User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 721 von 1352 ErsteErste ... 221 621 671 711 717 718 719 720 721 722 723 724 725 731 771 821 1221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.201 bis 7.210 von 13519

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Antwort eines vermeintlichen Deutschen kommt dann also prompt auf Russisch. Wer hätte das gedacht...?
    PS: "russisch" wird mit kyrillischen Buchstaben geschrieben.

"njet" ist ein umgangssprachliches deutsches Wort.

siehe auch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Den Ukropen schwimmen die Felle davon, die Aktionen werden panischer und verzweifelter. Die Gefahr eines False Flag Terroranschlags (auch mit Hilfe von EU+UK) steigt...
    Mein Reden. Das wird noch richtig lustig werden@Böse Überraschungen. Giftgas und Atomgedöns, Flugzeugabsturz und Schiffsunfall, Rakete auf NATO-Boden, Terrorangriff in der Öffentlichkeit...irgendwie sowas.

Und prompt haben sie es erneut versucht, eine nukleare Katastrophe im AKW Saporoshje zu erzeugen.

Glücklicherweise scheint es, dass durch den Beschuss nur trockenes Gras in Brand geraten und für den Rauch verantwortlich ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Deine Frau, ehemalige DDR-Bürger allgemein, ist also keine Deutsche? Die wird noch so einige Brocken Russisch auf Tasche haben. Frag sie mal.

Übrigens, und das wurde dur auch bereits mehrfach dargelegt, sind wir nicht deutschfeindlich. Wir sind auch nicht antideutsch. Wir sind BRD-feindlich. Weil dieses Besatzerkonstrukt eben nicht Deutschland ist und keine Deutschen Interessen vertritt und diese souverän einfordert!

Antideutsch bist du, BRDLING, Gutmensch, toleranter Menschenfreund.
    ich sage dir mal ganz deutlich: Der hat keine Frau aus der ehemaligen DDR. Schon gar nicht in einer Nacht und Nebelaktion aus der DDR geholt. Im Kofferraum...man erinnere sich an diese, seine Geschichte.

...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Deine Frau, ehemalige DDR-Bürger allgemein, ist also keine Deutsche? Die wird noch so einige Brocken Russisch auf Tasche haben. Frag sie mal.

Übrigens, und das wurde dur auch bereits mehrfach dargelegt, sind wir nicht deutschfeindlich. Wir sind auch nicht antideutsch. Wir sind BRD-feindlich. Weil dieses Besatzerkonstrukt eben nicht Deutschland ist und keine Deutschen Interessen vertritt und diese souverän einfordert!

Antideutsch bist du, BRDLING, Gutmensch, toleranter Menschenfreund.
    Für dich bin ich ein Vertreter der neuen soziologischen Gattung „Homo superior“: der überlegene Mensch. In einfacher Übersetzung: der bessere Mensch.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

PS: "russisch" wird mit kyrillischen Buchstaben geschrieben.

"njet" ist ein umgangssprachliches deutsches Wort.

siehe auch:
    Genau. Ich sage auch gerne mal „Blyat“, weils einfach deftig klingt und die Polen auf Arbeit auch das verstehen.

Das ist einfach Phonetik. Klangsprache!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Polemik. Kannst du inzwischen nicht "mehr"?
    Besser "Polemik" als Dein Greater EU Gestammel.....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Für dich bin ich ein Vertreter der neuen soziologischen Gattung „Homo superior“: der überlegene Mensch. In einfacher Übersetzung: der bessere Mensch.
    Du ziehst also das Aussterben vor?! Okay, damit kann ich leben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Ich spreche den Altenpflegern deutlich mehr Mut zu. Die haben täglich mit Tod, Siechtum, Scheisse, Pisse, Gestank und psychischer Belastung bzw. Ausnahmezuständen zu tun. Neben der enormen körperlichen Belastung. Denen gestehe ich sogar eher ein PTBS zu, als einem der aktuellen Soldaten der BW.

Meine Mutter hat sich um ihre alzheimererkrankte Mutter und danach um ihre ebenfalls daran erkrankte Schwester gekümmert. Dafür gebührt ihr ewiger Dank.

„Helden“ schieben ihre Eltern ab.
    Er sollte mal erleben wie das so ist wenn ein Demenzkranker sich auf einmal wieder im Krieg wähnt und die Altenpflegerin an die Wand drückt und sie erwürgen will !

Der weiß doch gar nicht wovon er faselt !

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mein Reden. Das wird noch richtig lustig werden@Böse Überraschungen. Giftgas und Atomgedöns, Flugzeugabsturz und Schiffsunfall, Rakete auf NATO-Boden, Terrorangriff in der Öffentlichkeit...irgendwie sowas.
    Der nächste Kriegsschauplatz wird gerade in Aserbaidschan hochgekocht während Putins Truppen heute die Front durchbrochen haben. Komisch - auf einmal geht das

Verstehe immer noch nicht was Putin nach Alaska treibt - man könnte ihn leicht festsetzen oder verunfallen lassen dort.

Spannend

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Phantom Zahlen, Fake Armeen und Brigaden, sind ein gutes Geschäftsmodell wie auch in Afghanistan. Bringt echtes Geld. Deutschland, finanziert jeden Betrug und schon lange

es geht immer um Geld Diebstahl mit Kriminellen und Lügen werden produziert, von Corona, Gender bis Klima
    12. 08. 2025 ELA

Es mag wohl eher wie ein übler Scherz klingen, nein die EU zahlt tatsächlich mehr als eine Million Euro an den Sudan, zur Bekämpfung der dortigen „Hassrede“ im Netz. Dass…
    Ist nicht wahr , oder ?

Doch , es ist wahr , Herr hilf , stoppe diese Idioten !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer