User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20138 von 21636 ErsteErste ... 19138 19638 20038 20088 20128 20134 20135 20136 20137 20138 20139 20140 20141 20142 20148 20188 20238 20638 21138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201.371 bis 201.380 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sehe das mit beiden Augen genau wie du - und deshalb bin ich auch für die Wiedereinführung von öffentlichen Schandstrafen.

Ich gehe jede Wette ein, dass "die Schande" oftmals besser zur Einsicht des Delinquenten führt als lediglich ein paar Sozialstunden, die man mit einer Arschbacke abreißt...
    Bis ins späte Mittelalter hinein gab es in vielen deutschen Städten die öffentlichen "Schandpfähle" ,-wo die Bürgerschaft sich an den angeketteten Deliquenten ihrer angestauten Wut entladen konnte ,- .... es war nicht alles schlecht in früheren Zeiten !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Viktor Orban: Die Ukraine kommt nur über meine Leiche in die EU!

Was für erbämliche Figuren sitzen in Brüssel?!

Bravo Herr Orban sie sprechen aus was viele Europäer denken.

Wirklich ein klasse Beitrag zu 100% meine Zustimmung!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Was sagst du denn zu diesem Beweis der Nicht-Einflussnahme durch die "Hohe Politik" aus Brüssel? Demokratie hat ihre Nachteile, aber selbstverständlich auch ihre Vorteile. In den Genuss dieser Erkenntnis wird euer Kremlherrscher niemals kommen. Bei euch in Russland heißt es: Führer befiehl, wir folgen dir!

Ein 140-Millionen-Volk im absoluten Gleichschritt. Kein Wunder, bei der allumfassenden Gleichschaltung, die dort herrscht. Die Russen haben von ihren Lehrmeistern, den deutschen Nazis, offensichtlich sehr gut gelernt, was das Führen betrifft...

Wieviel "Nazi" steckt diesbezüglich eigentlich in dir? Da du ja ebenfalls nach deinem eigenen Bekunden Teil des russischen Führerkults bist?
    Andere Laender, andere Sitten und Gepflogenheiten.

Solange sich Trump mit autokratischen Herrschern in Qatar, Saudi Arabien oder mit diesem radikal islamischen Terroristen in Syrien treffen kann, werde ich jetzt bestimmt nicht den Moralapostel bzgl. Putin und Russland spielen wollen.

Das ist Realpolitik. In der BRD und der EU gibt es zudem auch massive Probleme mit der Demokratie. Nicht alles laeuft dort rund.

Meine Mutter hatte mir schon als Kind vermittelt, dass man ohne einen starken Herrscher an der Spitze Russland nicht regieren koenne.

Es muesse immer so eine Art Zar im Kreml herrschen und das war schon zu Sowjetzeiten. Nur so koenne man das russische Imperium und Weltreich zusammenhalten.

Ich bin auch der Ansicht, dass Russland an der Spitze immer eine starke Fuehrungspersoenlichkeit haben muss. Ich hoffe als Nachfolger von Putin, dass dann Medwedew uebernimmt.

Die Russen wollen eine starke Fuehrung und sie wollen gefuehrt werden !

Ausserdem herrscht Putin nicht alleine. Es gibt das Sicherheitskabinett, das massiven Einfluss auf die Entscheidungsfindung hat. Putin ist zudem demokratisch legitimiert und vom Volk gewaehlt, was man von Z nun wirklich nicht behaupten kann, da seine Amtszeit laengst abgelaufen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich sehe das mit beiden Augen genau wie du - und deshalb bin ich auch für die Wiedereinführung von öffentlichen Schandstrafen.

Ich gehe jede Wette ein, dass "die Schande" oftmals besser zur Einsicht des Delinquenten führt als lediglich ein paar Sozialstunden, die man mit einer Arschbacke abreißt...
    Das ist ja "menschenunwürdig", und alle Zentralräte würden aufjaulen, daß Deutschland wieder in "dunkle Zeiten" abdriftet.
    Also kannst du sicher sein, daß die BRD zunehmend zum Endzeit-Shithole wird.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Statt unsere Luftwaffe in der Luftschlacht um England zu dezimieren, hätten wir ab Juni 1941 die komplette rückwärtige Verlegung der sowjetischen Wirtschaftsgüter, Fabriken, Materialien samt dem dazugehörigen Personal durch permanente Luftangriffe ausschalten müssen. Dazu noch der Wegfall von Lend&Lease und der Krieg wäre mit dem Fall Moskaus beendet worden und Millionen Menschen hätten überlebt…

Träum weiter.

Dann hätte der Krieg eben paar Jahre länger gedauert, die Sowjets ein paar Millionen - die Deutschen ebenso - mehr Menschen verloren und die USA später Deutschland mit ein paar Kernwaffen ausradiert.

Die Hilfe war ein entscheidender Faktor, aber nicht der alleinige Grund für den Sieg der UdSSR.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Bis ins späte Mittelalter hinein gab es in vielen deutschen Städten die öffentlichen "Schandpfähle" ,-wo die Bürgerschaft sich an den angeketteten Deliquenten ihrer angestauten Wut entladen konnte ,- .... es war nicht alles schlecht in früheren Zeiten !

Nur leider waren damals wie heute die großen Verbrecher (Politik und Macht) vor dem Schandpfahl geschützt!

In der heutigen Zeit haben diese Brüder schon so viel Schande auf sich geladen, da braucht es keinen Schandpfahl mehr....

Und was geschieht? Nichts.....

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    „Alterungstermin“ haste nicht verstanden oder gar registriert?

Neuer Tag, neue Runde!

Danke für die Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag.

Lieber Genosse pixelschubser!

Gemeinsam mit Dir empfinden wir a Deinem heutigen Ehrentag Freude und Genugtuung darüber, daß die Deutsche Demokratische Republik ihrer Rolle als stabiler, sich dynamisch entwickelnder Staat des Sozialismus und des Friedens in Ehren gerecht wird. Was wir erreicht und geschaffen haben, erweist sich als gutes Fundament, um zielklar weiter voranzugehen.

Deine Konsumgenossenschaft Berlin
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das fiel mir vor ein paar Wochen auf der Rückfahrt aus Dänemark ziemlich auf. Du kommst nach Deutschland rein und plötzlich ist nahezu jede Brücke beschmiert. In Dänemark habe ich gar kein Graffiti gesehen. Fragt sich, was die bei sich anders machen. Gut, die eine nachahmenswerte Sache machen sie, die ist aber voll Nazi...
    Bekannte meiner Mutter aus Buenos Aires sagte auch, daß Deutschland sehr dreckig ist.
    Sie hätte das nicht erwartet, weil im Ausland immer noch ein anderes Bild vorherrscht.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Laber kein dummes Zeug. Du hast doch gerade selbst bestätigt

, was ich gesagt habe und Toiletten, die nicht an das Kanalnetz angeschlossen sind habe ich im Folgebeitrag auch erwähnt, du hässlicher Dorftrampel.

Vorsicht, Pöbel-Nathan "on tour".....

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Nur leider waren damals wie heute die großen Verbrecher (Politik und Macht) vor dem Schandpfahl geschützt!

In der heutigen Zeit haben diese Brüder schon so viel Schande auf sich geladen, da braucht es keinen Schandpfahl mehr....

Und was geschieht? Nichts.....

a propos :

Man sollte verstärkt den qualifizierten Küchenhilfen zuhören :

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die Friedensgespräche für die Ukraine liegen im Moment auf Eis. Doch vielleicht könnten sie wieder aufgenommen werden, hofft die Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt. Sie ist zu Gast bei "Maischberger" und diskutiert mit einem Skeptiker weiterer massiver Waffenlieferungen
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer