User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Den Rekrutierungsdöner find ich auch Klasse. Ali als Anwerber Deutscher für die BW. Das hat was von Bratwurst für die Impfung.
Die halten die Restdeutschen echt für so bescheuert, dass die auf diesen Müll reinfallen.
Ich warte nur noch auf die Meldung: „Mein Sohn war der Erste seines Jahrgangs, der sich freiwillig(sic!) gemeldet hat!“
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Falls der Genosse Wladimir Putin die Einladung des Genossen Donald Trump nach Alaska tatsaechlich annimmt gehen beide Braunbaeren mit Messern jagen und Wildlachse mit der Hand fangen. Als Jagdgenosse taugt der Homo superior amendment nicht. Falls die Genossen Wladimir Putin und Donald Trump sich mal wieder zum Golf oder Tennis spielen treffen, koennte der Homo superior amendment allerdings einen brauchbaren Balljungen abgeben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
So wie ich das sehe, besteht ueberhaupt nicht die politische Absicht aus der BW eine schlagkraeftige Berufsarmee zu machen. Es ist geplant sich privater Miltaerdienstleister zu bedienen, die sich bereits in Gestalt von Sicherheits- und Militaerkonzernen in den USA, England und anderen westlichen Laendern etabliert haben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)