User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nö, dein Beitritt zur Währungsunion beruht auf "Betrug", wobei dies natürlich von richtiger Stelle so gennant werden sollte, denn wenn schon die anderen Staaten ebenfalls ihre Zahlen fälschten und auch von den "geschönten" Zahlen Griechenlands im Bilde waren, kann man nicht mit den Finger auf andere Zeigen.
Das Problem ansprechen und verurteilen mit Verweis auf die eigenen "Fehler" des Szstems, wäre schon ehrlicher![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wow, schon 2500 Mrd.€ wegen dem Euro verpulvert?
Stell dir nur vor was Deutschland also ohne den Euro und diese EU mit der DM geschafft hätte.
Also weder diese umgerechnet 5000 Mrd. DM verloren, noch diese unbedeutend kleinen Exportmeistertitel errungen...
Deutschland wäre heute also um miiiiiiiiindestens 100 Billionen DM reicher und hätte 0% Arbeitslose, jeder Deutsche ein einkommen von mindestens 10.000 DM am Tag, 99% aller Waren auf dem internationalem Markt wären natürlich aus Deutschland, und im Fußball hätte man natürlich auch jede EM und WM gewonnen...
Du hast den Durchblick! :knie: