User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 168 von 1082 ErsteErste ... 68 118 158 164 165 166 167 168 169 170 171 172 178 218 268 668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Warum verhält sich Netanyahu so irrational? Der Iran ist keine reale Bedrohung für Israel. Das Märchen von den Massenvernichtungswaffen glaubt außer der dementen Lieschen Müller, die ihre Informationen aus der Tagesschau bezieht, niemand.

Eine Antwort darauf gibt Wolfgang Eggert. Er weist nach, dass Netanyahu und die Kreise um ihn, einen Armageddon herbeiführen wollen, um damit dem Messias den Boden zu bereiten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damit die Prophezeiungen der Thora wahr werden, setzen sie die prophezeiten Entwicklungen einfach in die Tat um. So erfüllen sich die Prophezeiungen auch.

Ob nach einem nuklearen Winter der Messias noch Lust hat, auf die Erde zu kommen, werden wir wahrscheinlich nicht erfahren. Dann gilt: Die Überlebenden werden die Toten beneiden.
    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Israel handelt schon rational.
    Aber anders als es der Durchschnittsmensch erwartet.
    Das gegenwärtige Ziel ist nicht das große Armageddon, sondern alle Kriege nach 911 zerstörten grpße Nationalstaaten und ersetzten die durch kleine, schwache Verwaltungseinheiten, die leicht in Abhängigkeit vom mächtigen Israel gehalten werden können. Denn das nächste Ziel scheint Großisrael zu sein, das umrundet von vielen kleinen und abhängigen Staaten ist.
    Der Iran wird jetzt angegriffen, weil eine Nuklearmacht Iran nicht mehr angegriffen werden kann, was diesen Plan unrealisierbar machen würde.
    Um das mal fest zuhalten... Unabhängig vom Inhalt... so sehen kontroverse Diskussionen aus! Frei von jeglicher Ideologie und Anpisserei!

Danke euch Beiden!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Eine Friedenszeit begrenzt sich aber nicht nur auf die Ukraine, das ist Unsinn !
    eine Friedenszeit in Europa hatten wir zw. 1945 u. 2014, jetzt geht es schon längst nich (nur) um die UA, sondern darum, daß Hujlo das Völkerrecht in die Tonne getreten und das Recht des Stärkeren wiederhergestellt hat. Und die EU ist immer noch nicht in der Lage zu kapieren, daß dieser Verbrecher nur mit Gewalt zu behandeln ist!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Wieso leuchten eigentlich die iranischen Raketen? Wenn das ballistische sind, dann fliegen die doch antriebslos.
    Nein. Sie beschleunigen in der letzten Phase und die neuen Typen können sich mit Hilfe Steuerungsdüsen auf ihr Ziel ausrichten oder Luftabwehrraketen ausweichen.
    Ein Raketenmotor ist also immer noch dran und nicht nur der Gefechtskopf.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    eine Friedenszeit in Europa hatten wir zw. 1945 u. 2014, jetzt geht es schon längst nich (nur) um die UA, sondern darum, daß Hujlo das Völkerrecht in die Tonne getreten und das Recht des Stärkeren wiederhergestellt hat. Und die EU ist immer noch nicht in der Lage zu kapieren, daß dieser Verbrecher nur mit Gewalt zu behandeln ist!
    Was ist mit dem Nordirlandkonflikt ? Mit den Kriegen in Jugoslawien an verschiedenen Fronten ? Auch das ist Europa...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Zeiten ändern sich:
    # der Terrorwesten verliert an Einfluss, sein Kunststaat Israel wird verschwinden, die Bürger des Kunststaates werden in die Heimat ihrer Ahnen auswandern Deutschland, Polen, Moldawien, Ungarn, etc.
    # die BRICS erweitern ihren Einfluss, vergrößern ihr Einflussgebiet, werden den Dollar ersetzen.

Die Zukunft:
    # der Kunststaat des Terrorwestens Israel (auf fremden Boden) ohne Atomwaffen
    # die Lokalmacht Iran mit tomwaffen

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

jaja sicher doch ich hab noch von keinem Moskowien-devoten gehört, der in euer Gelobtes Land auswanderte. Ihr alle, insbesondere hiesige Russen, sind lediglich in der Lage, Hujlo-Propaganda zu kolportieren
    Ich lebe seit März 2016 in Russland. Und tausende von anderen ehemals in Deutschland wohnhaften Russlanddeutschen und Russen ebenfalls.

Aus welchem Loch kommst du denn du gekrochen, Banderowez? Bald wird man euch wie 1945 auch in eure Löcher zurückjagen, wo ihr euch als nazistische Waldbrüder gegenseitig in den Hintern begatten könnt. Billige Looser. Ihr habt schon einen Krieg verloren und jetzt verliert ihr bald den nächsten. Die russische Armee hat bereits die Verwaltungsgrenze zur Oblast Dnepropetrowsk überschritten und macht der VSU dort kräftig Beine.

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Thema nunmehr gefühlte 200 Mal vorgetragen und auch erklärt.
    Bitte in meinem Strang nachlesen, und falls noch Fragen anstehend sollten melden.

G20 - Keine Verurteilung Russlands
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    du schreibst dort:

14, JUGOSLAWIEN (1999) - angeblich durch die Usa überfallene Staaten

1999 gab es Sozialistische Föderative Republik Jugoslawien schon lange nicht mehr!

kann es sein, daß du nicht weißt, wovon du da laberst und machst einfach copy&paste von Hujlo-Propaganda?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich lebe seit März 2016 in Russland. Und tausende von anderen ehemals in Deutschland wohnhaften Russlanddeutschen und Russen ebenfalls.

Aus welchem Loch kommst du denn du gekrochen, Banderowez? Bald wird man euch wie 1945 auch in eure Löcher zurückjagen, wo ihr euch als nazistische Waldbrüder gegenseitig in den Hintern begatten könnt. Billige Looser. Ihr habt schon einen Krieg verloren und jetzt verliert ihr bald den nächsten. Die russische Armee hat bereits die Verwaltungsgrenze zur Oblast Dnepropetrowsk überschritten und macht der VSU dort kräftig Beine.

Danke für die Klarstellung. Sollte jeder "patriotische" Russensympathisant ganz genau zur Kenntnis nehmen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

du schreibst dort:
    14, JUGOSLAWIEN (1999) - angeblich durch die Usa überfallene Staaten
    1999 gab es Sozialistische Föderative Republik Jugoslawien schon lange nicht mehr!
    kann es sein, daß du nicht weißt, wovon du da laberst und machst einfach copy&paste von Hujlo-Propaganda?
    Ja, Sie haben Recht, ich weiß nicht wovon ich schreibe, obwohl ich alles vorher wusste.
    Sie wurden bestätigt, ich habe meine Ruhe.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Panther

USA fordern Amerikaner auf, den Iran sofort zu verlassen.
    Hat der Borderliner Trump wieder seine Meinung geändert und wollen die USA jetzt doch den Iran angreifen.

Greifen die USA den Iran an, sperren die Iraner die Straße von Hormuz und kein Öltanker kommt mehr durch.
    Das bedeutet bald einen Ölpreis von 200 Dollar pro Barrel und Benzinpreise von über 3 Euro pro Liter.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer