User in diesem Thread gebannt : Corpus Delicti

+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 448

Thema: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Baum-Darstellung

Mitglied Benutzerbild von BobbyJohn

Standard AW: Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Verzeiht meinen Unglauben!

Und dennoch: Die Erde dreht sich doch!

MfG

Rikimer
    Die Erde ist eine Scheibe!

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Von wem denn aufgeklärt,wahrscheinlich von den selben Leuten die das Ding verursacht haben.
    Du glaubst also lieber 12-jährigen Hobbyermittlern, die Zuhause in ihrem Keller sitzen und an 9/11 zweifeln, ja? Du denkst vermutlich auch, dass die Flugzeuge nachträglich in die Videos eingefügt wurden.

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Inzwischen dürfte es kaum noch einen geben,der wirklich noch an die offizielle Theorie glaubt.Jeder der daran noch glaubt,wird garantiert bezahlt das zu glauben.Da kann man sich 100 % sicher sein.So einen Hirnschaden kann KEINER haben.Aber BobbyJohn ist ja eh nur ein Provotroll.Spart euch die Diskussion.
    Liefer Beweise. Aber du glaubst wahrscheinlich einfach nur die Verschwörungstheorie, weil die nicht vom bösen Staat abgesegnet wurde. Ziemlich einfältig.

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist die offizielle Theorie richtig.

WTC 7 : [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    WTC 1 : [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geschwindigkeit : [Links nur für registrierte Nutzer]
    A77 : [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Thermit : [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist doch eh alles gefälscht! Wir sind dumme Schafe!

Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Die regierungsamtliche Verschwörungstheorie wurde hinreichend in allen einzelnen Punkten widerlegt.
    Nichts, aber auch gar nichts an der offiziellen Verschwörungstheorie hält einer näheren Untersuchung statt.
    Falsch. Alles, aber auch wirklich alles, was eine Sprengung beweisen sollte hat sich als falsch herausgestellt. Aber dazu müsste man halt auch mal sein Hirn anstrengen und selber die Fakten überprüfen, die angeblich gegen die offizielle Version sprechen.

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Witzig finde ich immer wieder wie die selbst ernannen "Skeptiker" jene die offiziele Version glauben als "blinde Schafe" oder was auch immer bezeichnen, während sie jede Theorie die von der offiziellen abweicht blind schlucken

Sie glauben denn lieber an "Dokumentarfilme" wie Loose Change welche vor Lügen und Falschangaben nur so strotzen
    Das ist immer so. Gibt ja auch Leute die glauben, dass der Boston-Anschlag durch unbekannte Hollywood-Schauspieler gefaked wurde. Hauptsache Anti.

Das kannst Du nicht ernst meinen.
    Entweder, Du hast Dir bisher nicht die Mühe gemacht, die offizielle Verschwörungstehorie zum 9/11 zu hinterfragen, oder Du bist aus vermutlich nur Dir bekannten Gründen nicht dazu in der Lage.
    Ich habe mich eingehend mit dem Thema beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen, dass die offizielle Version stimmt.

Boston?
    Du meinst die fette ANGEKÜNDIGTE Terrorshow, bei der Bomben vor Geschäften Fensterscheiben nach außen fliegen ließen und [Links nur für registrierte Nutzer] mit einem ganzen Ensemble auftrat?

Die Terrorshow, die just zuvor wieder einmal als Übung der Polizei abgespult wurde?
    Wie auch schon Sandy Hoax, Utoya, Winnenden, 7/7 London Bombing etc etc

Jedesmal findet bei sogenannten Terroranschlägen EXAKT das Szenario am SELBEN Tag (manchmal unmittelbar zuvor: Utoya) am selben Ort (manchaml im Nachbarort: Sandy Hoax) statt.
    Nenne uns mal einen einzigen bekannteren "Terroranschlag" der letzten Jahre, der OHNE Beteiligung der Behörden oder OHNE Übung just dieses Anschlages stattfand.
    Du meinst das:

[Links nur für registrierte Nutzer]

?

Mit den anderen Anschlägen/Amokläufen habe ich mich nicht wirklich befasst. Aber bereits eine kurze Google Suche hat Sandy Hoax das Wind aus den Segeln genommen.
    Geändert von BobbyJohn (26.06.2013 um 12:44 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer