User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 236 von 1236 ErsteErste ... 136 186 226 232 233 234 235 236 237 238 239 240 246 286 336 736 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.351 bis 2.360 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Es ist Zeit diese Mißgeburt EU endlich wieder aufzulösen und jeder sene eigene Währung einführen und jedes Land selbt sehen wie es über die Runden kommt.
    Keinen Gnade mit unfähigen Regierungen die ihr Land nicht mehr bewirtschaften können. Sollen die doch zurück zur Eigenproduktion sprich Landwirtschaft und Handwerk umkehren.
    Wenn die deutschen Politiker das deustche Volk darüber abstimmen lassen würden ob Deutschland in der EU mit dem EURO bleiben sollte oder nicht, wobei bei einem Ausstieg die Wirtschaft einbrechen würde und etliche Konzerne ihre Produktionsstätten komplett ins Ausland verlegen würden, was würdet ihr wählen?
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

GESPERRT

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In 6 Wochen wissen wir mehr, versprochen!!! Definitiv!
    Sicher, irgendwann wissen wir auch, ob's ein Leben nach dem Tod gibt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Sicher, irgendwann wissen wir auch, ob's ein Leben nach dem Tod gibt.
    Wenn bekannt werden würde was gerade in diesem Moment "hinter den Kulissen" los ist, dann wüsstest Du was ich mit "in 6 Wochen" meine!

LOL
    Gast

Weil eine derartige EU-Steuer Unmut auslöst, mehr nicht! Es wird eben hingenommen! Ende!
    Das sehe ich anders. Was man in Deutschland noch als Unmut erwarten könnte (und nicht mal da glaub ich dran das es nur Unmut bleiben wird) wird dies in so einigen anderen EU-Ländern zur offenen Wut umschlagen... Und ich hätte auch absolutes Verständnis für jene Wut. Denn nicht der Bürger Europas sollte bei solchen Aktionen immer der Gearschte sein....

GESPERRT

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Wenn die deutschen Politiker das deustche Volk darüber abstimmen lassen würden ob Deutschland in der EU mit dem EURO bleiben sollte oder nicht, wobei bei einem Ausstieg die Wirtschaft einbrechen würde und etliche Konzerne ihre Produktionsstätten komplett ins Ausland verlegen würden, was würdet ihr wählen?
    Die Frage lautet eher, ob die Deutschen denken, daß Verluste von 2500 Milliarden (2,5 Billionen) €urotz, die ihnen die Währungsunion eingebrockt hat, nunmehr reichen, oder ob sie den Brüssler Kinderf...ern und -schlachtern sowie Betrügerstaaten wie Griechenland noch einmal ein paar Billionen in den Hintern schieben wollen?

GESPERRT

Wenn bekannt werden würde was gerade in diesem Moment "hinter den Kulissen" los ist, dann wüsstest Du was ich mit "in 6 Wochen" meine!
    Die Gerüchte über eine Währungsreform (nicht nur) in Griechenland haben ein zähes Leben.

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Griechenland, wohl eines der korruptesten Länder in Europa hat in den letzten 10 Jahren so viel Geld in seine Armee gesteckt. Warum eigentlich? Wozu braucht Griechenland so viel Aufrüstung? Es ist ein Skandal, dass die Geberländer überhaupt keine verbindlichen (!) Bedingungen an ihre Hilfen an Griechenland knüpfen. es wird höchstens "erwartet" oder "gehofft", dass dieses oder jenes geschieht.
    Wegen der Türkei natürlich, denn diese möchte die Hälfte der Ägäis aufgrund der Erdöl und Erdgas funde!

Das Deutschland da beim Wettrüsten der beiden Staaten kräftig unter die Arme greift, indem man Griechenland erstmal zu überhöten Preisen Waffensysteme verkauft und dann etwas später etwas ältere Modelle den Türken fast zu Selbstkosten überlässt, darüber sollten sich hier mal einige Gedanken machen.

PS: Die EU Fördermittel können nicht für Rüstungsprojekte genutzt werden
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die Frage lautet eher, ob die Deutschen denken, daß Verluste von 2500 Milliarden (2,5 Billionen) €urotz, die ihnen die Währungsunion eingebrockt hat, nunmehr reichen, oder ob sie den Brüssler Kinderf...ern und -schlachtern sowie Betrügerstaaten wie Griechenland noch einmal ein paar Billionen in den Hintern schieben wollen?
    Wenn du schon ständig ohne jeden Beleg Unsinn schwadronierst, dann untertreib doch wenigstens nicht, denn in Deutschland hat vweit über 2,5 Trillionen verloren, allerdings an Neuronen...

BLÖDzeitung und CO haben bei dem labilen BRD-Panikorchester mal wieder volle Arbeit geleistet...

Das was da gerade in Griechenland passiert könnte man mit einer Art Kollektivem Rausch vergleichen... so etwas wie Goldrausch, in diesem Falle ist es Geld-rausch gepaart mit Geltungsrausch bzw. sucht.

Menschen, die lediglich ein paar Liter Oliven Öl Produzieren und ein paar Kilo Ziegenkäse, denken plötzlich das dies zu diesem Überfluss ausreicht. Dabei ist all der "Wohlstand" gestohlen und geraubt... ein Wohlstand, gebaut auf Betrug und lüge. Das kann nicht gut gehen.

Und wenn Griechenland aus der "Kriese" tritt, wird es trotzdem so weiter machen, wie bisher. Das Problem im Kern ist, dass Griechenland über keine Schlüsselqualifikationen verfügt. Es hat kein Handwerk, keine Industriestandarts wie z.B ISO9001.

Griechenland hat keine Infrastruktur, keine Normen und Werte die ein Bildungsbürgertum ausmachen würden.... das ist das Problem und die Mentalität, dass jeder Kritiker sofort wie ein Todfeind bekämpft wird. Stichwort "Eitelkeit".
    Du hast kein Hirn, oder lügts bewußt, denn ich hatte dir mehr als ein Mal das Gegenteil belegt!

Also was bist du nun?
    Ein LÜGNER, oder einfach nur BLÖD? :cool2:

LOL
    Gast

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Wegen der Türkei natürlich, denn diese möchte die Hälfte der Ägäis aufgrund der Erdöl und Erdgas funde!

Das Deutschland da beim Wettrüsten der beiden Staaten kräftig unter die Arme greift, indem man Griechenland erstmal zu überhöten Preisen Waffensysteme verkauft und dann etwas später etwas ältere Modelle den Türken fast zu Selbstkosten überlässt, darüber sollten sich hier mal einige Gedanken machen.

PS: Die EU Fördermittel können nicht für Rüstungsprojekte genutzt werden
    Wieso sollten sie sich darüber Gedanken machen, wo ihnen BLÖD-Zeitung doch schon einerseits faule Griechen verkauft und gleichzeitig schreibt das Griechen mehr als alle anderen der OECD-Länder arbeiten?

Die erkennen doch selbst diese klaren Widersprüche nicht, wie sollen sie dann erst obere Fakten verstehen? Das überfordert doch unsere BLÖD-Zeitungserzogenen Freunde nur...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer