User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 232 von 1236 ErsteErste ... 132 182 222 228 229 230 231 232 233 234 235 236 242 282 332 732 1232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Es geht hier wie dort um kriminelle Machenschaften, eindeutig! Es gibt über haupt keinen Zweifel mehr darüber, dass die EU von einer kriminellen Organisation regelrecht geplündert worden ist.

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat

Greenspan – US-Bankensystem ist voller Betrug

In Geo Politik on November 12, 2010 von geopolitiker Mit Tag(s) versehen: Ackermann, Betrug, greenspan, Jörg Assmussen, US Banken

Dienstag, 9. November 2010 , von Freeman um 20:30

Hier haben wir eine Aussage vom ehemaligen Chef der Fed, Alan Greenspan, die ist der Hammer! Er sagt, das US-Bankensystem ist voller Betrug, wärend sein Nachfolger Ben Bernanke ganz nervös neben ihm sitzt und sich diese Wahrheit anhören muss. Jetzt haben wir es direkt aus dem Mund des „Chefs“ persönlich.

Er äusserte sich anlässlich der Feier auf Jekyll Island am vergangenen Wochenende und sie waren unter sich, deshalb möglichweise diese Offenheit. Das Publikum draussen sollte das sicher nicht hören.

Alan Greenspan machte ein erstaunliches Eingeständnis. Viele der Handlungen die zur Finanzkrise führten waren illegal, kriminell und bedeuten eindeutig Betrug. Warum war Bernanke so nervös auf seinem Stuhl? Weil diese Aussage bestätigt was wir schon lange sagen, Bernanke hat die Leute mit Rettungsgeldern überschüttet und belohnt, die genau diesen Betrug verbrochen haben. Statt sie zu retten hätten sie ins Gefängnis gehört. Wie viele Banker sitzen im Knast? Keiner! Und der amerikanische und europäische Steuerzahler muss dafür mit Billionen bluten.

Greenspan sagte:

„Wir benötigen viel schärfere Gesetze gegen den Betrug. Es wurden Sachen gemacht die waren sicher illegal und in manchen Fällen ganz klar kriminell. Betrug ist eine Tatsache. Betrug schafft grosse Instabilität in den kompetitiven Märkten. Wenn man seinen Gegenpartnern nicht vertrauen kann funktioniert es nicht. Und in der Tat sahen wir es hat es nicht.“

Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Es wird immer klarer, dass es nicht nur ein einfacher "Betrug" war, sondern durch und durch organisierte Angelegenheit um Steuergelder zu stehlen. Es ist quasi das gleiche passiert, wie bei einem gut geplanten Raub auf einen Goldtransporter oder "Banküberfall".

Hier geht es um einen Staat, der ganz offensichtlich wusste, was passiert, nämlich der Diebstahl von EU-Steuergeldern. Ein Fall für Interpol und Geheimdienstliche Stellen.

quelle

zitat
    25. Mai 2011

Geheimdienstliche Erkenntnisse über den Untergang Griechenlandsadmin in EU, Kriminalität

Im Februar 2010 erhielt der griechische Geheimdienst den Regierungsauftrag, jene Hedge-Fonds-Manager aufzufinden, die Griechenland systematisch in den Bankrott treiben. Der Inhalt des Abschlussberichts ist nie öffentlich geworden.

Stattdessen wurde nun durch eine Indiskretion ein anderer aktueller Geheimbericht in griechischen Zeitungen abgedruckt. Er ist schockierender als alles, was wir in den letzten Wochen in den deutschsprachigen Medien aus Athen gehört haben.

In Griechenland nutzen Mafia-Organisationen und Migrantenverbände den sich abzeichnenden Staatsbankrott, um die Hauptstadt Athen mittelfristig kampflos in weiten Teilen zu übernehmen. Das Konzept ist so genial und einfach, dass sich selbst der griechische Geheimdienst erstaunt zeigt. Der 1986 mit Hilfe der amerikanischen CIA gegründete Athener Geheimdienst untersteht der politischen Führung des Ministeriums für Bürgerschutz (früher Ministerium für öffentliche Ordnung). Seine Aufgabe ist die Sammlung von politischen, wirtschaftlichen und militärischen Informationen für die nationale Sicherheit.

Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ali,
    bei all deinem Eifer über den Ausverkauf Hellas' solltest du folgendes bedenken:

In der Medienlandschaft sind es weltweit nur fünf ( 5 ) Familien, die das globale Informationsgeschehen bestimmen (können).

Vielleicht werden diese oder andere Familien demnächst über alles bestimmen (können), und wir dürfen nur deren "legal gewählte Marionetten Politiker" demokratisch wählen - NA was für ein Trost.

Vielmehr sollte uns das alles zu denken geben, daß das Großkapital mit seinen Ratingagenturen jeden in den Boden stampfen könne. Bei den USA hat es das nicht versucht, eine Basis muss es ja global gesehen haben.

Nachbar1970
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Wenn ich nur alles im Kopf behalten könnte! Beruhte der Beitritt Griechenlands zur EU nicht auf einem Betrug?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur alles im Kopf behalten könnte! Beruhte der Beitritt Griechenlands zur EU nicht auf einem Betrug?
    Steht im Post [Links nur für registrierte Nutzer], z.B. das Verhalten des sehr geschätzten Dr. Edmund Stoiber.

Nachbar1971
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Steht im Post [Links nur für registrierte Nutzer], z.B. das Verhalten des sehr geschätzten Dr. Edmund Stoiber.

Nachbar1971
    Genau darüber hatte ich in den Zeitungen gelesen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Es wird Zeit, sich jetzt noch die letzten Goldbarren unter den Nagel zu reißen und papiergeldfrei zu werden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ali,
    bei all deinem Eifer über den Ausverkauf Hellas' solltest du folgendes bedenken:

In der Medienlandschaft sind es weltweit nur fünf ( 5 ) Familien, die das globale Informationsgeschehen bestimmen (können).

Vielleicht werden diese oder andere Familien demnächst über alles bestimmen (können), und wir dürfen nur deren "legal gewählte Marionetten Politiker" demokratisch wählen - NA was für ein Trost.

Vielmehr sollte uns das alles zu denken geben, daß das Großkapital mit seinen Ratingagenturen jeden in den Boden stampfen könne. Bei den USA hat es das nicht versucht, eine Basis muss es ja global gesehen haben.

Nachbar1970

Es ist kein Eifer, es ist WUT darüber, dass die Deutschen bzw. Europäer so sehr verarscht worden sind bzw. über die Leisten gezogen wurden. Und die allermeisten haben es noch immer nicht kapiert: Es wurde gezielt betrogen, mit allen Mitelln der kriminellen Kunst und das geile ist ja, dass alle mitgemacht haben um ja ein schönes Stück von der beute zu bekommen.
    Gott
    schützeDeutschland"

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Richtig... und was für einer! Die haben sogar Profis zu rate gezogen, wie sie den Betrug wohl am besten anstellen, es ist unfassbar!

Doch ich rieche den Braten... da geht es um Milliarden von Milliarden. Da drückt man doch gerne ein Auge zu wenn es um solche Beträge geht und man damit irgendwie zu tun hat und was Bestechung betrifft sind die Griechen die besten!
    Gott
    schützeDeutschland"

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es wird Zeit, sich jetzt noch die letzten Goldbarren unter den Nagel zu reißen und papiergeldfrei zu werden.
    Ich bin froh, daß meine Kinder jederzeit nach Kanada auswandern könnten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer