien vier Flugzeuge gewesen.Ein drittes was angeblich ins Pentagon geflogen ist und ein viertes das ins Weiße Haus wollte aber abgeschossen wurde.
    Das vierte Flugzeug, was möglicherweise ins Weiße Haus fliegen sollte ist auf einem Feld abgestürzt. Es wurde nicht abgeschossen.

Flugzeug Nummer drei und vier hat man aber nie im Fernsehn gesehen.Wo sind diese denn ? Im Pentagon hat man keine Flugzeugteile gefunden.Und wo ist Flugzeug Nummer vier ? Komplett verschwunden oder was ? Das ist wahrscheinlich in einem Schwarzen Loch verschwunden.
    Es gibt Bilder der Überreste.

Ist doch seltsam,das einige Passagiere von Flugzeug eins und zwei bei ihren Angehörigen angerufen haben,bevor diese in die WTC geflogen sind.Aber von Flugzeug drei und vier hat keiner bei seinen Angehörigen angerufen.DIe hatten wahrscheinlich keine Angehörigen.Es saßen wahrscheinlich nur Singels in Flugzeug drei und vier.
    Warst du im Flugzeug dabei? Kannst du beurteilen, ob sie überhaupt in der Lage waren jemanden anzurufen? Für gewöhnlich ist es auch verboten Handys im Flugzeug zu benutzen. Aus den anderen beiden Flugzeugen haben auch nicht alle Passagiere zu ihren Handys gegriffen, sondern nur einige wenige.

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Hier haben sich also die Glaeubigen der offiziellen Theorie und Darstellung des 11. Septembers gehorsam eingefunden. Staatstreue gehorsame, treudoofe Buerger eben.

MfG

Rikimer
    Beweise das Gegenteil.

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    hätte der amerikanische Staat recht wie er behauptet in seiner offiziellen Version hätte er Saudi Arabien in die Steinzeit zurückbomben müssen und nicht den Irak der damit nichts zu tun hatte und deshalb war die Sache von anfang an FAKE !!!
    Au weia. Woher hast du das denn? Der Irakkrieg hatte rein gar nichts mit 9/11 zu tun. Es gibt auch keinen Grund, wieso die USA Saudi Arabien hätte angreifen sollen. Du solltest das Thema vielleicht nochmal genauer recherchieren.

durch Trümmereinschläge werden alle Stützpfeiler unten wegrassiert und das Gebäude kollabiert wie in einer Sprengung sauber in sich zusammen ???

wer das glaubt der glaubt auch das Scheisse aus kleinen braunen Zwergen besteht die sich in seinem After versteckt haben !!!
    Soll das Gebäude explodieren und in alle Richtungen davonfliegen? Du scheinst mir ein richtiger Experte auf dem Gebiet zu sein.
    Geändert von BobbyJohn (26.06.2013 um 22:22 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Du musst gerade Reden schwingen von wegen Kindergartenniveau....ich war der Meinung dass es so offensichtlich ist, dass ich das nicht noch ausbuchstabieren muss. Aber damit du es Schwarz auf Weiss hast: Natürlich ist nicht die USA die Militärdiktatur in dem Vergleich. Weisst du überhaupt irgend etwas über das Land? Constitution? Bill of Rights?
    Also damit ich das richtig verstehe,Amerika ist die Demokratie und Irak und Lybien waren die Militärdiktatur ?
    Wie kann eine Demokratie eine Militärdiktatur nach der anderen platt machen ? Erklär es mir mal,denn ich kapier es nicht ganz.

Außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet.Ich fragte dich ob es möglich ist,das in Amerika eine Bande von Verbrechen an die Macht gekommen ist.Du sagtes das sei unwahrscheinlich.Und hier nochmal meine Frage.Wenn es unwahrscheinlich ist,dann können auch Saddam und Gaddafi keine Verbrecherstaaten gewesen sein.Ist das richtig oder falsch ?

ja genau was ist denn mit Flug American Airlines 77, der dann nach eurer Behaupting nicht ins Pentagon geflogen ist? Wo ist der Flug denn dann hin? Weggebeamt? Gestartet war er ja? Wenn er, wie ihr behauptet nicht ins Pentagon flog, muss er ja irgendwo anders hin, oder? Aus Flug 93 gab es übrigens auch diverse Telefongespräche, aber die hast du wohl ausgeblendet, was?
    Woher willst du wissen das der gestartet ist,bist du da gewesen und hast es mit eigenen Augen gesehen ? Berichte kann man auch fälschen,weißt du ? Oder glaubst du das man Berichte nicht fälschen kann ? Wenn ich dir einen Stein zeige und sage das der vom Mars kommt,dann glaubst du das wahrscheinich auch.

