User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

na siehste! eine einfache Frage beantwortest du (wie auch deine Gesinnungsgenossen) mit 4-5 Gegenfragen, wobei ihr sagt - diese sei eine jüdische Gewohnheit
Aber ich beantworte diese Frage auch sehr einfach: Ich tue keine von diesen Reisen , weil die Friedenszeit in der Welt seit 2014 zu Ende ist. Bedanken könnt ihr bei Putin-Hujlo (die Männer in Schwarz - das ich nicht lach)
sieste jetzt wie schwierig ist es für dich, mit den ideologischen Gegnern zu diskutieren, o Macho?![]()

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)