Zitat Zitat von BobbyJohn Beitrag anzeigen
Nein, nur der Afghanistan Krieg war eine Folge von 9/11. Der Irakkrieg hatte ganz andere Gründe. Die USA nannten Massenvernichtungswaffen als Grund. Erwiesernamßen ging es aber um Rohstoffe. Woher ich das weiß? Haben mir die offiellen Seiten genannt.
Wenn ich recht erinnere,wurde behauptet Saddam hätte Kontakt zu Al Qaida oder hast du das vergessen ? Du solltest mal öfters deine Schund Nachrichten sehen.

Oh je. Hast du dich überhaupt informiert? An Bord des Flugzeuges gab es eine Revolte der Passagiere. Das führte zum Absturz des Flugzeuges.
Es gab eine Revolte ? Woher will man das wissen,wenn man nicht telefonieren durfte wie du schon sagtest ? Oder haben das die Terroristen den Reportern gesagt ? Und wie kann eine Revolte ein Flugzeug zum Absturtz bringen oder sind die Passagiere alle nach vorne gelaufen so das das Flugzeut nach vorne gekippt ist ? Einmal sagst du sie durften nicht telefonieren und dann gab es plötzlich eine Revolte ? Sag mal merkst du noch den Schwachsinn den du laberst ?

Außerdem stürzen öfter Flugzeuge mal ab. Meistens aufgrund von technischen Fehlern oder menschlichem Versagen.
Na klar ausgerechnet am 11 September und ausgerechnet bei einem Flugzeug was entführt wird.Was für ein Zufall.

Erkläre mir mal bitte, wo du deine Informationen her hast? Oder glaubst du einfach stur, was jemand im Internet postet?
Nein ich habe nichts aus dem Internet.Ich habe etwas gemacht was du noch nie getan hast,ich habe nachgedacht.Und weil du kein Hirn hast zum nachdenken,bist du leider aufs Scheiße labern angewiesen.Auserdem bist dus doch der die offizielle Theorie nachplappert.