User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
eine Friedenszeit in Europa hatten wir zw. 1945 u. 2014, jetzt geht es schon längst nich (nur) um die UA, sondern darum, daß Hujlo das Völkerrecht in die Tonne getreten und das Recht des Stärkeren wiederhergestellt hat. Und die EU ist immer noch nicht in der Lage zu kapieren, daß dieser Verbrecher nur mit Gewalt zu behandeln ist!
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Zeiten ändern sich:
# der Terrorwesten verliert an Einfluss, sein Kunststaat Israel wird verschwinden, die Bürger des Kunststaates werden in die Heimat ihrer Ahnen auswandern Deutschland, Polen, Moldawien, Ungarn, etc.
# die BRICS erweitern ihren Einfluss, vergrößern ihr Einflussgebiet, werden den Dollar ersetzen.
Die Zukunft:
# der Kunststaat des Terrorwestens Israel (auf fremden Boden) ohne Atomwaffen
# die Lokalmacht Iran mit tomwaffen
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich lebe seit März 2016 in Russland. Und tausende von anderen ehemals in Deutschland wohnhaften Russlanddeutschen und Russen ebenfalls.
Aus welchem Loch kommst du denn du gekrochen, Banderowez? Bald wird man euch wie 1945 auch in eure Löcher zurückjagen, wo ihr euch als nazistische Waldbrüder gegenseitig in den Hintern begatten könnt. Billige Looser. Ihr habt schon einen Krieg verloren und jetzt verliert ihr bald den nächsten. Die russische Armee hat bereits die Verwaltungsgrenze zur Oblast Dnepropetrowsk überschritten und macht der VSU dort kräftig Beine.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
USA fordern Amerikaner auf, den Iran sofort zu verlassen.
Hat der Borderliner Trump wieder seine Meinung geändert und wollen die USA jetzt doch den Iran angreifen.
Greifen die USA den Iran an, sperren die Iraner die Straße von Hormuz und kein Öltanker kommt mehr durch.
Das bedeutet bald einen Ölpreis von 200 Dollar pro Barrel und Benzinpreise von über 3 Euro pro Liter.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre