User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Ich spreche den Altenpflegern deutlich mehr Mut zu. Die haben täglich mit Tod, Siechtum, Scheisse, Pisse, Gestank und psychischer Belastung bzw. Ausnahmezuständen zu tun. Neben der enormen körperlichen Belastung. Denen gestehe ich sogar eher ein PTBS zu, als einem der aktuellen Soldaten der BW.
Meine Mutter hat sich um ihre alzheimererkrankte Mutter und danach um ihre ebenfalls daran erkrankte Schwester gekümmert. Dafür gebührt ihr ewiger Dank.
„Helden“ schieben ihre Eltern ab.
Es ist doch gerade Urlaubszeit. Die meisten Soldaten der Ukropy haben Fahnenflucht in den Sommerurlaub gemacht. Hoechstwahrscheinlich werden sie nicht freiwillig wieder zu ihren Einheiten zurueckkommen, sondern den Militaerdienst verweigern. Der " NATO Sperrspitze ", dem " Generalfeldmarschall " Wolodomyr Selenskji geht das soldatische Menschenmaterial verlustig.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Angeblich rekrutiert die ukrainische Armee jede Woche 20.000 neue Soldaten. Selbst, wenn es monatlich 20.000 wären…..wo sind die?! Die alten, erfahrenen sind tot oder Krüppel und die Jungschen sind nicht ausgebildet und haben keinen Bock zu krepieren. Also verkrümeln die sich, gehen lieber in Gefangenschaft oder verweigern den Dienst.