User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Iron Dome scheint nicht mehr so gut zu funktionieren
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Israel handelt schon rational.
Aber anders als es der Durchschnittsmensch erwartet.
Das gegenwärtige Ziel ist nicht das große Armageddon, sondern alle Kriege nach 911 zerstörten grpße Nationalstaaten und ersetzten die durch kleine, schwache Verwaltungseinheiten, die leicht in Abhängigkeit vom mächtigen Israel gehalten werden können. Denn das nächste Ziel scheint Großisrael zu sein, das umrundet von vielen kleinen und abhängigen Staaten ist.
Der Iran wird jetzt angegriffen, weil eine Nuklearmacht Iran nicht mehr angegriffen werden kann, was diesen Plan unrealisierbar machen würde.
Sie sollten Ihre Ansichten überdenken und beachten, dass wir ein internationales Recht haben, die UNO etc.
Und wir haben den Terrorwesten und seinen Kunststaat Israel mit dieser Bilanz der letzten Jahre:
Israel hat
# über 52.000 Semiten getötet
# über 120.000 Semiten verkrüppelt
# über 2.200.000 Semiten erwartet der Hungertod
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Kheibar Rakete im Einsatz.
Quadr und Khaibar Raketen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre