User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 166 von 1083 ErsteErste ... 66 116 156 162 163 164 165 166 167 168 169 170 176 216 266 666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Natürlich hat man euch belogen. Schon mal von der Wittorf-Affäre gehört? Thälmann wurde 1928 wegen Korruption aus seinem Amt als Parteivorsitzender der KDP entlassen. Josef Stalin sorgte daraufhin persönlich dafür, dass Thälmann den Posten zurück bekam. Im Gegenzug säuberte Thälmann die KPD systematisch von allen Fraktionen und Genossen, die die Autorität Stalins und seiner Kommunistischen Internationale nicht als absolut anerkannten. In den folgenden Jahren wurde die deutsche KDP zum wichtigsten Machtinstrument Stalins in Deutschland. Anfang der 1930er hatten die Paramilitärs der KPD im Rotfrontkämpferbund mehr Männer unter Waffen als die durch den Versailler Vertrag auf 100000 Mann beschränkte Reichswehr der Republik. Die KPD diskutierte offen den Krieg gegen die alte Republik, einen Sternmarsch auf Berlin, unterstützt durch "Freiwilligen"brigaden aus der Sowjetunion. Der rote Terror der Bolschewisten im russischen Bürgerkrieg lag damals nur ein Jahrzehnt zurück, die Menschen hatten die Barbarei der Bolschewisten noch in sehr guter Erinnerung. Der Wähler hatte 1932 und 1933 im Grunde 3 Möglichkeiten: Die alte Republik, die das Land in den Ruin getrieben und außer impotenten Schwätzern nichts zu bieten hatte, die fremdgesteuerten Stalinisten der KPD, die Deutschland in Bürgerkrieg und kommunistische Barbarei stürzen wollten und die deutschen Sozialisten der NSDAP, die den Deutschen zum einen das Ende der Not und zum anderen Schutz vor den Bolschewisten versprachen. Also gewann die NSDAP die Wahlen.
    Trotzki warb für ein Zusammengehen von KPD und SPD, nur das hätte Hitler verhindern können. Aber das ist hier nicht das Thema.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ohne einen cent dafür zu bezahlen.
    Dafür wurden deutsche Werft- Arbeitsplätze gesichert (Politiker-Rechtfertigung)

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Tut er das nicht, kommen angebliche oder tatsächliche Details aus der Eppstein-Geschichte zutage. Dank KI lassen sich Belege leicht konstruieren. Dank Lügenpresse werden diese Belege als unumstößlich lanciert.
    Donald Trump ist in einer sehr schwierigen Lage und man darf gespannt sein wie sich das weiterentwickelt und ob er die Spaltung der Rechten übersteht ist dann die nächste Frage.

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Tut er das nicht, kommen angebliche oder tatsächliche Details aus der Eppstein-Geschichte zutage. Dank KI lassen sich Belege leicht konstruieren. Dank Lügenpresse werden diese Belege als unumstößlich lanciert.
    Nunja, das ist Spekulation. Tatsache ist jedenfalls, dass seit der Gründung jeder US-Präsident Israel unterstützt hat. Eben deshalb spricht man in aufgeklärten Kreisen ja auch vom "USrael-Imperium".
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Nunja, das ist Spekulation. Tatsache ist jedenfalls, dass seit der Gründung jeder US-Präsident Israel unterstützt hat. Eben deshalb spricht man in aufgeklärten Kreisen ja auch vom "USrael-Imperium".
    Fest steht doch, ohne die USA wäre Israel ein totgeborenes Kind.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Dafür wurden deutsche Werft- Arbeitsplätze gesichert (Politiker-Rechtfertigung)

kd
    ...und andere Arbeitsplätze interessieren weniger, so läuft das aber nicht in einem gesunden Staat.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Weil diese Frage ich mit einer Gegenfrage beantworte:

Warum begibst du dich nicht zu deinen Freunden nach Israel und bittest dort um Frieden für die Nichtjuden?

Warum tust du das nicht??

Oder nach Moskau und bittest die Männer in Schwarz um Frieden?

Oder nach Washington und bittest die Männer in Schwarz um Frieden?

...
    na siehste! eine einfache Frage beantwortest du (wie auch deine Gesinnungsgenossen) mit 4-5 Gegenfragen, wobei ihr sagt - diese sei eine jüdische Gewohnheit

Aber ich beantworte diese Frage auch sehr einfach: Ich tue keine von diesen Reisen , weil die Friedenszeit in der Welt seit 2014 zu Ende ist. Bedanken könnt ihr bei Putin-Hujlo (die Männer in Schwarz - das ich nicht lach)

sieste jetzt wie schwierig ist es für dich, mit den ideologischen Gegnern zu diskutieren, o Macho?

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich erwarte Sanktionen gegen Deutschland wegen seiner Teilnahme am Überfall auf Jugoslawien.
    ....
    wer denn und wann hat Jugoslawien überfallen???

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    na siehste! eine einfache Frage beantwortest du (wie auch deine Gesinnungsgenossen) mit 4-5 Gegenfragen, wobei ihr sagt - diese sei eine jüdische Gewohnheit

Aber ich beantworte diese Frage auch sehr einfach: Ich tue keine von diesen Reisen , weil die Friedenszeit in der Welt seit 2014 zu Ende ist. Bedanken könnt ihr bei Putin-Hujlo (die Männer in Schwarz - das ich nicht lach)

sieste jetzt wie schwierig ist es für dich, mit den ideologischen Gegnern zu diskutieren, o Macho?
    Eine Friedenszeit begrenzt sich aber nicht nur auf die Ukraine, das ist Unsinn !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    wer denn und wann hat Jugoslawien überfallen???
    Ich habe dieses Thema nunmehr gefühlte 200 Mal vorgetragen und auch erklärt.
    Bitte in meinem Strang nachlesen, und falls noch Fragen anstehend sollten melden.

G20 - Keine Verurteilung Russlands
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer