Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
Eben

und Georgeieboy hat OSama erst gar nicht gesucht ! man jagt Snowdown und weis wo er sich aufhält und keine Woche ist evrgangen , aber Staatsfeind Nr 1. Osama hoppelt durch die Berge und wird erst für tot erklärt und als er unter Obama wieder ins Geschäft/ Prestige passt aus der Mottenkiste gezogen !
9/11 wurde ja offiziell als Kreigserklärung gegen die USA bezeichnet nun kamen die meisten Attentäter aus Saudi Arabien und waren Islamisten und es auch mehr als ein offenes Geheimnis das die Sauds und das katarische Könighaus Mrd in die Ausbildung der Salafisten/iSlamisten/Dschihadisten weltweit investieren. Und auch jetzt wieder Millionen in Al Nusra/AL Quida in Syrien und was erkennt man es sind die wichtigsten Verbündeten der US vor Ort man hatte sogar für den Iraküberfall sein HAuptquatier in KAtar ! eigentlich hätte man die Wüstensöhne zermalmen müssen wenn man es ernst gemeint hätte mit dem Kreig gegen den Terror , aber das sind alles bloß Lügen wie die MAssenvernichtungswaffen im Irak an die du HAsbaratroll wahrscheinlich auch glaubst !!! aber verschone uns bitte mit deine USrael Lügen !!!
US Regime ist ein verlogenes stickendes Verbrechersyndikat mehr nicht !!
wenn man was gegen den weltweiten Terror und dessen Finanzierung machen wöllte müsste man Regimechange in Saudiarabien und KAtar machen, aber nicht mit denen als Verbündete in den Kreig ziehen gegen säkulare arabische Nationen !!!
Ich wiederhole mich ungerne, aber: Au weia.

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
jetzt benutz mal dein Gehirn - wenn ein Gebäude getroffen wird von Trümmern und einstürzt dann maximal asymmetrisch das kann man sich bei bombardierten Städten gut anscheuen da sieht man wie das bei Häusern auszusehen hat !!! aber das der zusammenstürzt wo man auch die Detonationen sieht wie bei einer Sprengung das ist einmalig. bei 9/!1 verschwindet alles und alle Gebäude werden gesprengt und dann planmäßig beseitigt, ken Teil und keine Häuserwand und kein Stützpfeiler bleibt bei WTC7 stehen das wäre mehr als Pfusch am bau das innere ist überall massiver Beton und alles wird beseitigt - Schwachsinn pur !!!
Die struckturelle Integrität des Gebäudes war durch ein Feuer, was stundenlang wütete, bereits geschwächt. Die Trümmer haben den Rest erledigt. Während eine Bombe eine einmalige Explosion verursacht, führen tonnenschwere Trümmer zu einer ganz anderen Belastung.

Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
Das der Afghanistan und Irak Krieg die Folge des 11 September ist,ist jeden klar, nur DU kannst keinen Zusammenhang feststellen.Hey steck mal die Finger in die Steckdose.
Nein, nur der Afghanistan Krieg war eine Folge von 9/11. Der Irakkrieg hatte ganz andere Gründe. Die USA nannten Massenvernichtungswaffen als Grund. Erwiesernamßen ging es aber um Rohstoffe. Woher ich das weiß? Haben mir die offiellen Seiten genannt.

Ja abgestürtzt, einfach so ohne Grund.
Oh je. Hast du dich überhaupt informiert? An Bord des Flugzeuges gab es eine Revolte der Passagiere. Das führte zum Absturz des Flugzeuges.
Außerdem stürzen öfter Flugzeuge mal ab. Meistens aufgrund von technischen Fehlern oder menschlichem Versagen.

Natürlich, es gibt auch Bilder vom Yeti die sind auch alle echt.
Beweise, das sie nicht echt sind. Ansonsten plapperst du nämlich nur Sachen aus dem Internet nach.

Ja sollte ich mal in einem Flugzeug sitzen das gerade entführt wird und in ein Hochhaus fliegt,dann werde ich mit meinem Telefon AUCH keine Angehörigen anrufen bevor ich verrecke, weil es verboten ist im Flugzeug zu telefonieren.
In einer derart bedrohlichen Situation sind auch die wenigsten in der Lage überhaupt zu handeln. Aber du Rambo hättest sicher im Alleingang das Flugzeug von den Terroristen befreit.
Außerdem gab es doch Anrufe aus der Maschine, die auf einem Feld abgestürzt ist.

Und dir ist nicht klar,wie wenig DU überhaupt kapiert hast.

Erkläre mir mal bitte, wo du deine Informationen her hast? Oder glaubst du einfach stur, was jemand im Internet postet?