Mitglied

Zitat Zitat von BobbyJohn Beitrag anzeigen

Au weia. Woher hast du das denn? Der Irakkrieg hatte rein gar nichts mit 9/11 zu tun.
    Eben

und Georgeieboy hat OSama erst gar nicht gesucht ! man jagt Snowdown und weis wo er sich aufhält und keine Woche ist evrgangen , aber Staatsfeind Nr 1. Osama hoppelt durch die Berge und wird erst für tot erklärt und als er unter Obama wieder ins Geschäft/ Prestige passt aus der Mottenkiste gezogen !
    9/11 wurde ja offiziell als Kreigserklärung gegen die USA bezeichnet nun kamen die meisten Attentäter aus Saudi Arabien und waren Islamisten und es auch mehr als ein offenes Geheimnis das die Sauds und das katarische Könighaus Mrd in die Ausbildung der Salafisten/iSlamisten/Dschihadisten weltweit investieren. Und auch jetzt wieder Millionen in Al Nusra/AL Quida in Syrien und was erkennt man es sind die wichtigsten Verbündeten der US vor Ort man hatte sogar für den Iraküberfall sein HAuptquatier in KAtar ! eigentlich hätte man die Wüstensöhne zermalmen müssen wenn man es ernst gemeint hätte mit dem Kreig gegen den Terror , aber das sind alles bloß Lügen wie die MAssenvernichtungswaffen im Irak an die du HAsbaratroll wahrscheinlich auch glaubst !!! aber verschone uns bitte mit deine USrael Lügen !!!
    US Regime ist ein verlogenes stickendes Verbrechersyndikat mehr nicht !!
    wenn man was gegen den weltweiten Terror und dessen Finanzierung machen wöllte müsste man Regimechange in Saudiarabien und KAtar machen, aber nicht mit denen als Verbündete in den Kreig ziehen gegen säkulare arabische Nationen !!!

Soll das Gebäude explodieren und in alle Richtungen davonfliegen? Du scheinst mir ein richtiger Experte auf dem Gebiet zu sein.
    jetzt benutz mal dein Gehirn - wenn ein Gebäude getroffen wird von Trümmern und einstürzt dann maximal asymmetrisch das kann man sich bei bombardierten Städten gut anscheuen da sieht man wie das bei Häusern auszusehen hat !!! aber das der zusammenstürzt wo man auch die Detonationen sieht wie bei einer Sprengung das ist einmalig. bei 9/!1 verschwindet alles und alle Gebäude werden gesprengt und dann planmäßig beseitigt, ken Teil und keine Häuserwand und kein Stützpfeiler bleibt bei WTC7 stehen das wäre mehr als Pfusch am bau das innere ist überall massiver Beton und alles wird beseitigt - Schwachsinn pur !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Bist du so einfältig ?

Wie soll das gehen ? Alle Iraker und Afghanen bitte in diese Maschine einsteigen.Nein das fällt keinem weiter auf das alle Passagiere Iraker waren.
    Klar die warten drei Tage auf der Rollbahn bis sich die Maschine mit Iraker gefüllt hat.

Eine Kostprobe woran Systemtrottel glauben.
    [] Du hast den Post verstanden.
    [X] Du hast den Post nicht verstanden.

GESPERRT

Dummes Argument. Keinerlei Zusammenhang zu 9/11. Aber du bist ja auch nicht dafür bekannt logische Schlüsse ziehen zu können.
    Das der Afghanistan und Irak Krieg die Folge des 11 September ist,ist jeden klar, nur DU kannst keinen Zusammenhang feststellen.Hey steck mal die Finger in die Steckdose.

Das vierte Flugzeug, was möglicherweise ins Weiße Haus fliegen sollte ist auf einem Feld abgestürzt. Es wurde nicht abgeschossen.
    Ja abgestürtzt, einfach so ohne Grund.

Es gibt Bilder der Überreste.
    Natürlich, es gibt auch Bilder vom Yeti die sind auch alle echt.

Warst du im Flugzeug dabei? Kannst du beurteilen, ob sie überhaupt in der Lage waren jemanden anzurufen? Für gewöhnlich ist es auch verboten Handys im Flugzeug zu benutzen. Aus den anderen beiden Flugzeugen haben auch nicht alle Passagiere zu ihren Handys gegriffen, sondern nur einige wenige.
    Ja sollte ich mal in einem Flugzeug sitzen das gerade entführt wird und in ein Hochhaus fliegt,dann werde ich mit meinem Telefon AUCH keine Angehörigen anrufen bevor ich verrecke, weil es verboten ist im Flugzeug zu telefonieren.

GESPERRT

[] Du hast den Post verstanden.
    [X] Du hast den Post nicht verstanden.
    Und dir ist nicht klar,wie wenig DU überhaupt kapiert hast.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Eben

...
    jetzt benutz mal dein Gehirn - wenn ein Gebäude getroffen wird von Trümmern und einstürzt dann maximal asymmetrisch das kann man sich bei bombardierten Städten gut anscheuen da sieht man wie das bei Häusern auszusehen hat !!! aber das der zusammenstürzt wo man auch die Detonationen sieht wie bei einer Sprengung das ist einmalig. bei 9/!1 verschwindet alles und alle Gebäude werden gesprengt und dann planmäßig beseitigt, ken Teil und keine Häuserwand und kein Stützpfeiler bleibt bei WTC7 stehen das wäre mehr als Pfusch am bau das innere ist überall massiver Beton und alles wird beseitigt - Schwachsinn pur !!!
    Das auch WTC7 so toll eingestuerzt ist wie bei einer professionellen Sprengung ist nur Zufall, du solltest da nichts hineininterpretieren.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

alle Stützpfeiler werden im selben Moment von Trümmerteilen getroffen und die offizielle Begründung des Einsturzes sind Bürobrände
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche

Eben

und Georgeieboy hat OSama erst gar nicht gesucht ! man jagt Snowdown und weis wo er sich aufhält und keine Woche ist evrgangen , aber Staatsfeind Nr 1. Osama hoppelt durch die Berge und wird erst für tot erklärt und als er unter Obama wieder ins Geschäft/ Prestige passt aus der Mottenkiste gezogen !
    9/11 wurde ja offiziell als Kreigserklärung gegen die USA bezeichnet nun kamen die meisten Attentäter aus Saudi Arabien und waren Islamisten und es auch mehr als ein offenes Geheimnis das die Sauds und das katarische Könighaus Mrd in die Ausbildung der Salafisten/iSlamisten/Dschihadisten weltweit investieren. Und auch jetzt wieder Millionen in Al Nusra/AL Quida in Syrien und was erkennt man es sind die wichtigsten Verbündeten der US vor Ort man hatte sogar für den Iraküberfall sein HAuptquatier in KAtar ! eigentlich hätte man die Wüstensöhne zermalmen müssen wenn man es ernst gemeint hätte mit dem Kreig gegen den Terror , aber das sind alles bloß Lügen wie die MAssenvernichtungswaffen im Irak an die du HAsbaratroll wahrscheinlich auch glaubst !!! aber verschone uns bitte mit deine USrael Lügen !!!
    US Regime ist ein verlogenes stickendes Verbrechersyndikat mehr nicht !!
    wenn man was gegen den weltweiten Terror und dessen Finanzierung machen wöllte müsste man Regimechange in Saudiarabien und KAtar machen, aber nicht mit denen als Verbündete in den Kreig ziehen gegen säkulare arabische Nationen !!!
    Ich wiederhole mich ungerne, aber: Au weia.

Die struckturelle Integrität des Gebäudes war durch ein Feuer, was stundenlang wütete, bereits geschwächt. Die Trümmer haben den Rest erledigt. Während eine Bombe eine einmalige Explosion verursacht, führen tonnenschwere Trümmer zu einer ganz anderen Belastung.

Das der Afghanistan und Irak Krieg die Folge des 11 September ist,ist jeden klar, nur DU kannst keinen Zusammenhang feststellen.Hey steck mal die Finger in die Steckdose.
    Nein, nur der Afghanistan Krieg war eine Folge von 9/11. Der Irakkrieg hatte ganz andere Gründe. Die USA nannten Massenvernichtungswaffen als Grund. Erwiesernamßen ging es aber um Rohstoffe. Woher ich das weiß? Haben mir die offiellen Seiten genannt.

Ja abgestürtzt, einfach so ohne Grund.
    Oh je. Hast du dich überhaupt informiert? An Bord des Flugzeuges gab es eine Revolte der Passagiere. Das führte zum Absturz des Flugzeuges.
    Außerdem stürzen öfter Flugzeuge mal ab. Meistens aufgrund von technischen Fehlern oder menschlichem Versagen.

Natürlich, es gibt auch Bilder vom Yeti die sind auch alle echt.
    Beweise, das sie nicht echt sind. Ansonsten plapperst du nämlich nur Sachen aus dem Internet nach.

Ja sollte ich mal in einem Flugzeug sitzen das gerade entführt wird und in ein Hochhaus fliegt,dann werde ich mit meinem Telefon AUCH keine Angehörigen anrufen bevor ich verrecke, weil es verboten ist im Flugzeug zu telefonieren.
    In einer derart bedrohlichen Situation sind auch die wenigsten in der Lage überhaupt zu handeln. Aber du Rambo hättest sicher im Alleingang das Flugzeug von den Terroristen befreit.
    Außerdem gab es doch Anrufe aus der Maschine, die auf einem Feld abgestürzt ist.

Und dir ist nicht klar,wie wenig DU überhaupt kapiert hast.

Erkläre mir mal bitte, wo du deine Informationen her hast? Oder glaubst du einfach stur, was jemand im Internet postet?

Mitglied

Die struckturelle Integrität des Gebäudes war durch ein Feuer, was stundenlang wütete, bereits geschwächt. Die Trümmer haben den Rest erledigt. Während eine Bombe eine einmalige Explosion verursacht, führen tonnenschwere Trümmer zu einer ganz anderen Belastung.
    schau dir den Film an dann kannst du dir deine Kunstworte alla strukturelle Integrität sparen ! der Vorteil dieses Handelns darüber hinaus ist auch das die strukturelle Integrität deines Gehirns auch durch die Trümmer deiner ignoranten Dummheit keinen weiteren Schaden nimmt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer