User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 165 von 1083 ErsteErste ... 65 115 155 161 162 163 164 165 166 167 168 169 175 215 265 665 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Zerschmetterling
    Gast

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Kein Volltreffer!

Die Formulierungen hätten sachlich und neutral erfolgen müssen.
    Dabei kann es möglich sein, dass ein Schritt sowohl im Sinn der Partei A als auch der Partei B wäre.

Sie sind nicht sachlich genug. Ich setze Sie von Jetzt AN auf die Ignorier Liste.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und er tut nichts gegen die Zerstörung von Gaza, um mal wieder zum Thema zu kommen.
    ... na ja , Gaza besteht aus Hamas Terroristen und Trumpy muss USrael unterstützen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... na ja , Gaza besteht aus Hamas Terroristen und Trumpy muss USrael unterstützen ..
    Deshalb muß man Gaza nicht platt machen und etliche Unschuldige dabei töten
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Das ist echt eine große Überraschung, dass "Trumpy" USrael unterstützen muss.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Gewusst?
    Nach einer Sondersendung (keine 0815-Sendung) soll die NYT noch kurz vor dem berühmten Oktober vor wenigen Jahren geschrieben haben, dass der Kriegsverbrecher MILEIKOWSKY (Netanjahu) weiterhin die HAMAS finanzierte.
    Ich habe das nicht geprüft, kann mich dazu nicht äussern.

Die Lügen des Terrorwestens haben ein ENDE zu nehmen.
    So oder anders, indem bsp. halb Indien nach London etc. einwandert.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Nein muß er nicht ....
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Warum verhält sich Netanyahu so irrational? Der Iran ist keine reale Bedrohung für Israel. Das Märchen von den Massenvernichtungswaffen glaubt außer der dementen Lieschen Müller, die ihre Informationen aus der Tagesschau bezieht, niemand.

Eine Antwort darauf gibt Wolfgang Eggert. Er weist nach, dass Netanyahu und die Kreise um ihn, einen Armageddon herbeiführen wollen, um damit dem Messias den Boden zu bereiten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damit die Prophezeiungen der Thora wahr werden, setzen sie die prophezeiten Entwicklungen einfach in die Tat um. So erfüllen sich die Prophezeiungen auch.

Ob nach einem nuklearen Winter der Messias noch Lust hat, auf die Erde zu kommen, werden wir wahrscheinlich nicht erfahren. Dann gilt: Die Überlebenden werden die Toten beneiden.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Einen Schmankerl habe ich noch. Stammt aus dem Jahr 1952, wenn man den Quellen trauen kann:

„Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird.
    Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder (der Nichtjuden) senden.
    Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden.
    Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken.
    Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird.
    Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren.
    Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen.
    So wird die weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung der Dunklen mit den Weißen bedeutet das Ende des weißen Menschen, und unser gefährlichster Feind wird nur Erinnerung sein.
    Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von 10.000 Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen.
    Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
    Ich kann dir erst morgen antworten weil russische Frau gerade rumzickt und ich am Ostsee-Strand erstmal Grass konsumiere

Immer Stress mit Weibern Alter - better stay alone

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Dann hat man uns in der DDR belogen ...
    Natürlich hat man euch belogen. Schon mal von der Wittorf-Affäre gehört? Thälmann wurde 1928 wegen Korruption aus seinem Amt als Parteivorsitzender der KDP entlassen. Josef Stalin sorgte daraufhin persönlich dafür, dass Thälmann den Posten zurück bekam. Im Gegenzug säuberte Thälmann die KPD systematisch von allen Fraktionen und Genossen, die die Autorität Stalins und seiner Kommunistischen Internationale nicht als absolut anerkannten. In den folgenden Jahren wurde die deutsche KDP zum wichtigsten Machtinstrument Stalins in Deutschland. Anfang der 1930er hatten die Paramilitärs der KPD im Rotfrontkämpferbund mehr Männer unter Waffen als die durch den Versailler Vertrag auf 100000 Mann beschränkte Reichswehr der Republik. Die KPD diskutierte offen den Krieg gegen die alte Republik, einen Sternmarsch auf Berlin, unterstützt durch "Freiwilligen"brigaden aus der Sowjetunion. Der rote Terror der Bolschewisten im russischen Bürgerkrieg lag damals nur ein Jahrzehnt zurück, die Menschen hatten die Barbarei der Bolschewisten noch in sehr guter Erinnerung. Der Wähler hatte 1932 und 1933 im Grunde 3 Möglichkeiten: Die alte Republik, die das Land in den Ruin getrieben und außer impotenten Schwätzern nichts zu bieten hatte, die fremdgesteuerten Stalinisten der KPD, die Deutschland in Bürgerkrieg und kommunistische Barbarei stürzen wollten und die deutschen Sozialisten der NSDAP, die den Deutschen zum einen das Ende der Not und zum anderen Schutz vor den Bolschewisten versprachen. Also gewann die NSDAP die Wahlen. Der entrechtete alte Adel, die Militärs, die Großindustriellen hatten über Hitler nichts Gutes zu sagen. Er war ein arbeitsscheuer Kleinkünstler, der sich mit ererbtem Geld über Wasser hielt. Ein Arbeitersozialist. Diese Machtgruppen unterstützten Hitler erst, als sie keine andere Alternative mehr hatten.
    Geändert von airadiv1402 (14.06.2025 um 23:27 Uhr)
    Die herrschenden Stände haben immer gelogen.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Tut er das nicht, kommen angebliche oder tatsächliche Details aus der Eppstein-Geschichte zutage. Dank KI lassen sich Belege leicht konstruieren. Dank Lügenpresse werden diese Belege als unumstößlich lanciert.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer