User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20139 von 21636 ErsteErste ... 19139 19639 20039 20089 20129 20135 20136 20137 20138 20139 20140 20141 20142 20143 20149 20189 20239 20639 21139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201.381 bis 201.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die Ratte war bestimmt verwanzt und wollte dich ausspionieren und ist dann wohl aber Opfer der Gegenspionage geworden.
    In dieser Hinsicht kann ich froh sein, dass die geheimdienstliche Abwehroperation schon unten an der Haustuere von Erfolg gekroent war.

Es koennte aber auch ein Fuchs gewesen sein ? Die laufen sogar hier in Wedding meist in der Nacht rum. 2 Mal habe ich in den letzten Jahren schon den Fuchs bei mir gesichtet. Der kam wahrscheinlich von der Panke ( kleiner Bach / Fluss ), die hier durch Gesundbrunnen fliesst. Rechts und links teilweise parkaehnliche Anlagen mit Baeumen und Bueschen...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vor allem das Brandenburger Tor wurde beschmiert. Hat mir gar nicht gefallen.

Bei mir in Wedding faellt das aber gar nicht mehr auf. Der Schmutz und Dreck gehoert einfach dazu.

Letzte Woche lag ne tote Ratte vor meiner Haustuere.

Die Hauswand ist sowieso beschmiert. Der Hinterhof ist voller Muell und Unrat.
    Berlin ist eine komplette Schande, wenn man bedenkt, dies soll die Hauptstadt sein.
    Mittlerweile sollte dem letzten Dödel klar sein, daß so ein kaputtes Land sicher keinen Krieg gegen Russland gewinnt.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sollte dem letzten Dödel klar sein, daß so ein kaputtes Land sicher keinen Krieg gegen Russland gewinnt.

---
    Soll es sicher auch gar nicht im Plan der Mächtigen. Und der Rest Europas wie es aussieht wohl auch nicht.
    Es könnte sein das Russland als eine Art Basis eines zukünftigen Weltstaats fungieren kann.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Bekannte meiner Mutter aus Buenos Aires sagte auch, daß Deutschland sehr dreckig ist.
    Sie hätte das nicht erwartet, weil im Ausland immer noch ein anderes Bild vorherrscht.

---
    Meine Frau ist für den Sport (Schießen) seit zwei Jahren viel in Europa unterwegs. Sie meint, inzwischen sieht es selbst in Rumänien oft sauberer aus als bei uns.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Berlin ist eine komplette Schande, wenn man bedenkt, dies soll die Hauptstadt sein.

---
    Hier bei mir gibt es ja auch immer wieder Touristengruppen mit jungen Leuten, teilweise ganze Schuelergruppen und Jugendliche, aber auch Nachtschwaermer aus ganz Europa und Uebersee, die wegen der Nachtclubs und Technoclubs extra uebers Wochenende nach Berlin reisen. Stichwort: Berghain usw.

Bei denen hatte ich teilweise schon den Eindruck, dass die extra hierher kommen, weil Berlin so ist, wie es ist.

Einigen gefaellt Berlin auch deshalb so gut, weil es hier so schoen schmutzig und dreckig ist. Das hat dann Flair und zieht die jungen Leute aus der ganzen Welt an.

Vor allem die Musikszene. Kenne einige hier, die in der Berliner Musikkultur arbeiten ( Klassik-Bereich / Musikstudios / DJs im Technobereich u.a. ).

Viele finden das schon cool hier.

Ich hoere auch Techno zum Teil und ich finde, dass das gut zu Berlin passt.

So am Tag hoere ich im Durchschnitt 10 Stunden Musik, die durchaus mein Leben bestimmt.

Es gab mal vor 3 bis 4 Jahren weltweit ne Umfrage, wo der coolste Stadtbezirk auf der Welt liegt.

Kein Witz, mein Ortsteil Berlin-Gesundbrunnen ist weltweit auf Platz 6 von den coolsten urbanen Ortsteilen der ganzen Welt gelandet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen

Lieber Genosse pixelschubser!

Gemeinsam mit Dir empfinden wir a Deinem heutigen Ehrentag Freude und Genugtuung darüber, daß die Deutsche Demokratische Republik ihrer Rolle als stabiler, sich dynamisch entwickelnder Staat des Sozialismus und des Friedens in Ehren gerecht wird. Was wir erreicht und geschaffen haben, erweist sich als gutes Fundament, um zielklar weiter voranzugehen.

Deine Konsumgenossenschaft Berlin
    Danke.

Und ich hätte gerne das angefingerte Mischbrot von Vorvorgestern für 0,63 Mark der DDR.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Wirklich ein klasse Beitrag zu 100% meine Zustimmung!
    Also dann für alle hiesigen Betarussen hier eine Denksportaufgabe:

1. Wie kann die Ukraine Mitglied der EU werden, wenn ein Mann wie Orban dies kategorisch ablehnt? Desgleichen gilt ja wahrscheinlich auch für Fico...

2. Wie kann die Ukraine Mitglied der NATO werden, wenn das auch dieser Orban zu verhindern weiß und sogar die USA gegen einen Beitritt sind?

Was faselt dann also euer Genosse Putin diesbezüglich vor sich hin..????
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein Credo ist eine vernunftbasierte Gerechtigkeit....
    .. @ amendment .. du lügst , wie immer .. du krabbelst den Amis im Arsch rum , die diesen Krieg in der Ukraine initiiert hatten ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Andere Laender, andere Sitten und Gepflogenheiten.

Solange sich Trump mit autokratischen Herrschern in Qatar, Saudi Arabien oder mit diesem radikal islamischen Terroristen in Syrien treffen kann, werde ich jetzt bestimmt nicht den Moralapostel bzgl. Putin und Russland spielen wollen.

Das ist Realpolitik. In der BRD und der EU gibt es zudem auch massive Probleme mit der Demokratie. Nicht alles laeuft dort rund.

Meine Mutter hatte mir schon als Kind vermittelt, dass man ohne einen starken Herrscher an der Spitze Russland nicht regieren koenne.

Es muesse immer so eine Art Zar im Kreml herrschen und das war schon zu Sowjetzeiten. Nur so koenne man das russische Imperium und Weltreich zusammenhalten.

Ich bin auch der Ansicht, dass Russland an der Spitze immer eine starke Fuehrungspersoenlichkeit haben muss. Ich hoffe als Nachfolger von Putin, dass dann Medwedew uebernimmt.

Die Russen wollen eine starke Fuehrung und sie wollen gefuehrt werden !

Ausserdem herrscht Putin nicht alleine. Es gibt das Sicherheitskabinett, das massiven Einfluss auf die Entscheidungsfindung hat. Putin ist zudem demokratisch legitimiert und vom Volk gewaehlt, was man von Z nun wirklich nicht behaupten kann, da seine Amtszeit laengst abgelaufen.
    Eine "zaristische Führung" hat aber viel mit der Knute zu tun; das hast du damals mit Sicherheit an der Kaderschule gelernt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen

Lieber Genosse pixelschubser!

Gemeinsam mit Dir empfinden wir a Deinem heutigen Ehrentag Freude und Genugtuung darüber, daß die Deutsche Demokratische Republik ihrer Rolle als stabiler, sich dynamisch entwickelnder Staat des Sozialismus und des Friedens in Ehren gerecht wird. Was wir erreicht und geschaffen haben, erweist sich als gutes Fundament, um zielklar weiter voranzugehen.

Deine Konsumgenossenschaft Berlin
    Auch in Dresden und Leipzig habe ich noch Konsumläden gesehen, COOP Schweiz ist ja das Beispiel, das es funktioniert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer