User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 722 von 1352 ErsteErste ... 222 622 672 712 718 719 720 721 722 723 724 725 726 732 772 822 1222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.211 bis 7.220 von 13519

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das ist ein Kübel-Trabant , der war nur bei den Grenztruppen im Einsatz !
    Ist aber ein schönes Fun Mobil !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den Rekrutierungsdöner find ich auch Klasse. Ali als Anwerber Deutscher für die BW. Das hat was von Bratwurst für die Impfung.

Die halten die Restdeutschen echt für so bescheuert, dass die auf diesen Müll reinfallen.

Ich warte nur noch auf die Meldung: „Mein Sohn war der Erste seines Jahrgangs, der sich freiwillig(sic!) gemeldet hat!“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Der nächste Kriegsschauplatz wird gerade in Aserbaidschan hochgekocht während Putins Truppen heute die Front durchbrochen haben. Komisch - auf einmal geht das

Verstehe immer noch nicht was Putin nach Alaska treibt - man könnte ihn leicht festsetzen oder verunfallen lassen dort.

Spannend
    Das werden wir nicht erleben, denn für den Fall das so etwas passiert, existiert ein Automatismus.
    Bevor also eine solche "Nachricht" uns erreichen würde, hätte es vorher schon ein paar mal "geblitzt".
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du ziehst also das Aussterben vor?! Okay, damit kann ich leben.
    Genau "andersrum wird ein Schuh draus": Ich stehe für gesellschaftliche Entwicklung, du bist letztlich nur ein soziologisches Fossil...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ist nicht wahr , oder ?

Doch , es ist wahr , Herr hilf , stoppe diese Idioten !
    Da ist Nichts, wohl kaum eine Schule Nur Geld stehlen, über Foto Studios in Deutschland, Brüssel. Reines Banditenland der übelsten Art, die wollten damals das Öl stehlen was es dort gibt.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Er sollte mal erleben wie das so ist wenn ein Demenzkranker sich auf einmal wieder im Krieg wähnt und die Altenpflegerin an die Wand drückt und sie erwürgen will !

Der weiß doch gar nicht wovon er faselt !
    Das sagst gerade du, eine angelernte Halbtagskraft, die sich als Abiturientin ausgegeben hat...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Er sollte mal erleben wie das so ist wenn ein Demenzkranker sich auf einmal wieder im Krieg wähnt und die Altenpflegerin an die Wand drückt und sie erwürgen will !

Der weiß doch gar nicht wovon er faselt !
    Natürlich wissen solche Leute das nicht. Quatschen aber von Mut und Tapferkeit und Opferbereitschaft.

Solche Leute hauen sich auch nie mitm Hammer aufn Daumen. Die wissen gar nicht, wie sie dieses Teufelswerk anfassen sollen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sagst gerade du, eine angelernte Halbtagskraft, die sich als Abiturientin ausgegeben hat...
    Das Thema hatten wir schon , willste wieder auf deine Fressluke knallen ?

Ich habe mich nie als Abiturientin ausgegeben !

Deine antwort damals war das du gerne mit Lügen um dich wirfst um andere zu diskreditieren !

Schon vergessen ?

Und angelernt , ne , auch davon kann keine Rede sein !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da ist er wieder. Der an die Wand genagelte Propagandist. Der Homo superior der uns bittet ihm zu folgen...
    ...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ihr müsst einfach mehr Rekrutierungsdöner essen!
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Das Fladenbrot sieht schon nach minderwertiger industrieller Massenproduktion aus. Ich moechte den Inhalt nicht sehen, geschweige denn das minderwertige Formfleisch aus Schlachtabfaellen schmecken oder gar essen. Die Doenerbude hat wahrscheinlich einen deutschen Imbissbetreiber mit deutschen Muellschluckern als Kundenzielgruppe.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer