User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Andere Laender, andere Sitten und Gepflogenheiten.
Solange sich Trump mit autokratischen Herrschern in Qatar, Saudi Arabien oder mit diesem radikal islamischen Terroristen in Syrien treffen kann, werde ich jetzt bestimmt nicht den Moralapostel bzgl. Putin und Russland spielen wollen.
Das ist Realpolitik. In der BRD und der EU gibt es zudem auch massive Probleme mit der Demokratie. Nicht alles laeuft dort rund.
Meine Mutter hatte mir schon als Kind vermittelt, dass man ohne einen starken Herrscher an der Spitze Russland nicht regieren koenne.
Es muesse immer so eine Art Zar im Kreml herrschen und das war schon zu Sowjetzeiten. Nur so koenne man das russische Imperium und Weltreich zusammenhalten.
Ich bin auch der Ansicht, dass Russland an der Spitze immer eine starke Fuehrungspersoenlichkeit haben muss. Ich hoffe als Nachfolger von Putin, dass dann Medwedew uebernimmt.
Die Russen wollen eine starke Fuehrung und sie wollen gefuehrt werden !
Ausserdem herrscht Putin nicht alleine. Es gibt das Sicherheitskabinett, das massiven Einfluss auf die Entscheidungsfindung hat. Putin ist zudem demokratisch legitimiert und vom Volk gewaehlt, was man von Z nun wirklich nicht behaupten kann, da seine Amtszeit laengst abgelaufen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Träum weiter.
Dann hätte der Krieg eben paar Jahre länger gedauert, die Sowjets ein paar Millionen - die Deutschen ebenso - mehr Menschen verloren und die USA später Deutschland mit ein paar Kernwaffen ausradiert.
Die Hilfe war ein entscheidender Faktor, aber nicht der alleinige Grund für den Sieg der UdSSR.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Lieber Genosse pixelschubser!
Gemeinsam mit Dir empfinden wir a Deinem heutigen Ehrentag Freude und Genugtuung darüber, daß die Deutsche Demokratische Republik ihrer Rolle als stabiler, sich dynamisch entwickelnder Staat des Sozialismus und des Friedens in Ehren gerecht wird. Was wir erreicht und geschaffen haben, erweist sich als gutes Fundament, um zielklar weiter voranzugehen.
Deine Konsumgenossenschaft Berlin
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
a propos :
Man sollte verstärkt den qualifizierten Küchenhilfen zuhören :
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Die Friedensgespräche für die Ukraine liegen im Moment auf Eis. Doch vielleicht könnten sie wieder aufgenommen werden, hofft die Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt. Sie ist zu Gast bei "Maischberger" und diskutiert mit einem Skeptiker weiterer massiver Waffenlieferungen
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 116 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 116)